Tag Leute.

Da ich wieder vor habe Abends in meiner Freizeit ein wenig "Battlestar Galactica Online" zu spielen auf dem Server Libran und dieses nicht alleine tun möchte möchte ich auf diesem Weg fragen wer daran Interesse hat dort mit mir eine kleine Flotte zu gründen und aktive zu zocken?

Ich selber finde das Spiel echt umfangreich dafür das es zu 100% kostenlos ist und ein 3D Browsergame was Dark-Orbit oder andere um längen an die Wand klatscht.

Wer es sich mal anschauen will kann dieses hier tun.

Ich Netz habe ich auch noch ein gutes "Let's Play" zu dem Game gefunden was ihr euch eventuell auch mal anschauen solltet.



Wer "EvE-Online" kennt wird dieses Spiel lieben. Es ist nicht so mega Zeitaufwendig wie EvE und hat trotzdem viele Möglichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

MC Phlegmatisch