Boone (23.02.2012), Patrick Bateman (23.02.2012)
Thema: HeroZero - Team [UHeroes]
-
19.02.2012, 23:47 #41
AW: HeroZero - Team [UHeroes]
So ein kurzes Statement meinerseits.
Mittlerweile sind wir nun auf Platz 31.
Durchschnittslevel: 60
Ausbau: 59%
26 Teamkämpfe (58% gewonnen)
17 Mitglieder (10 Berater)Was unsere Moderatoren tun
-
23.02.2012, 16:24 #42
Ab jetzt ist es auch möglich auf S(erver)2 dem Team UHeroes beizutreten.
Fragt mich (oder Wave) einfach per PN nach einer Einladung oder bewirbt euch für das Team, allerdings müsstet ihr trotzdem durch eine PN beweisen, dass ihr auf U-Hacks registriert seid.
Da mich jemand angeschrieben hat, der nicht wusste was Server 2 bedeutet, erkläre ich euch das nun:
Es wurde schon vor einigen Wochen angekündigt, dass das HeroZero-Team einen neuen Server (Welt S2) zur Verfügung stellt. Dort sind keine alten Spieler drauf, man muss sich also neu registrieren.
Hier könnt ihr nun auswählen auf welchem Server ihr euch registrieren möchtet.
Wenn ihr das dann getan habt könnt ihr euch bei uns bewerben!Geändert von Patrick Bateman (23.02.2012 um 17:27 Uhr)
-
23.02.2012, 19:46 #43
- Blog Entries
- 2
Thanked 4.287 Times in 892 PostsAW: HeroZero - Team [UHeroes]
Endlich komme ich mal dazu wieder etwas zu der derzeitigen Situation um Hero Zero und unserem Team "UHeroes" zu schreiben. Heute wurde ja offiziell der 2. Server von Hero Zero released und man konnte sich entweder neu registrieren oder durch seinen vorab reservierten Nicknamen mit seinen Login aus S1 seinen neuen Helden hochziehen. Da ich heute leider verhindert war war ich sehr froh, dass Iar die Aufgabe übernommen hat unser Team "UHeroes" auch auf S2 zu gründen. Er hat mir dann die Leaderschaft übergeben und ist der erste Berater im S2-Team. Ab jetzt werde ich auch immer meine Posts zweiteilen. Einmal werde ich zu S1 sprechen, im zweiten Teil dann zu S2.
Server1:
Wir hatten fleißig angespart und durch die Spenden gestern schon die Marke von 1.337.000 Münzen in unserer Teamkasse durchbrochen. Heute morgen war der Stand auf über 1.6 Millionen Münzen und dank Boone (wirklich ein großes Danke an dich.<3) hatten wir 2.000 Donuts auf einen Schlag. Er hat dann auch gleich den Ausbau unseres Teams übernommen und dementsprechend haben wir jetzt schöne Stats:
Quartier - Stufe 19Da wir nun zwei neue Plätze frei hatten mussten wir uns überlegen, wie wir diese besetzen. Da wir in die Zukunft blicken wollen und es sich schon bei manchen Teammitgliedern gezeigt hat, dass sie die Lust an Hero Zero verlieren, haben wir uns dazu entschlossen ab sofort auch Nicht-UH-Mitglieder in unser Team UHeroes aufzunehmen. Wir wollen weiter in der Rangliste steigen und haben uns jetzt die Ränge um den Platz 30 kontinuierlich gesichert. Es macht mir weiterhin sehr viel Spaß und deswegen bin ich jetzt auch in S2 aktiv, aber ich bitte alle derzeitigen Mitglieder unseres Teams mich anzuschreiben, wenn ihr kein Bock mehr auf das Game habt, damit wir euch aus dem Team nehmen können. Uns nützen keine inaktive Mitglieder. Wenn ihr mal 3 Tage keine Zeit habt ist das ja nicht weiter schlimm, aber wenn ihr kein Bock mehr habt und wisst, dass ihr das Game nicht mehr zocken wollt, dann könnt ihr es ja ruhig sagen. Desweiteren haben wir im Team entschlossen, dass wir nicht mehr all zuviel in die Teamkasse spenden müssen. Wir konzentrieren uns jetzt erstmal wieder auf uns selbst und unsere Skillung, da unser Team mit 72% Ausbauung ganz gut dasteht. Das Team ist erstmal wieder voll und wir nehmen keine Mitglieder mehr auf. Also bringen auch keine Bewerbungen per Nachricht etwas ,)
Ausstattung - Stufe 36
Popularität - Stufe 36
Motivation - Stufe 36
Das war es eigentlich zu S1. Deswegen ab zum neuen 2. Server (:
Server 2:
Wie ich schon sagte sind wir dort auch vertreten unter dem gleichen Teamnamen "UHeroes". Dort gehen wir von Anfang an den Weg, dass wir auch nicht UHler mit aufnehmen, da es ja nicht mehr all zuviele gibt denen das Game zusagt. Bislang sind wir 4 Mitglieder (Iar, iBlack, Ich und ein RL-Freund von mir) und sind schon gut im Kurs. Wir sind alle 4 aktiv und wollen natürlich von Anfang an oben mitspielen. Mal schauen, ob wir dies schaffen. Wer auch überlegt in S2 anzufangen kann sich gern bei unserem Team bewerben. Wir suchen noch kräftig Mitglieder bis wir die 11 standardmäßigen Plätze belegt haben.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Post :'D
Gruß Wave
-
The Following 2 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:
-
23.02.2012, 19:52 #44
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: HeroZero - Team [UHeroes]
Ihr gebt ja ordentlich Gas, immer wieder interessant hier zu lesen was in eurem Team so passiert.
