-
04.03.2013, 21:08 #1
[S] Gamingkollegen/Mitspieler
Hoffe das ist hier richtig gelandet habe sonst keine Ahnung wo es sonst hin sollte.
Hallöchen, erstmal warum ich überhaupt jemanden zum spielen suche.
Ich hatte streit mit meinem besten Freund und dabei haben wir beide für uns halt entdeckt das wir nicht mehr zusammen passen, so haben wir unsere Freundschaft ebend beendet.
Um etwas genauer zu sein er hat sich verändert und mich beim skypen als wir gezockt haben permanent beleidigt.
Da ich eher emotional aufgebaut bin suche ich halt nun etwas Ablenkung und bin auf der Suche nach ein par Leuten die lust haben mit mir zu zocken.
Spiler für folgende Spiele gesucht:
League of Legends
Dota 2
eventuell auch Team Fortress 2
Was ihr mitbringen solltet:
- Freundliches verhalten (bitte keine Flamer die alles und jeden alle 5 Sekunden beleidigen müssen) -> jeder regt sich mal auf das ist auch erlaubt, aber bitte nicht Teammates, besonders nicht mich beleidigen.
- ob ihr schlecht oder gut spielen könnt spielt keine Rolle
Etwas über mich:
Ich spiele schon seit längerer Zeit League of Legends und habe nun über 1000 Games gewonnen, allerdings bin ich selbst noch nicht der beste Spieler und mache auch mal Fehler. So kann es auch mal sein das ich ein Spiel mit 12/1/9 gewinne und einmal das ich mit 2/8/1 verliere.
Ab und zu kommt auch mir mal einige böse Wörter über die Lippen, aber wem nicht ?
Wenn ihr mein Accountnamen, Steamnamen, Skypenamen wollt könnt ihr mich gerne per PN anschreiben.
Noch etwas über mich:
Ich heiße Nico und bin 19 jahre alt, allgemein bin ich ein total netter mit dem man überalles reden kann (es seiden es geht ums rauchen,kiffen,Drogen nehmen oder dauernt nur das Thema welche Leute man täglich geknallt hat)
Dann mal los mit den Anfragen.Geändert von Herox (04.03.2013 um 21:10 Uhr)
Nicht alles was glänzt ist Gold, manchmal muss man Dinge hinnehmen wie sie nunmal sind.