1. #1

    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    36
    Thanked 10 Times in 8 Posts

    Standard Insanity Flyff Voting Points Werte ändern

    Hi,

    ich weiß nicht ganz ob das hier das richtige Sub ist, wenn nicht bitte verschieben.

    Ich hab mir gedacht, bei der Website von insanity Flyff kann man Punkte bekommen fürs Voten und von den Punkten dann irgendwelchen Kram "kaufen".
    Leider bekommt man nur 1 Punkt und das Voting ist mit einer Zeitgrenze ausgestattet.

    Meine Idee wäre, kann man nicht voten und dann das Paket abfangen und den Wert von 1 auf x ändern?
    So das man nicht immer nur 1 Punkt bekommt , sondern so viele wie man will.
    Ich weiß nicht , ob es irgendwie Schutzmaßnahmen gibt gegen so etwas, von der Seite aus.

    Problem ist auch, ich weiß nicht wirklich wie man da vorgeht.
    Wäre jemand grad bereit das mal zu testen bzw mir zu zeigen, wie man bei so einer Aktion generell vorgeht?

  2. #2

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Insanity Flyff Voting Points Werte ändern

    Also du müsstest Zutritt zu der Homepage haben, kann dir nachher mal so eine ähnliche hp geben wo du dich drüber schlau machen kannst.

    Wenn du kein Zugriff hast, kannst du alles ändern.

    Über Proxy funktioniert es nicht, da es alles über den Account gespeichert ist.

    Habe es selbst auf meiner eigenen Flyff hp baue gerade aus lw. Ein P-Server.



    ,
    DNS Resolution Error
    You've requested a page on a website (u-hacks.net) that is on the CloudFlare network. Unfortunately, CloudFlare is currently unable to resolve your requested domain (u-hacks.net). There are two potential causes of this:
    Most likely: if the owner just signed up for CloudFlare it can take a few minutes for the website's information to be distributed to our global network. Check back in about 5 minutes and the site should be up and running and enjoying all the benefits of CloudFlare.
    Less likely: something is wrong with this site's configuration. Usually this happens when accounts have been signed up with a partner organization (e.g., a hosting provider) and the provider's DNS fails.
    Timestamp: Mon, 01-Jul-13 13:10:59 GMT
    Your IP address:
    Requested URL: u-hacks.net/sonstige-games-77/insanity-flyff-voting-points-werte-aendern-24734/
    Error reference number: 1001
    Server ID: FL_18F10
    Process ID: PID_1372684259.760-6-11614163
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Linux; Android 4.1.2; GT-I9300 Build/JZO54K) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/27.0.1453.90 Mobile Safari/537.36
    Your IP: 82.113.99.222
    © 2013 CloudFlare, Inc.
    Wtf was war das?
    Geändert von Bazs (01.07.2013 um 15:13 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    36
    Thanked 10 Times in 8 Posts

    Standard AW: Insanity Flyff Voting Points Werte ändern

    Geht das nicht so von wegen Paket mit dem Wert 1 abfangen und die 1 durch 10 oder so ersetzen?

  4. #4

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Insanity Flyff Voting Points Werte ändern

    Versuch ist es wert, versuch Zugriff zu erlangen und dich nicht erwischen zu lassen.

    Dann hast du wenigstens mehr Möglichkeiten und so weiter.

  5. #5

    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    36
    Thanked 10 Times in 8 Posts

    Standard AW: Insanity Flyff Voting Points Werte ändern

    Ich hatte ja geschrieben, dass ich davon keine Ahnung habe, wie man da vor geht.
    Deshalb dachte ich mir ja, ich eröffne diesen Thread und jemand der grad nichts zu tun hat, aber Ahnung davon hat, könnte mir behilflich sein

  6. #6

    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    332
    Thanked 141 Times in 81 Posts

    Standard AW: Insanity Flyff Voting Points Werte ändern

    Das geht selbstverständlich nicht, du bist solche Leute nicht für geistig behindert halten. Wie willst du den Wert denn bitte abfangen und ändern? Du kennst nen anderen per Get&Post hinsenden, aber die werden schon nicht so dumm sein, das klappt sogut wie nie, erst recht nicht bei sowas.

  7. #7

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Insanity Flyff Voting Points Werte ändern

    Wenn man könnte und sich ins Team Schleusen könnte, würde man dann sowas hin bekommen aber das wird bestimmt nie passieren ^^

    Kann dir auch Revolution of Fire empfehlen, zocke ich selbst ^^

Ähnliche Themen

  1. Lust FlyFF an zufangen?
    Von JumP-StyLe im Forum MMORPG's
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2014, 07:23
  2. Spielt wer FlyFF
    Von apEX im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 23:38
  3. Game-Art | #3 Das Voting
    Von Cube!X im Forum Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 22:44
  4. Game-Art | #2 Das Voting
    Von Cube!X im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:49
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.