1. #1

    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    233
    Thanked 83 Times in 67 Posts

    Standard Wireshark Alternative gesucht

    Ich bin zuhause auf mobiles internet angewiesen, habe aber nur 1gb volumen, davon ist nun fast alles nach einem tag aufgebraucht obwohl ich nichts runtergeladen habe, auch programmupdates sind so konfiguriert das sie mich benachrichtigen, aber nichts automatisch laden...

    nun wollte ich mal mit wireshark meinen traffic überwachen, aber das ist so übertrieben unübersichtlich, daher meine frage:
    gibt es eine einfache wireshark alternative, die übersichtlich ist und das nötigste anzeigt für genau solche zwecke?

  2. #2
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: Wireshark Alternative gesucht

    Wireshark: 20 Alternativen im Überblick - NETZWELT

    Musste halt gucken welches dich am besten anspricht.

  3. The Following User Says Thank You to Roxithro For This Useful Post:

    hYpercrites (19.01.2013)

Ähnliche Themen

  1. Alternative für jDownloader
    Von Patrick Bateman im Forum Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 16:42
  2. APK Downloader Alternative?
    Von xOneDirectionx im Forum Internet und Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 13:55
  3. Now.in Alternative?
    Von Patrick Bateman im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 19:18
  4. MW3 Alternative
    Von GXC1 im Forum Call of Duty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 16:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.