-
08.03.2012, 16:54 #1
Kann keine .exe-Dateien mehr öffnen
Hi.
Habe vorhin versucht ob ich ein Programm direkt mit Hotspot Shield starten kann, weil das geht ja mit manchen Proxy Tools. Also Rechtsklick "Öffnen mit..".
Jetzt kann ich keine Programme mehr öffnen, es kommt immer nur:
Cfad.Ink ist keine zulässige Win32-Anwendung.
Mit was soll ich die .exe(.Ink) Dateien nun öffnen? In den Eigenschaften steht trotzdem überall der richtige Pfad, nur die Symbole sind halt alle Weiß und kann nichts öffnen..
-
08.03.2012, 17:27 #2
lnk is nur ne Verknüpfung
Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
08.03.2012, 18:10 #3
auch wenn ich eine neue verknüpfung mit der exe aus dem installationsornder stelle, immernoch weiß
-
08.03.2012, 18:32 #4
Das Verknüfpungen öfter mal Blank "weiß" werden habe ich auch bei manchen Programmen!
Einfach Rechtsklick auf die Verknüpfung, Eigenschaften, Anderes Symbol, Icon auswählen Press OK, Press übernehmen, Press OK.
Nun sollte sie wieder da sein. (Jedenfalls ist es bei mir so!)
Manche haben auch mehrere Icon, einfach kurz ein anderes anwählen, das sich das Design ändert und dann wieder das alte nehmen.
Wenn er den Pfad nicht findest, versuche es manuell zu finden und hinzu zu fügen!
Ansonsten mach einfach aus der Installations Ordner eine verknpf. von der Original Exe!
Und überprüfe ob der Installations pfad stimmt, weiter weiß ich leider auch nich, so klappt das immer bei mir.
Beispiel sollte das dann so aussehen: (Beispiel UAC3 xD)
Ziel: "C:\Program Files (x86)\DExUS\UAC3\UAC.exe"
Ausführen in: "C:\Program Files (x86)\DExUS\UAC3"
Und wenn du "Datei Pfad öffnen klickst" solltest du immer zur Exe gelangen!
Greetz
-
08.03.2012, 20:35 #5
Das hat doch nichts mit dem Icon zu tun!
Ich habe bereits gesagt das alle Pfade stimmen falls du lesen kannst.
Das Problem ist das ich ein Programm auswählen muss, womit ich das Programm öffnen möchte..
Ich klicke auf "Dateipfad öffnen" und der richtige Ordner öffnet sich. Überall sind die Symbole weiß (Destkop & wenn ich auf Start klicke).
Wenn ich draufklicke muss ich ein Programm auswählen womit das Programm geöffnet werden soll.
-
08.03.2012, 22:05 #6
Thanked 54 Times in 46 PostsKann keine .exe-Dateien mehr öffnen
Dann probier mal mit folgender Hilfe die Dateiassoziationen zu fixen: When you run an .exe file on a Windows XP, Windows Vista or Windows 7-based computer, the file may start a different program.
Gruß