Thema: HeroZero - Team [UHeroes]
-
01.02.2012, 17:05 #11
AW: HeroZero - Team [UHeroes]
Unseren 1ten Kampf haben wir Leider verloren -100 Ehre.
Aber Gegner waren uns Leider auch überlegen und ich z.b. konnte leider nicht am Kampf teilnehemen war zu neu im Team.
Egal weiter Geht's !! (:
-
01.02.2012, 20:26 #12
- Blog Entries
- 2
Thanked 4.287 Times in 892 PostsAW: HeroZero - Team [UHeroes]
So Leute.
Ich hätte gestern ehrlich nicht gedacht, dass ich hier auf so viel Begeisterung stoße und mich die Menge an Bewerbungen für das Team kläglich überrollt. Ich muss leider sagen, dass das Team mittlerweile voll ist und wir keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen können. Normalerweise hat ein Team genau 10 Plätze für Mitglieder. Dank den super Spenden von Comu!, fuZed, Mickeyy und MiXerY konnten wir schon 3 weitere Plätze kaufen, jedoch sind diese auch schon wieder besetzt.
Ich schau in der nächsten Zeit wie sich das mit der Aktivität entwickelt. Sollten welche, die zur Zeit im Team sind, mit der Aktivität nachlassen und dem Team in seiner Entwicklung schaden, dann werden sie ersetzt. Aber vorerst gibt es keine Neuzugänge :x
Außerdem ist es sinnlos hier seine Charakterwerte zu vergleichen. Dies könnt ihr genauso gut Ingame tun. Dieser Thread ist nur für Ankündigungen, Fragen oder ähnliches geöffnet worden. Viel Spaß weiterhin beim gamen und stuft fleißig weiter :'D
-
The Following 3 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:
-
02.02.2012, 19:09 #13
So geht's.
UHeroes fahren ihren 1ten Sieg ain grandios gewonnen! (:
-
The Following User Says Thank You to MixerY For This Useful Post:
Mr Amari (02.02.2012)
-
02.02.2012, 20:50 #14
- Blog Entries
- 2
Es sind zur Zeit keine Plätze frei!
Wie schon gesagt wurde konnten wir heute unseren ersten Sieg einfahren - grandios! Die Gegner waren uns gestern eigentlich noch überlegen, hatten heute auch 2 Mitkämpfer mehr am Start und trotzdem kam ich als Letzter Kämpfer gar nicht zum Einsatz, da mein grandios zusammen gestelltes Team schon alles erledigte.
Wir haben gerade eine richtig harte Kampfansage bekommen, welche wir morgen erst einmal bestehen müssen. Lvl 52, Lvl 43 und Lvl 39. Gegen solche Brocken muss man erstmal gewinnen, aber wir werden uns natürlich auch gegen dieses Team versuchen zu beweisen. Das angreifende Team hat eine Durchschnittsstufe von 30-40. Wir gerade mal 20-25. Aber egal - Selbst wenn wir verlieren, verlieren wir mit Stolz und erhobenen Hauptes!
Ich musste leider heute schon "Swifty" rauswerfen, da er mit Stufe 5 einfach zu inaktiv war. Man schafft gerade am Anfang innerhalb eines Tages mindestens Stufe 10 und da musste ich ihn leider rauswerfen. Dafür habe ich aber auch schon einen vielversprechenden Ersatz ins Team geholt, nämlich LeetN0X. Er ist erst seit heute Nacht dabei und schon über Stufe 16. Er kann zwar morgen beim Kampf noch nicht mitmachen, aber für die kommenden Kämpfe wird er uns sicherlich sehr gut unterstützen.
Ansonsten an alle die im Team sind: Macht euch bereit für den morgigen Kampf und drückt "Bereit", damit wir den Flachzangen zeigen können, wozu wir UHeroes fähig sind (oder auch nicht xD)
An alle, die es noch nicht ins Team geschafft haben: Bitte nervt mich nicht mit Einladungsaufforderungen oder Gebettel. Ich werde es hier bekannt geben, wenn freie Plätze verfügbar sind und dann mir die bislang am besten entwickelten Kämpfer aussuchen. Also arbeitet weiter an eurem Helden und habt vorallem Spaß am Spiel ,)
Gruß Wave
-
-
03.02.2012, 16:05 #15
Das UHeroes TrainCamp ist nun eröffnet, für alle die den Sprung in das Main Team UHeroes schaffen wollen ist dieses Team die erste Anlaufstelle.
mfg.
