Seite 3 von 6 Erste 12345 ... Letzte

Standard AW: HeroZero - Team [UHeroes]

Morgen um 12 Uhr, unser Fight gegen die Leet Fighters.
    Wird sicher Fair, 14 gegen 5. Wir gewinnen.

2. The Following User Says Thank You to Manipulate For This Useful Post:

Initialize (04.02.2012)

Thanked 4.287 Times in 892 Posts
    Blog Entries
    2

Haben den Kampf natürlich soeben gewonnen. Es war wirklich unfair, aber wer provoziert muss auch einstecken können ,)
    Wir haben schließlich auch den Unkostenbeitrag von 4.5k Münzen auf uns genommen :'D
    Morgen gibt es schon den nächsten Kampf, aber dafür müssen wir uns erst einmal einen stärkeren Gegner suchen. Wie schon gesagt ist das Team im Moment voll und wir denken nicht, dass wir in der nächsten Zeit an Plätzen ausbauen werden. Natürlich gibt es weiterhin die Möglichkeit, dass inaktive Member aus "UHeroes" gekickt werden und somit die Chance für Mitglieder aus "UHeroes TrainCamp" besteht übernommen zu werden. Also jeder der früher oder später zu "UHeroes" möchte muss zuvor im "UHeroes TrainCamp" gewesen sein.

Weiterhin viel Spaß beim Gamen
    Gruß Wave

4. The Following 2 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

GXC1 (05.02.2012), Initialize (05.02.2012)

Bei mir siehts immer so aus, als ob Ich mit dem leveln lange brauche, weil ich immer 24h arbeite und daher nur Abends level. :S
    Also nicht denken, dass ich inaktiv bin @Fabi.

Lass auf S&F eine neue Gilde gründen?

Ich sehs schon auf dem Failblog: "U-Hacks geschlossen - Streitigkeiten bezüglich Banden in 'Hero Zero'".
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2

/guestchat registerGuest

7. The Following 8 Users Say Thank You to Mentos For This Useful Post:

Comu (05.02.2012), GXC1 (05.02.2012), Initialize (05.02.2012), Mickeyy (05.02.2012), patlux (05.02.2012), rVs14 (05.02.2012), Serious (05.02.2012)

Thanked 1.598 Times in 726 Posts
    Blog Entries
    2

Seit wann geht es hier um Fairness!? Wir sind hier in einer Cheater-Community xD

9. The Following 6 Users Say Thank You to patlux For This Useful Post:

Gangstersheep (06.02.2012), Generous (05.02.2012), GXC1 (05.02.2012), Mickeyy (05.02.2012), Mr Amari (05.02.2012), Tobe (05.02.2012)

Blog Entries
    2

OMG BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    Es ist nur ein Spiel und ich dachte echt, dass es ganz lustig werden kann wenn wir als "U-Hacks Community" die anderen Mitspieler des Games pwnen, aber anscheinend gibt es zu viele Egos hier. Flo meinte via MSN Stress zu machen und hat UHeroes beleidigt. Deswegen meinte er zu mir, dass sie eh viel stärker sind als UHeroes. Also warum diese behauptete Stärke nicht einfach mal unter Beweis stellen? Es geht nicht darum, dass ich Noob-Teams angreife, aber erst die Fresse aufreisen und dann rummaulen ist fail.
    Ist ja eigentlich jetzt auch egal - Das Spiel hat halt ein paar Schwächen, wie z.B. das viel stärkere Teams die lowen Teams angreifen können, aber da kann man nichts dagegen tun. Wir (UHeroes) wurden auch schon 2x von viel stärken angegriffen und haben uns wieder gerafft. Ich habe ja auch gefragt "Wollen wir ein NAP (Nichtangriffspakt) machen, weil wir beide Teams aus UH sind", aber Flo (oder Nachto) verneinte dies.
    LeetN0X ist gegangen. Ist doch egal? Jeder kann selbst entscheiden, ob er bleiben möchte oder nicht. Für das Team direkt hat er nicht viel gemacht, da seine Spenden eher niedrig ausfielen. Dafür wurde Platz für ein neues Teammitglied "Finn", welcher schon seit gestern nach einen Platz fragte und diese Gelegenheit jetzt natürlich passte [:
    Ich bin froh, dass die Posts (Niveau Kindergarten) gelöscht wurden. Die über mir haben eigentlich alles gesagt und ich würde mich freuen, wenn man sich jetzt wieder auf das Team "UHeroes" in diesem Thread beschränken könnte. Wenn ihr euer eigenes Team aufmachen wollt, dann macht euch einen eigenen Thread. Ihr könnt mich gern anschreiben wegen eines NAP, aber wenn ihr ablehnt dann dürft ihr nicht rumheulen, wenn wir mal einen Angriff gegen euch durchführen.
    Gruß Wave

btw.: Flos Team war über uns in der Rangliste um mehrere hundert Plätze, also wart ihr "besser" als wir und wir haben keine schwächeren angegriffen (:

11. The Following 11 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

Comu (05.02.2012), Gangstersheep (06.02.2012), GXC1 (05.02.2012), Initialize (05.02.2012), Invicible (06.02.2012), MixerY (06.02.2012), Mr Amari (06.02.2012), patlux (05.02.2012), Prinzessin (06.02.2012), Snees (06.02.2012)

So
    Unser Team "UHeroes TrainCamp" hat heute auch direkt ihren 1ten Sieg eingefahren Freut mich für euch (:
    Unser Team UHeroes tritt um 16 uhr zum nächstem Teamkampf an gegen das Team
    "Absolute Weichpittis" wird kein leichter Kampf aber müsste machbar sein.
    Das ergebnis editiere ich nachm Kampf hier in den Thread rein.
    Unser neuest Mitglied seit grade im Team UHeroes.
    Unser Tr0pe7 Gratuliere & viel spaß bei uns.

