Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard [LoL] Anfänger - Team

    Spiele schon seit einiger Zeit das Spiel League of Legends und such Mitspieler, die noobs sind und zusammen gamen wollen. Eventuell per Skype-Konferenz. Falls sich Progamer noch anschließen möchten, können sich dies gerne tun. In erster Linie geht es mir dadrum, dass man auf einem Niveau zusammen sich hoch levelt.

    Melden könnt ihr euch im Thread oder per PM. Skype und TS vorhanden.

  2. #2

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard [LoL] Anfänger - Team

    Ich spiele schon lange Zeit LoL.
    Habe schon 2 Level 30er Accounts, würde aber eventuell einen neuen mit euch hochleveln. ;-) Bin immer auf der Suche nach neuen Spielern :-)

  3. #3

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    8
    Thanked 7 Times in 6 Posts

    Standard [LoL] Anfänger - Team

    Dito, ich bin auch auf der Suche nach neuen Spielern... es ist mometan so nervig mit den kleinen Kindern geworden, die immer das Spiel leaven, weil die mal nicht die lane bekommen oder zu 2 gegen 1 person verliehren

    Einfach Adden & sagen wer ihr seit Sweetiieh

  4. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard [LoL] Anfänger - Team

    Aber dann musst du dich drauf einstellen, dass nicht alle eventuell so erfahren sind, wenn du direkt mit einem neuen Account anfängst und mit uns spielst @kannte22.

    @finsterre-katze Habe dich in LoL und Skype geaddet.

  5. #5
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard [LoL] Anfänger - Team

    Joa, ich würde auch mit machen. Kann aber unter der Woche nur Abend zocken, sollte aber reichen. Könnt mich dann heute Abend gegen 20 Uhr unter ta2lor in LoL adden.

  6. #6
    Avatar von iDave
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    256
    Thanked 38 Times in 33 Posts

    Standard [LoL] Anfänger - Team

    JackÐaniels

    Bin gerne bereit für ein paar Games
    Skype steht im Profil.

  7. #7

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard [LoL] Anfänger - Team

    Leider sind viele nicht anwesend oder online. Daher mal ein Push.

  8. #8

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    4
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard [LoL] Anfänger - Team

    kann mit dir spieln, bin nicht wirklich ein noob nur war ich ewig inaktiv und suck daher ein wenig :-)

  9. #9

    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    48
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard [LoL] Anfänger - Team

    Könnt mich ja mal Adden: Zentaurix
    Bin lvl 15 (oder 16?) und spiele meißtens Teemo <3

  10. #10

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    78
    Thanked 11 Times in 5 Posts

    Standard [LoL] Anfänger - Team

    Ich wäre auch gerne dabei, bin aber der völlige noob.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Anfänger Hanteltraining
    Von Jokuu im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 15:02
  2. Aufnahmestudio für Anfänger
    Von MrScrubs im Forum Userankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 03:03
  3. Türkisch für Anfänger Kinofilm
    Von Mezian im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 02:25
  4. Suche League of Legends Ranked Team / Elo Team
    Von Silidor im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 22:36
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.