Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob jemand das Spiel 'Command & Conquer: Tiberian Sun' besitzt und es schon gespielt hat? Ich bin ein totaler Fan von C&C habe alle davorherigen Spiele durch und kenne sie aber nun bin ich bei v3 (Tiberian Sun). Von Anfang an merkte ich das es immer schwieriger wurde. Bislang ging es, beim letzten Level 'Zerstörung von Vegas Stützpunkt' wurde es aber schon richtig schwer - an dem Level saß ich gute 1,5 Stunden. Nun bin ich bei dem Level: 'Rückeroberung der Hammerfest-Basis' wo ich nur 3 Panzer besitze und 1 U-boot. Ich habe keine Menschen oder eine Basis zum Bauen. In dem Level befindet sich eine Laserabwehr auf der Seite der NOD. 1 Schlag und man ist sofort tot!! 3 Panzer die allein schon von den "Bikes" recht schnell kaputt gehen. NOD hat Panzer, Menschen, Fabriken, Laserabwehr etc. Ich nur 3 Panzer und in dem Uboot 4 Ingeneure. Was bringen die mir?

Kann es sein, dass das Spiel unmöglich zu schaffen ist? Am Anfang wurden die Personen immer weniger jetzt bekomme ich so gut wie nichts und muss durch das Level.....

Wie soll dann erst C&C Feuersturm werden?

Die Panzer brauchen 5 Schuss um eine Person der NOD zu zerstören!

Grüße