Boone (07.02.2012), Gangstersheep (07.02.2012), GXC1 (07.02.2012), Initialize (07.02.2012), Mr Amari (07.02.2012), patlux (07.02.2012), Patrick Bateman (07.02.2012), Skindred (07.02.2012)
Thema: HeroZero - Team [UHeroes]
-
07.02.2012, 19:48 #31
AW: HeroZero - Team [UHeroes]
Grade ins Team gekommen auch wenn ich etwas Neu in dem Game bin, dennoch innerhalb von ein paar Std, Level 15.
Natürlich habe ich auch zu meinem Beitritt in das Team "UHeroes" erstmal ein bisschen was gespendet.
Eigentlich habe ich es nicht so mit den Browsergames, aber vielleicht weckt das Spiel mehr Interesse in mir als z.B. Pennergame, My Free Farm oder oder oderWas unsere Moderatoren tun
-
07.02.2012, 19:57 #32
Würde gerne auch ins Team eintreten, hoffe ist noch Platz frei, fals nicht bitte frei halten!
Ansonsten mit PN melden (:
Mfg Deluxe
-
07.02.2012, 20:47 #33
- Blog Entries
- 2
Thanked 4.287 Times in 892 PostsAW: HeroZero - Team [UHeroes]
So Leute. Genau eine Woche nachdem ich das Spiel "HeroZero" hier vorgestellt habe und es auf viel Interesse eurerseits stoß, möchte ich hiermit kurz eine Bilanz aufstellen, was wir (das Team UHeroes) in dieser Woche alles geschafft haben:
- 17 aktive Mitglieder aus U-Hacks haben mittlerweile Platz bei Uns gefunden
- Ausstattung, Popularität und Motivation auf Stufe 20 geskillt, bedeutet dass unsere Teammitglieder 40% mehr Münzen verdienen, 40% mehr Erfahrungspunkte bekommen und ein Plus von 20% auf ihre Grundfähigkeiten bekommen
- Durchschnittsstufe beträgt zwischen 37-42, da wir gerade neue Mitglieder aufgenommen haben
- Herausgeforderte Teams wurden gnadenlos besiegt - bei Verteidigungen müssen wir uns noch bisschen bessern, aber da liegt es ja auch meistens an den übermächtigen Gegnerteams :x
- an den über 400.000 gespendeten Münzen sieht man auch, dass das Team für Zusammenhalt und Teamstärke ist - Einzelkämpfer werden nicht geduldet
- Sehr gute Stimmung im Team - im Chat ist immer was los - besser gehts kaum!
Wenn ich mir dies jetzt alles so vor Augen halte haben wir innerhalb von 7 Tagen schon ein wirklich sehr gutes Team zusammengestellt und es soll natürlich mit dieser Erfolgsquote weitergehen. Danke an alle, die jeden Tag aufs Neue Bock haben das Game zu zocken und im Chat für super Stimmung sorgen!
Wir hatten vorhin ein paar Beratschlagungen, wie es mit dem "UHeroes TrainCamp" weitergehen soll. Es gab im offiziellen Forum mal eine Aussage, dass "Zweitaccounts geduldet werden" und dies haben sich einige User zu Herzen genommen und das TrainCamp eröffnet, da das Main-Team die ganzen willigen Zocker aus U-Hacks nicht mehr unterbringen konnte. Jedoch hieß es in diesem Zitat auch weiter, dass diese nur bis zu diesem Zeitpunkt geduldet werden, wenn man "keinen Vorteil daraus ziehen kann". Durch die Einführung der Teams könnte man sich ja durch Zweitaccounts einige Vorteile verschaffen und deswegen wollten wir eine Sperre nicht riskieren. Wir haben alle unsere Zweitaccounts gelöscht und uns gefragt, was wir nun mit dem Sub-Team machen. Erst wollten wir es ganz schließen und uns auf das Main-Team beschränken und konzentrieren. Dies wäre jedoch nicht fair gegenüber den willigen Zockern gewesen, die gern ein Teil von "UHeroes" sein wollten. Deswegen habe ich mir einen guten Nachfolger für den früheren Leader des Sub-Teams gesucht. Auch wenn er heute erst angefangen hat hat er mein vollstes Vertrauen das Team genauso zu führen wie ich das Main-Team führe. Es ist Iar und er wird sich jetzt komplett um "UHeroes TrainCamp" kümmern. Wenn ihr beitreten wollte, dann schickt ihm eine PN, Ingame-Nachricht oder direkt eine Bewerbung. In das Main-Team "UHeroes" werden erstmal keine neuen User mehr aufgenommen. Wir sind randvoll und werden uns jetzt wieder auf andere Ausbauungen konzentrieren.
