Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    43
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard League Of Legends ELO HELL?

    Hey Community!

    Ich spiele seit September 2011 League of Legends, habe viel Spielerfahrung (800 gesp. Normal Games, ~50 Rankeds) und etwa 40 Charaktere.

    Seit ca. Januar spiele ich nun Ranglistenspiele..
    Leider hatte ich viele Noobs/Feeder/Trolls in meinen Teams..
    Dadurch habe ich eine ganze Menge ELO verloren. Da ich nun auf 787er ELO bin, kann ich mich schon als "stuck in elo hell" bezeichnen..


    Kann mir vielleicht jemand mit DUO-Queues oder einfach nur Tipps raushelfen?


    BTW: Ich bin kein schlechter Spieler und oft der Beste / Zweitbeste aus meinem Team (oft verliere ich Spiele, bei denen ich 8/1/2 oder so nach der Laning phase stand!).

    MfG

  2. #2
    Avatar von Xin Zhao
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    292
    Thanked 58 Times in 41 Posts

    Standard League Of Legends ELO HELL?

    787 elo da kommt jeder raus mit hirn..

    wenn du da drin bist, dann gerecht..


    Wer Kopfschmerzen haben will - hört Hardstyle

    lololololool

  3. #3

    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    43
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard League Of Legends ELO HELL?

    Zitat Zitat von Yama Beitrag anzeigen
    787 elo da kommt jeder raus mit hirn..

    wenn du da drin bist, dann gerecht..
    Sehr schoenes Kommentar. Das sagt sich so leicht nur folgen auf ein gutes Spiel 2-3 Games mit Trolls oder Feedern.

    EDIT: Hagen NRW oder NDS?



  4. #4
    Avatar von Xin Zhao
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    292
    Thanked 58 Times in 41 Posts

    Standard League Of Legends ELO HELL?

    Zitat Zitat von RainMan Beitrag anzeigen
    Sehr schoenes Kommentar. Das sagt sich so leicht nur folgen auf ein gutes Spiel 2-3 Games mit Trolls oder Feedern.

    EDIT: Hagen NRW oder NDS?

    hagen nrw..

    naja, spiel mid or top irelia, shen, und carry dich da raus

    du muss halt andere lanes ganken push halt und dann gank andere lanes, die leute in diesen elo haben kaum wards z.b trollpicks, weil jeder keine lust auf den langweiligen support hat..


    Wer Kopfschmerzen haben will - hört Hardstyle

    lololololool

  5. #5
    Avatar von iDave
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    256
    Thanked 38 Times in 33 Posts

    Standard League Of Legends ELO HELL?

    Elo Hell kann man das nicht nennen.
    1200 - 1600 Ist eher die Elo Hell da jeder bob mit so einem Rating von 1200 anfängt.

    Pass dich deinem Team an und sei nicht Egoistisch und denk nicht nur an dich.
    Auch wenn es keine lust macht könntest du mit einem Tank oder einem Supporter das ganze spiel drehen.

    Noch besser wäre es wenn du dir premades suchst, dann ist die chance Trolle zu bekommen ausgeschlossen.

  6. #6

    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    8
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard League Of Legends ELO HELL?

    es gibt keine elo hell, wenn du auf 700 bist, dann gehörst du dort auch hin. deine stats sind nämlich nicht wirklich das wichtige und wenn du deine lane gewinnst, heisst das noch lange nicht, dass du es verdienst das spiel zu gewinnen.

    das spiel ist sehr komplex, 15 creeps (weiß grad nicht recht) sind ein champion kill im wert von 300gold. nehmen wir an, dein gegner ist 0/7/0 und du benutzt ultimate und einen summoner-spell. wars sichs das wert? nein, der typ scheisse wenig gold wert, geh in die mitte und benutz dort deinen summoner-spell und ultimate oder warde die gegnerischen buffs und invade den jungle, wenn es sicher ist.