LG
-
23.02.2012, 21:26 #45
So, dann auch mal ein kleiner Kommentar von mir (dem Spender):
Natürlich denken sich jetzt die meisten hier: "OMG, wie kann man nur 100€ für so nen Scheiss ausgeben" usw... Jedoch macht mir das Spiel spaß und ich kann von mir sagen, dass ich hier nicht das Durchschnittsalter von 15 Jahren (denk ich mal) besitze, sondern 7 Jahre älter bin. Ebenfalls stehe ich mit beiden Beinen im Leben und kann von mir sagen, dass ich genug in meinem Leben geschafft habe... Somit braucht ihr hier auch nicht mit irgendwelchen solchen Kommentaren kommen. Sollte dennoch sowas kommen, habt ihr euer Hirn schon im Internet verkauft, verbraten oder seid einfach nur zu blöd einfach mal nach zudenken.
Hier mal meine Stats (Spenden, Level, Fähigkeiten):
Spenden:
3.417 Donuts gespendet
343.724 Münzen gespendet
Level: 84
Fähigkeiten:
Kraft: 851
Kondition: 866
Hirn: 850
Intuition: 850Was unsere Moderatoren tun
-
-
25.02.2012, 13:52 #46
Server 1:
Wir haben grade gegen Harpers Revenge verloren und sind somit auf dem Ehrenplatz 40 gerutscht. Dennoch haben wir heute um 16 Uhr noch ein Kampf, den wir auf jeden Fall gewinnen werden. Was unseren Ausbauplatz angeht, gehören wir mittlerweile zu den Top 10 , mit Platz 10.
Da uns grade 1 Mitglied verlassen hat, haben wir wieder 2 Plätze zu vergeben. Wir setzten derzeit nicht auf Spenden, sondern auf Aktivität. Zwar werden spenden gerne gesehen, sind aber keine Pflicht.
Unsere Stats:
Quartier: 20
Ausstattung: 38
Popularität: 38
Motivation: 38
Durchschnittslevel: 67
Ausgebaut: 76%
Teamkäpfe 37 (57% gewonnen)
Server 2:
Wir haben das erste Duell gegen Hello Kitty Death Kult gewonnen und das zweite gegen Halle der Elitekämpfer verloren. Derzeit sind wir auf Ehrenplatz 112 und haben den Ausbauplatz 111. Ebenfalls haben wir auf dem 2. Server noch 3 Plätze frei
Unsere Stats:
Quartier: 11
Ausstattung: 5
Popularität: 6
Motivation 7
Durchschnittslevel: 15
Ausgebaut: 16%
Teamkämpfe: 4 (75% gewonnen)Was unsere Moderatoren tun
-
25.02.2012, 14:23 #47
Finde die GRP nicht sagt immer diesen namen giebt es nicht.
-
25.02.2012, 14:27 #48
Geh auf die Rangliste, klicke oben auf Ausbau und guck auf Platz 10
Was unsere Moderatoren tun
-
25.02.2012, 14:29 #49
Danke, habe mich beworben!
-
26.02.2012, 23:42 #50
So nachdem ich schon einige andere Vorbereitung in Rücksprache mit Fabi (Wave) gehabt habe, habe ich mich dazu entschlossen, auch eine Fanpage/Infopage zuerstellen. Die dort geposteten Infos betreffen nicht nur Server 1, sondern ebenfalls auch Server 2. Die Informationen werden täglich aktualisiert, wobei, nicht nur die Teammitglieder informiert bleiben, sondern auch die anderen Teams/Mitglieder, aber auch Leute, die dem Spiel noch kein Interesse geschenkt haben...
Wir sind unter
UHeroes - Facebook
zu erreichen.Geändert von Boone (27.02.2012 um 01:25 Uhr) Grund: Logo ist nun da
Was unsere Moderatoren tun