Ich hoffe ihr seid mit dieser Entscheidung zufrieden und habt weiterhin Spaß beim Gamen. Mir macht das Spiel immer noch so viel Spaß wie am ersten Tag, wenn nicht sogar mehr, und selbst wenn einige denken "Suchty!!!einself!" oder "Du bist so low!", dann ist es mir egal. Es ist immer noch nur ein Spiel und das sollte es auch bleiben. Genauso wie ich U-Hacks von meinem Reallife trenne trenne ich auch das Gaming von meinem Reallife. Und Reallife geht immer vor, egal was kommt ,)
Gruß Wave
-
The Following 9 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:
-
08.02.2012, 20:57 #34
Thanked 446 Times in 373 PostsAW: HeroZero - Team [UHeroes]
UHeroes.
Dont found.. :s?
-
08.02.2012, 20:58 #35
-
08.02.2012, 21:41 #36
Jop sind leider zurzeit voll.
Sind momentan auf Platz 69 wer uns sucht (:
-
10.02.2012, 15:39 #37
- Blog Entries
- 2
Bleibt mal auf den Teppich Leute :'D
Serious ist gegangen - Na und? Wie ich schon zu Haukes Abschied sagte. Es ist jedem seine eigene Entscheidung zu gehen oder zu bleiben. Warum sollte jemand im Team bleiben, wenn er sich in diesem nicht wohl fühlt? Es ist bedauerlich, dass er gegangen ist, weil eigentlich hat es Spaß gemacht mit dir, Serious. Aber wenn dies deine Entscheidung ist muss das ganze Team sie akzeptieren. Und ihn als "Verräter" darzustellen ist auch keine feine Art. Natürlich habe ich auch nicht rümlich reagiert indem ich dich 3x angegriffen habe, aber das war halt so eine Kurzschlussreaktion. Sorry Serious :'D
Ich hoffe das Thema ist jetzt geklärt und wir können uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren - das Team "UHeroes".
Ich musste heute auch Finn aus dem Team kicken, da ihm offiziellen Support-Forum sein Bot aufgetaucht ist und wir nicht wollen, dass wir damit mit reingezogen werden. Möglicherweise ist es schon zu spät, aber wir schauen einfach mal. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich niemals solche Bots benutzt habe und meinen Charakter legal aufgepimpt habe ,)
Wie gesagt - 2 neue Plätze zu vergeben! Wer joinen möchte, einfach Bewerbung ans Team schicken. Bei Freunden bzw. bekannten Personen aus U-Hacks gibt es keine Mindeststufe (:
Gruß Wave
-
The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:
Serious (10.02.2012)
-
16.02.2012, 13:27 #38
- Blog Entries
- 2
Nachdem wir gerade eine Verteidigung gegen Flo's Team "Leet Fighters" gewannen und unseren Angriff gegen "DarkHeros" ebenfalls sind wir auf Platz 30 der Rangliste geklettert!
Ich bin sehr stolz auf mein Team und freue mich, dass es immer noch viele aktive Member gibt. Einige sind eher inaktiv, aber mit denen muss ich mich erst noch einmal in Kontakt setzen weswegen sie so inaktiv sind. Wenn sie kein Interesse mehr an dem Game haben würden wir wieder 4 neue Plätze bei Uns frei haben. Jeder ist Willkommen, solange er Spaß am Zocken hat und einigermaßen unserer Stufe gleicht.
Kurze Übersicht über die Statistiken meines Teams:
- Durchschnittsstufe: 53
- 59% ausgebaut
- 20 Teamkämpfe (60% gewonnen)
- 17 Mitglieder, davon 10 Berater
Wir machen für morgen natürlich wieder einen Kampf aus und schauen mal, ob es in dieser hohen Region der Rangliste überhaupt welche gibt die ungefähr unseren Levels sind. Ich wünsche allen noch viel Spaß bei dem lustigen Game und man schreibt sich ,)
Gruß Wave
-
-
16.02.2012, 13:46 #39
Thanked 152 Times in 125 PostsAW: HeroZero - Team [UHeroes]
Lad einfach Paulsoh ein wenn du möchtest.
Geändert von patlux (19.02.2012 um 23:44 Uhr) Grund: Bitte keine Fullquotes ;)
-
16.02.2012, 18:21 #40
Thanked 446 Times in 373 PostsAW: HeroZero - Team [UHeroes]
Kannste Electrow einladen?
Bin ca Stufe 35