    und das mit den 40 champions kannst auch gleich vergessen. du weisst zwar, was sie könnnen und wie du sie wahrscheinlich spielen musst, aber kannst du das wirklich umsetzen? nein, erzähl das keinem, nicht einmal spieler in der ladder ganz oben können das und das hat seinen grund

    fixier dich auf eine kleine auswahl von champions, vielleicht fünf oder sechs und meistere sie, genau wie hotshot nidalee gemeisert hat und sie in tunieren fast immer gebannt wird, weil er sie eben so gut spielt. oder doublelifts vayne, damit macht er auch verrückte scheisse. was ich damit sagen will ist, dass es nicht reicht, 40 champions zu spielen, wenn du sie nicht richtig spielst. (die range von allen champions solltest du aber trotzdem kennen)

    zurück zu deiner lane. wenn es wirklich wahr ist, dass du sie so oft gewinnst, wieso gewinnst du dann nicht auch das spiel? feedet eine andere lane, während du gefeedet wirst? dann gank die scheisse aus der lane, oder sag dem jungler er soll dort rumcampen, eigentlich dürfte es gar nicht soweit kommen, dass man 0/4/0 ist, ausser man ist ein vollidiot oder wird sehr oft geganked, was aber auch nicht passieren darf, denn 75gold für 3 minuten sicht sind ein guter deal (manchmal hat man aber schlechte spiele, 1 aus 50).

    tl;dr wards kaufen, richtig positionieren (das allerschwerste im spiel), eine rolle (ich spiel nur noch ad carry) oder eine auswahl von champions meistern und hochcarrien. optional noch duo queue, winrate ist bei mir dadurch um gute 70% gestiegen

    ich spiel auf 2k elo

  7. #7

    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    43
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard League Of Legends ELO HELL?

    Erstmal danke für die bisherigen Antworten..
    Ich meinte mit den 40 Chars nicht, dass ich alle 40 spiele bzw. gut kann. Ich kann mit etwa 20 recht gut umgehen.

    Meine beste Lane ist MID, wobei ich jetzt auch versuche andere Lanes zu lernen.

    Ich glaube ich werde demnächst Udyr jungle + solo top genügend in normal games studieren (rechne so mit 70 Matches ca.) und dann versuchen mich rauszucarrien..

    Irelia wurde doch jetzt ziemlich hart generft oder ist die immer noch OP?



  8. #8

    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    43
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard League Of Legends ELO HELL?

    BUMP



  9. #9
    Avatar von iDave
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    256
    Thanked 38 Times in 33 Posts

    Standard League Of Legends ELO HELL?

    Du kannst dir die Patchnotes auf der Riotgames Seite durchlesen.

  10. #10

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    54
    Thanked 215 Times in 170 Posts

    Standard League Of Legends ELO HELL?

    Zitat Zitat von RainMan Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für die bisherigen Antworten..
    Ich meinte mit den 40 Chars nicht, dass ich alle 40 spiele bzw. gut kann. Ich kann mit etwa 20 recht gut umgehen.

    Meine beste Lane ist MID, wobei ich jetzt auch versuche andere Lanes zu lernen.

    Ich glaube ich werde demnächst Udyr jungle + solo top genügend in normal games studieren (rechne so mit 70 Matches ca.) und dann versuchen mich rauszucarrien..

    Irelia wurde doch jetzt ziemlich hart generft oder ist die immer noch OP?
    Eigentlich schon aber der neue Champion Lulu ( Itembuild ) gegen Irelia ( Tank ) wer gewinnt?

    Lulu also schon.




    Thx to Yama

    S&F Server 1 Service

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. LoL - League of Legends
    Von jessika2288 im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 12:08
  2. League of Legends
    Von Takuzia123321 im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 14:36
  3. [League of Legends] Cooldown
    Von ryudragon14 im Forum Sonstige Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 23:18
  4. League of Legends
    Von Scotch im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 22:18
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.