1. #1

    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    332
    Thanked 141 Times in 81 Posts

    Standard Wordpress Leiste entfernen? [2]

    Nun, auch diese Leiste soll weg weil da durch der Header (logo) + die sufu einfach scheiße aussehen, als wenn sie nicht rein passen.. einer ne idee?
    so siehts aus: *KLICK*

    folgendes theme wird benutzt:

    GameFusion - A Premium Blog / Magazine WordPress Theme | Free Download

    Mfg

  2. #2
    Gelöschter Benutzer
    Gast

    Standard AW: Wordpress Leiste entfernen? [2]

    Nutzt du eigentlich auch mal Google oder stellst du jede Frage hier in der Hoffnung, dass jemand anders deine Probleme löst?


    PHP-Code:
    add_filter('show_admin_bar''__return_false'); 
    in die functions.php von deinem theme
    Geändert von Gelöschter Benutzer (18.02.2014 um 12:09 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    332
    Thanked 141 Times in 81 Posts

    Standard AW: Wordpress Leiste entfernen? [2]

    Wurde nicht gelöst, Darkfield schließ das Thema doch nicht wenn ich das noch nicht möchte?!?! Danke an Waterpolo fürs öffnen.

    Lieber Finn, ich habe bereits gegoogled, habe bereits gegoogled und das schon gefunden, hat aber nicht funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. Wordpress Leiste entfernen?
    Von Klaus Bukkake im Forum Webmaster
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 17:56
  2. Memberliste in WordPress
    Von Devon im Forum Webentwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 21:02
  3. LED leiste mit musik steuern
    Von Flori im Forum Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 20:47
  4. iPhone leiste wie bei Android
    Von Waka Flocka im Forum iOS
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 23:07
  5. Win 7 Progamm leiste?
    Von Prinzessin Paat im Forum Sonstige
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 00:51
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.