Mfg,
    MIxerY!
    Geändert von MixerY (06.02.2012 um 14:33 Uhr)

13. The Following 2 Users Say Thank You to MixerY For This Useful Post:

Initialize (06.02.2012), Snees (06.02.2012)

Blog Entries
    2

Den heutigen Kampf haben wir locker gepackt und sind somit schon unter die Top 60 der Teams vorgedrungen. Schade, dass uns für morgen wieder ein starker Gegner herausgefordert hat, der mit einem Level 80er und paar 60er nicht leicht werden wird, aber natürlich versuchen wir unser Bestes, um auch ihn in seine Schranken zu weisen. Wir werden heute Abend auch noch selbst einen Kampf für den morgigen Tag ausmachen. Mal schauen, welchen Gegner wir uns aussuchen, da viele unter den Top 60 entweder viel zu stark sind, viel zu low oder nicht angegriffen werden können, da sie schon eine Verteidigung gegen ein anderes Team halten müssen. Aber wir werden schon den passenden Gegner noch finden.

Nach dem Vorfall gerade mit Nico (Tr0pe7) habe ich ihn natürlich gleich aus unserem Team gekickt und somit ist wieder einmal eine Stelle frei bei uns. Wer beitreten möchte, der kann sich gern bei mir Ingame melden (Username: Fabii). Aus dem TrainCamp sind die Leute noch nicht gut genug um rüberzuwechseln. Vielleicht ist ein anderes Communitymitglied besser und willig zu uns zu kommen.

Bei der Gelegenheit möchte ich noch kurz die Statistiken unseres Teams posten nach nun rund 5-6 Tagen:

Quartier - Stufe 15 (Aufnahme von bis zu 15 Mitgliedern)
    Ausstattung - Stufe 16 (16% Boost auf Grundfähigkeiten)
    Popularität - Stufe 20 (40% Boost auf errunge Erfahrungspunkte)
    Motivation - Stufe 20 (40% Boost auf verdiente Münzen)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, viel Spaß beim Gamen und viel Spaß im Reallife :*
    Gruß Wave

15. The Following 3 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

Gangstersheep (06.02.2012), GXC1 (06.02.2012), Initialize (06.02.2012)

Ihr seit 181 und nicht Top 60?^^
    Ich frag mich wieso du mir nie antwortest, ich bin jetzt schon Level 34 habe alles auf über 300 aber bin jetzt einfach in ein anderes Team kb Jahre auf eine Antwort zu warten.
    Geändert von Cube!X (07.02.2012 um 14:52 Uhr) Grund: Fullquote -.-'

Blog Entries
    2

Zitat Zitat von x BoooM x Beitrag anzeigen
    Ihr seit 181 und nicht Top 60?^^
    Ich frag mich wieso du mir nie antwortest, ich bin jetzt schon Level 34 habe alles auf über 300 aber bin jetzt einfach in ein anderes Team kb Jahre auf eine Antwort zu warten.
    Ich hätte jetzt richtig Lust einen krassen Hate-Post zu schreiben, aber ich versuch mal sachlich zu bleiben.
    Du hast mich täglich mit PNs und Nachrichten Ingame (der Plural ist äußerst gewählt gewählt) genervt und warst zu jeder Zeit noch unter unserem Stufenlimit bzw. unser Team war voll. Dies habe ich dir auch mehrmals gesagt, aber anscheinend ist dein Gehirn höchstens so groß wie die kleinste Erbse der Welt. Außerdem hast du das Game sicherlich noch nicht verstanden wenn du nicht verstehen kannst, wieso man mal 120 Plätze nach unten sackt in der Rangliste. Wie ich geschrieben habe (du hattest doch nen Fullquote gemacht also eigentlich müsstest du dir den Beitrag mehr als nur 1x durchgelesen haben) mussten wir uns heute gegen einen viel stärkeren Gegner behaupten. Wir haben uns ziemlich gut geschlagen, jedoch nach einem 62er Kill konnten wir nicht mehr gegen 2 Gegner mit einer Stufe über 80 mithalten. Deswegen haben wir diesen Teamkampf verloren und sind halt um 1.000 Ehrepunkte gemindert wurden. Nun befinden wir uns etwas unter der TOP100, aber haben gestern wieder 8.000 Münzen investiert um uns diese verlorenen Ehrenpunkte in einem Kampf heute um 18Uhr wieder zurückzuholen.
    Am besten du hältst einfach mal deine Finger still wenn du keine Ahnung von der Materie hast. Du hast dich, soweit ich mich erinnern kann, am gleichen Tag angemeldet als ich es hier gepostet habe. Viele aus meinem Team sind über Lvl 45 und du hängst gerade mal bei der 34. Also sag nicht du wärst der "ÜBERHIGHPROGAMER!!!111elf!".

So genug der langen Rede - Wie ich schon sagte haben wir in 4 Stunden unseren nächsten Fight, den wir hoffentlich auch gewinnen werden. Wir haben atm noch einen Platz in unserem Team frei, da ich ja gestern Nico aka Tr0pe7 kicken musste. Wenn jemand beitreten möchte, der soll mir bitte eine PN oder Nachricht schreiben mit euren Daten vom Game und ich suche mir einen guten Nachfolger für Nico aus.
    Gruß Wave

18. The Following 2 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

eXtrac3 (07.02.2012), GXC1 (07.02.2012)

Seite 3 von 6 Erste 12345 ... Letzte