-
10.11.2013, 23:05 #1
Thanked 21 Times in 6 PostsCounter Strike 2D Vorstellung !
Hallo liebe Community,
ich möchte euch nun ein Spiel vorstellen was mich seit jahren begleitet.
Das Spiel nennt sich Counter Strike 2D:
Counter-Strike 2D sorgt online, in Netzwerken und lokal am eigenen PC für Adrenalinschübe. Wie im Original – sogar mit der echten Geräusch- und Soundkulisse – tritt man Counter-Strike 2D als Terrorist oder Spezialeinheit gegeneinander an. Durch verschiedene Missionen (Mods), an der Seite von Gleichgesinnten und immer mit Blick auf den VIP geht es ums nackte Überleben. Selbst bessere Waffen kann der Spieler bei dem 2D-Counter-Strike erwerben.
Fazit:
Grafisch hat Counter-Strike 2D kaum etwas mit dem großen Bruder Counter Strike zu tun. Was Sound und Spannung betrifft, steht die kostenlose Version dem Original nur in wenig nach.
Movie:
Links:
=> Counter-Strike 2D
Der Link führt euch zu dem Wichtigsten stück was ihr braucht, dass ist nämlich das so genannte PCS => ein Projekt was von vielen CS:2D Spielern eingeführt wurden ist um Turniere veranstalten zu können für mehrer Clans.
Spoiler:
-
10.11.2013, 23:46 #2
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: Counter Strike 2D Vorstellung !
Das sieht ja echt niedlich und nett aus. Ich bin ein totaler CS/CSS-Fan, das einzige Spiel, wobei mir nach 5 Jahren nie langweilig wurde.
Aber ich denke, dass die First-Person-Perspektive einfach zum Spiel dazu gehört. 2D hört sich ja nett an, sieht auch entsprechend aus, aber ob CS 2D meine Interesse am Spiel aufrecht erhalten kann?
Schade dass CS 2D nicht im Zeitalter der Gameboys rauskam, wäre sicherlich ein Kult.
-
11.11.2013, 00:08 #3
Thanked 21 Times in 6 PostsAW: Counter Strike 2D Vorstellung !
Counter Strike 2D ist für vielen eine full-zeit Vertreibung, für die meisten auch ein tolles Spiel was man evt. 24h Spielt. Ich bin oft beschäftigt mit diesem Game da Turniere angefangen haben und wir uns durch kämpfen müssen gegen 16 Clans.
Es gibt verschiedene Live Streams und Seiten von Clans:
Live Streams:
tgRHD - Twitch
pcsproject - Twitch
( Könnt alte Streams aufrufen und schauen wie so ein Turnier Match abläuft )
Clan Seiten:
Optic Gaming - News
[uN]expected ' - News ( Mein Clan wo ich drinne bin mit dem Namen "kach" )
Index of /
KillControl
www.lone2d.com
Mighty official website - PHP 4 Gamers
::
>'#Black#'< Gaming
[UsK] Clan cs2d - News
Strona klanu BLoD
KILLSTYLEGeändert von Hank Moody (11.11.2013 um 00:08 Uhr)