Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    43
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard League Of Legends ELO HELL?

    Hey Community!

    Ich spiele seit September 2011 League of Legends, habe viel Spielerfahrung (800 gesp. Normal Games, ~50 Rankeds) und etwa 40 Charaktere.

    Seit ca. Januar spiele ich nun Ranglistenspiele..
    Leider hatte ich viele Noobs/Feeder/Trolls in meinen Teams..
    Dadurch habe ich eine ganze Menge ELO verloren. Da ich nun auf 787er ELO bin, kann ich mich schon als "stuck in elo hell" bezeichnen..


    Kann mir vielleicht jemand mit DUO-Queues oder einfach nur Tipps raushelfen?


    BTW: Ich bin kein schlechter Spieler und oft der Beste / Zweitbeste aus meinem Team (oft verliere ich Spiele, bei denen ich 8/1/2 oder so nach der Laning phase stand!).

    MfG

  2. #2
    Avatar von Xin Zhao
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    292
    Thanked 58 Times in 41 Posts

    Standard League Of Legends ELO HELL?

    787 elo da kommt jeder raus mit hirn..

    wenn du da drin bist, dann gerecht..


    Wer Kopfschmerzen haben will - hört Hardstyle

    lololololool

  3. #3

    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    43
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard League Of Legends ELO HELL?

    Zitat Zitat von Yama Beitrag anzeigen
    787 elo da kommt jeder raus mit hirn..

    wenn du da drin bist, dann gerecht..
    Sehr schoenes Kommentar. Das sagt sich so leicht nur folgen auf ein gutes Spiel 2-3 Games mit Trolls oder Feedern.

    EDIT: Hagen NRW oder NDS?



  4. #4
    Avatar von Xin Zhao
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    292
    Thanked 58 Times in 41 Posts

    Standard League Of Legends ELO HELL?

    Zitat Zitat von RainMan Beitrag anzeigen
    Sehr schoenes Kommentar. Das sagt sich so leicht nur folgen auf ein gutes Spiel 2-3 Games mit Trolls oder Feedern.

    EDIT: Hagen NRW oder NDS?

    hagen nrw..