Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    623
    Thanked 141 Times in 121 Posts

    Standard Reicht Laptop für CounterStrike?

    Topic.
    CS 1.6 und CSS.
    Also ohne Hänger usw.?

    Name:  Unbenannt.PNG
Hits: 247
Größe:  21,1 KB

  2. #2
    Avatar von MixerY
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    114
    Thanked 83 Times in 60 Posts

    Standard AW: Reicht Laptop für CounterStrike?

    Dürfte ohne Probleme klappen, mein Laptop ist nicht so gut wie deiner und 1.6 läuft ohne Probleme bei mir & Css zwischendurch mit leichten fps Problemen aber sonst auch recht gut!

  3. #3

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    575
    Thanked 1.043 Times in 727 Posts

    Standard AW: Reicht Laptop für CounterStrike?

    Interessant wäre zu wissen welche Grafikkarte in dem Notebook steckt, denn darauf kommt es ja maßgebend an

  4. #4

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    623
    Thanked 141 Times in 121 Posts

    Standard AW: Reicht Laptop für CounterStrike?

    Wo kann ich gucken was meine Grafikkarte so kann?

  5. #5

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    640
    Thanked 443 Times in 275 Posts

    Standard AW: Reicht Laptop für CounterStrike?


  6. #6

    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    199
    Thanked 147 Times in 81 Posts

    Standard AW: Reicht Laptop für CounterStrike?

    Start - Ausführen - 'dxdiag' eingeben, 'Anzeige 1' screenen bzw. 'Name' hier posten

  7. #7

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    575
    Thanked 1.043 Times in 727 Posts

    Standard AW: Reicht Laptop für CounterStrike?

    Start ---> Systemsteuerung ----> Gerätemanager ----> Grafikkarte.

    Da sollte die Karte ( ggf. sogar 2 ) dann angezeigt werden.

    - - - Aktualisiert - - -

    @nawh : Das geht allerdings nicht bei allen Notebooks, da häuft per dxdiag nur die "onboard" Grafikkarte angezeigt wird.

  8. #8

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    623
    Thanked 141 Times in 121 Posts

    Standard AW: Reicht Laptop für CounterStrike?

    Name:  mp_rp_7.gif
Hits: 175
Größe:  21,9 KB

    Das steht da.

    Grafikkarte: Name:  Unbenannt.PNG
Hits: 200
Größe:  30,5 KB

    Name:  Unbenannt.PNG
Hits: 225
Größe:  66,7 KB
    Geändert von BMG (15.01.2013 um 19:38 Uhr)

  9. #9

    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    332
    Thanked 141 Times in 81 Posts

    Standard AW: Reicht Laptop für CounterStrike?

    Wird sicher laufen. War gestern bei nem Kollegen, sein PC ist schlechter (ja PC, aber ist ja irrelevant in dem Fall) hat 2 gb Arbeitsspeicher, nen schlechteren Prozessor und ne onboard graka, cs 1.6 & css laufen bei dem ohne probleme, btw wie oben schon gesagt css teilweise mit fps problemen.

  10. #10

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    85
    Thanked 17 Times in 10 Posts

    Standard AW: Reicht Laptop für CounterStrike?

    Die Frage ist eher: Gibt es noch Rechner auf denen CS 1.6 nicht läuft?
    Also mal ehrlich... schau mal auf das Erscheinungsdatum.

    Und CS:S ist auch nicht gerade anspruchsvoll. Im Notfall stellst du eben die Auflösung runter. Aber die Seite die oben genannt wurde ist relativ gut. Nutze ich auch öfters mal bevor ich mir ein Spiel zulege. Obwohl ich mir eigentlich nie sorgen um sowas mache.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. iPhone 5 16GB - reicht es?
    Von Mr.Bombastic im Forum iOS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 18:20
  2. 6x Counterstrike Gekauft.
    Von marvijjn im Forum Counter Strike
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 01:47
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.