1. #1

    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    111
    Thanked 12 Times in 9 Posts

    Standard Wordpress aufsetzen

    Heyho ihr Luder,

    Suche jemanden der mir Wordpress installieren kann.
    (Domain, Webspace etc. vorhanden)

    Hab mich da bisher null mit beschäftigt, wäre cool wenn mir da jemand helfen kann.
    Weiß auch nicht genau wie sich das mit den Design verhält, bzw. was installiert werden kann und was ich brauche.

    Bei Interesse -> PN.
    Eventuell auch ne kleine Bezahlung via PayPal.

    Lg,
    blizz

  2. #2

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    10
    Thanked 32 Times in 3 Posts

    Standard AW: Wordpress aufsetzen

    Hast PN!

  3. #3
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Wordpress aufsetzen

    5 Minuten Installation | DokuPress – das WordPress Benutzerhandbuch

    Könnte dabei helfen. Ansonsten sei noch zu sagen, dass man die FTP-Daten nicht unbedingt in der config.php speichern muss. Themes, Plugins und Aktualisierungen fragen nach diesen Daten. Eine Ergänzung in der Konfiguration sollte da Abhilfe schaffen:

    PHP-Code:
    define('FS_METHOD''direct'); 
    Damit wird eine Methode eingestellt die das WordPress Dateisystem benutzt. Hierzu können verschiedene Einstellungen gemacht werden. Die Nachfrage nach FTP-Daten sollte mit der Zeile auch "abgeschaltet" sein.

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Mütze auf Kopf aufsetzen
    Von x BoooM x im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 01:41
  2. Laptop neu aufsetzen
    Von ryudragon14 im Forum Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 17:54
  3. WinVista PC neu aufsetzen
    Von x BoooM x im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 14:58
  4. Chat aufsetzen - Problem
    Von Waterpolo im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 20:58
  5. Wie am besten PC neu aufsetzen?
    Von FranzJoseph im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 20:44
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.