Thema: Problem Skype

  1. #1

    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    100
    Thanked 42 Times in 30 Posts

    Ausrufezeichen Problem Skype

    Hallo Com,

    Ich habe ein Problem mit meinem "Skype", immer wenn ich Anrufe empfange oder Anrufe tätige, verliert Skype direkt die Verbindung, es laggt unheimlich und Skype stürzt daraufhin ab, ich habe es schon mit älteren Versionen probiert, zahlreiche Tipps aus dem Internet ausprobiert aber nichts hat geholfen, habe es Milliardene Male neu installiert und und und..

    Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann, wäre über Hilfe sehr dankbar.

    MfG

  2. The Following User Says Thank You to offlimitY For This Useful Post:

    LeetN0X (21.01.2012)

  3. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    372
    Thanked 252 Times in 165 Posts

    Standard AW: Problem Skype

    Das gleiche problem ist bei mir auch, entweder nach ein paar Minuten schmiert Skype ab oder direkt.
    Skype CPU steigt dann auf 25% höher nicht, im normal verbrauch: 1-3%.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 09:01
  2. Release Skype Spammer
    Von Gangstersheep im Forum Showroom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 17:47
  3. Skype-Problem: Problem mit dem Wiedergabegerät
    Von Scarface im Forum Audio & Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 23:58
  4. Skype Hack
    Von BaShFX im Forum Internet und Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 19:00
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.