-
The Following User Says Thank You to Mr Amari For This Useful Post:
GXC1 (03.02.2012)
-
03.02.2012, 17:10 #16
Thanked 668 Times in 451 PostsAW: HeroZero - Team [UHeroes]
Vielleicht kann das andere UHeroes Team, von Jumpstyle oder so, zu unseren UHeroes TrainCamp kommen, dann können wir mehr ausbauen, wäre besser.
wir suchen noch welche für UHeroes TrainCamp.
-
The Following 2 Users Say Thank You to GXC1 For This Useful Post:
Initialize (03.02.2012), Mr Amari (03.02.2012)
-
03.02.2012, 18:08 #17
- Blog Entries
- 2
Oh man. Da ist man einen Tag in der Schule (während andere Freaks anscheinend nichts besseres zutun haben als den ganzen Tag das Game zu zocken :'D -> SUCHTGEFAHR!) und dann geht es wieder drunter und drüber. Fangen wir aber am Anfang an:
Den Kampf heute Mittag haben wir natürlich verloren, aber das war ja abzusehen. Erstaunt war ich trotzdem, dass wir uns wacker geschlagen haben und nur 2 Männlein übrig ließen xD
Ansonsten ist unser Team (UHeroes) weiterhin sehr aktiv und ich freue mich zu sehen, wie die Member regelmäßig zocken. Wir haben leider "Whitesoul" verloren, weil er lieber zu einem anderen Team aus U-Hacks gegangen ist, aber das soll mir ja egal sein. Es wurden jetzt so gut wie alle aus dem Main-Team als "Berater" eingestellt. Dies können Zukünftige natürlich auch werden, solange sie zeigen, dass sie das Game geil finden und aktiv mitwirken.
fuZed und Mr Amari haben ein Wing- bzw. Sub-Team für UHeroes erstellt, wo alle Neuankömmlinge beitreten können. Dies wird so eine Art Auffangsstation und Hilfe sein, wo die Leute, die gern in das Main-Team wollen, sich hochstufen können und später beweisen können, dass sie stark genug für das Main-Team sind. Leider ist der Platz im Main-Team immer begrenzt und deswegen wurde dieses Sub-Team erstellt. Alle anderen Teams, die hier heute bzw. gestern vorgestellt wurden, haben nichts mit UHeroes zutun und haben daher auch keinen "Bündnisschutz" gegenüber UHeroes. Ihr könnt euch entscheiden, in welches Team ihr gern kommen wollt.
Wir haben gerade einen Platz frei im Main-Team. Das Sub-Team wurde heute erst gegründet und daher sollen die Leute, die dort drin sind, auch erstmal dort bleiben und schön trainieren. Wir suchen einen Charakter der mindestens die Stufe 25 hat. Derjenige kann sich bei mir per PN melden und ich werde mir dann euren Charakter anschauen. Danach werdet ihr mit großer Wahrscheinlichkeit in das Main-Team aufgenommen.
Viel Spaß noch und einen schönen Abend ,)
Gruß Wave
-
03.02.2012, 18:34 #18
Ich find das Team irgendwie nicht. Lol.
-
03.02.2012, 18:41 #19
- Blog Entries
- 2
Du musst unten auf "Rangliste" gehen, danach oben auf "Team" umstellen und dann im Suchfeld "UHeroes" eingeben. Danach müsstest du Uns auf Rang 566 finden.
Aber eine Bewerbung ans Team zu schicken ist nicht sinnvoll, da ich nur PN-Bewerbungen annehme, damit ich weiß, dass der bewerbende Charakter wirklich eine Person aus UH ist [:
Haben nun ganze 2 Plätze frei für diejenigen die denken, sie wären gut genug für uns :'D
-
The Following 2 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:
LeetN0X (03.02.2012), Manipulate (03.02.2012)
-
04.02.2012, 19:12 #20
Unter ... dabei. Mentos und Mentös waren vergeben
Geändert von Mentos (10.02.2012 um 16:09 Uhr)
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
- Albus Dumbledore, Harry Potter 2
/guestchat registerGuest