1. #1

    Registriert seit
    12.02.2017
    Beiträge
    12
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Reden Erfahrungsberichte über Path of Exile und Diablo

    Nabend Exiles,

    spiele jetzt schon seit Jahren Path of Exile, überlege ständig mal Diablo anzuzocken..doch kam nie dazu. Habe mir Videos und Beiträge über Diablo angeschaut, das Spiel hat an sich eine schöne Grafik. Nur meinen viele das es zu einfach wäre und das Leveln auf Dauer langweilig wird. Path of Exile hingegen hat ein super Skillsystem was mir sehr gefällt. Zur Zeit sind auch viele Races. Eben Headhunter gezockt und es macht riesen Spaß, kann ich nur empfehlen. Gleich startet 1H Blamt Party Race, wenn Ihr Lust habt schreibt mich einfach an.

    Mein IGN: Xork_OnePunchMan

    Jedenfalls würde ich gerne wissen, ob Ihr eins der Spiele gespielt habt oder noch immer spielt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Xork

  2. #2
    Avatar von Herox
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    233
    Thanked 96 Times in 64 Posts

    Standard AW: Erfahrungsberichte über Path of Exile und Diablo

    Also ich spiele hin und wieder Diablo 3, allerdings auch nicht wirklich aktiv, da ich gemerkt habe das es nicht das passende Genre für mich ist. An sich macht das Spiel Spaß und ab LvL 70 geht es halt ans farmen. LvL 70 (max. lvl) schaffst du innerhalb von 5 Stunden komplett solo.

    Du hast die Auswahl zwischen vielen Schwierigkeitsgraden, solltest dir jedoch bewusst machen das es oft besser ist 3 Runs in Profi statt einen in Meister zu schaffen. Diablo ist recht simpel aufgebaut und für mich eher ein Spiel für nebenbei. Path of Exile habe ich dagegen noch nie ausprobiert, aber mir des öfteren angesehen. Das Skillsystem bei Diablo 3 hat wirklich abgenommen gegenüber den vorherigen Teilen, was ich persönlich ziemlich schade finde.

    Schade auch das du dich jetzt erst entschließt dir eventuell Diablo3 zuzulegen. Warum ? Es gab ein Sonderangebot von Blizzard da kosteten beide Diablo 3 Teile nur je einen 10er. In Keyshops findet man allerdings bestimmt noch vergleichbare Preise.

    Für ein Spiel nebenbei würde ich es empfehlen, sollte man hack and slays suchten sowieso.
    Sollte das Genre allerdings nicht zutreffen, wobei ich bei dir durch das zocken von Path of Exile nicht ausgehe, solltest du es aufjedenfall ausprobieren.

    Ich empfehle jedoch dringend die Erweiterung gleich mit zu kaufen.


    Nicht alles was glänzt ist Gold, manchmal muss man Dinge hinnehmen wie sie nunmal sind.

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - Erfahrungsberichte erwünscht
    Von PTS1 im Forum Software
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.06.2023, 11:07
  2. Hoster-Wechsel: Erfahrungsberichte?
    Von qmiq im Forum Webmaster
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 18:14
  3. Kennt jemand "Path Of Exile"
    Von Muffie im Forum Rollenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 16:05
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 13:04
  5. Erfahrungsberichte Gaming Maus Cyborg RAT 9
    Von Roxithro im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 13:38
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.