1. #1
    Avatar von BaShFX
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    290
    Thanked 73 Times in 59 Posts

    Standard GTA5 Charakterauswahl Onlinemodus

    Hallo Community, ich habe das Problem das ich wenn ich Online spielen möchte nur den Charakter "Weiblich" nehmen kann da ich aber Männlich bin möchte ich auch gerne einen Männlichen Charakter haben nur weiß ich nicht wie man das ändern kann also wer kann mir bitte helfen?

    lg

  2. #2
    Avatar von Killerspider
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    387
    Thanked 169 Times in 128 Posts

    Standard AW: GTA5 Charakterauswahl Onlinemodus

    Steht da bei der Auswahl wie die Eltern aussehen da steht unten dann Weiblich einfach Männlich Auswählen?

Ähnliche Themen

  1. Playstation Onlinemodus per LAN
    Von BMG im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 11:53
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.