1. #1
    Avatar von MC Phlegmatisch
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    411
    Thanked 175 Times in 113 Posts

    Standard FINAL FANTASY XIII-2: "Battle in Valhalla" Intro-Video

    Soeben vom PlayStation.DE veröffentlich worden, sieht geil aus!


  2. #2
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: FINAL FANTASY XIII-2: "Battle in Valhalla" Intro-Video

    Schade das es 13-2 ist. Ich hasse das Kampfsystem von 13, 12 war das beste von allen Spielen finde ich. Immer diese 'abgehackten' Szenen sind der größte Kack!

  3. #3
    Avatar von Joker
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    157
    Thanked 48 Times in 34 Posts

    Standard AW: FINAL FANTASY XIII-2: "Battle in Valhalla" Intro-Video

    Zitat Zitat von Comu Beitrag anzeigen
    Schade das es 13-2 ist. Ich hasse das Kampfsystem von 13, 12 war das beste von allen Spielen finde ich. Immer diese 'abgehackten' Szenen sind der größte Kack!
    Da schließe ich mich an.. hab zwar alle FF Spiele 12 war einteutig das Beste, mal kucken ob ich dieses auch kaufen werde, glaube aber weniger

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 14:31
  2. [Vorschlag] "Erledigt" und "Gelöst"-Status für Frage-Threads
    Von Sky.NET im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 16:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 15:24
  4. Final Fantasy XIII-2 - Weitere Informationen
    Von MC Phlegmatisch im Forum Gaming-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 19:37
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.