1. #1

    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    4
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard I am Playr - Cheats

    Gibt es Cheats für das Facebook-Game I am Playr? Bei Google habe ich leider nichts gefunden, was mir helfen könnte oder was auch der Wahrheit entspricht. Vielleicht könnt ihr mir helfen.


    MfG Extra

  2. #2

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: I am Playr - Cheats

    Cheat engine heißt das Programm , schau mal YouTube

  3. #3

    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    4
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: I am Playr - Cheats

    Das habe ich auch gefunden, aber wenn ich den Cheat Engine runterladen will muss ich irgendwelceh Umfragen erfüllen und danach meinen Namen und Handynummer eingeben. Das ist mir irgendwie zu faul.

  4. #4

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: I am Playr - Cheats

    Lach ^_^ wo willst du das den runter laden Cheat Engine bzw Cheat Engine

    - - - Aktualisiert - - -

    http://members.upc.nl/cheatengine2/d1/CheatEngine62.exe für die ganz faulen :-D hehe der direkte Link ^_^

Ähnliche Themen

  1. Knuddels Beach Cheats 0.1
    Von Fame - Love im Forum Sonstige Knuddels Bots/Software
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 16:36
  2. BTD Battels für IOS Cheats/Tricks
    Von Flori im Forum iOS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 19:24
  3. Welche cheats wolt ihr
    Von Chrissy im Forum Android
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 19:41
  4. Battle Pirates (FB) Cheats?
    Von Joker im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 16:21
  5. CSS offline Cheats ?!
    Von Koloid im Forum Counter Strike
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 22:00
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.