1. #1
    Avatar von MixerY
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    114
    Thanked 83 Times in 60 Posts

    Standard Server Vorstellung DayZ Origins!

    Hallo U-Hacks! :p

    Undzwar möchte ich euch hier den DayZ Origins Server Deutscher Wetterdienst vorstellen!
    Dieser Server existiert seit ca. 1 Monat und steht unter anderen unter meiner Leitung!
    Auch User von hier spielen auf diesem Server, Valorax & Strike'y.
    Unsere Homepage für den Server ist noch in Arbeit aber die Regeln werden euch auf dem Server alle 10 min angezeigt daher ist diese vorerst auch weniger interessant!

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    Wir suchen halt noch aktive Spieler die lust haben DayZ Origins bei uns auf dem Server zu spielen und ich bin in der hoffnung hier ein paar nette Spieler zu finden!

    edit: WIr haben auch einen Teamspeak Server den wir für unsere Spieler zur verfügung stellen 46.38.239.52:9991 gesponsert by Devon danke dir nochmal's dafür!

    Mfg,
    Marvin!
    Geändert von MixerY (02.08.2013 um 18:01 Uhr)

  2. #2
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard AW: Server Vorstellung DayZ Origins!

    Hab mir vor ein paar Tagen Arma2 + OA geholt, werde dann mal die Tage anfangen bei euch zu zocken

  3. #3

    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    194
    Thanked 50 Times in 23 Posts

    Standard AW: Server Vorstellung DayZ Origins!

    wie schauts aus mit hacks? darf man(n) cheaten?

  4. #4
    Avatar von MixerY
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    114
    Thanked 83 Times in 60 Posts

    Standard AW: Server Vorstellung DayZ Origins!

    Für mich ist dies eine unnötige Frage, nein Hacks/Cheaten ist nicht erlaubt und wird natürlich bestraft!

  5. #5
    Avatar von MixerY
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    114
    Thanked 83 Times in 60 Posts

    Standard AW: Server Vorstellung DayZ Origins!

    So nochmal an die Leute die gerne DayZ spiele unser DayZ Origins wurde vor 4 Tagen neu aufgesetzet sprich jeder fängt von vorne an mit dem neuen Update 1.7.7 & der neuen Insel!
    Freuen uns über jeden Spieler der bei uns auf dem Server spielt!
    Aktive Admins, keine Server laggs ect! Schaut vorbei

  6. #6

    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    23
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Server Vorstellung DayZ Origins!

    Ist es möglich auch admin zu werden ?

  7. #7
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Server Vorstellung DayZ Origins!

    @Vorposter
    solche Fragen stellt man einfach nicht in einem Thread, und ich bezweifle das die da jedem wildfremden direkt OP-Rechte geben, zumal du hier erst 4 Beiträge hast, was an sich schon mal nicht grade ne Basis ist, da dich so Niemand hier kennt. Da könnte der TE ja gleich das PW vom Server hier posten und sagen 'macht was ihr wollt'.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  8. #8

    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    23
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Server Vorstellung DayZ Origins!

    Ich habe nur nett gefragt ob, vielleicht brauchen sie Hilfe und ich kann aushelfen. War nicht böse gemeint.

Ähnliche Themen

  1. [DayZ Origins] Deutscher Wetterdienst - Server
    Von Strike im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 15:30
  2. Vorstellung Minecraft Server
    Von xtp57 im Forum Minecraft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 02:36
  3. Vorstellung: Spire-Sasa (Siri-Server)
    Von Boone im Forum iOS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 18:25
  4. Battlefield 3 Server Vorstellung
    Von Killerspider im Forum Sonstige Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 01:19
  5. Battlefield 3 Server Vorstellung
    Von Killerspider im Forum Sonstige Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 15:23
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.