1. #1
    Avatar von Herox
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    233
    Thanked 96 Times in 64 Posts

    Standard [S] League of Legends Mitspieler (Ranked)

    Hallöchen,
    ich bin auf der Suche nach ein par Mitspielern für League of Legends und zwar für ranked-Games.

    Ich habe langsam die Geduld verloren dauernt irgentwelche Spiele zu verlieren weil der AD-Carry zu doof ist.
    Ich fühle mich echt wie in einer ELO-Hölle.

    Ich dachte mir damals das ich normals spiele bis ich mich gut genug fühle für ranked.
    So haben sich nun über 1000 normal Games angesammelt die gewonnen wurden und so fing ich mit ranked an.

    Ich startete in Silber 5 und habe mich auf Silber 1 hochgearbeitet, dann die überraschung...

    Ich verlor ein Spiel nach dem anderen, aus für mich unverständlichen Gründen.
    Das Team rennt sinnlos einer nach dem anderen rein, nach Baron splitten sich aufeinmal alle und werden einer nach dem anderen abgemetzelt.

    Nunja nun hänge ich bei Silver 2 mit 0 Punkten wenn ich noch ein Spiel verliere bin ich Silber 3 ich hoffe es finden sich einige Leute die mit mir spielen wollen und mir wirklich helfen können.

    Gesucht sind:
    - freundliche Mitspieler
    - Gute Spieler
    - kein Flame (etwas ist natürlich erlaubt wenn man sauer ist)
    - am besten gute ADC´s

    Meine Hauptpositionen sind immoment Support, Jungle da man mich nichts anderes spielen lässt ansonsten kann ich alle anderen Lanes auch sehr gut spielen.

    Hier mal ein Paar Screens von meiner Gamehistory...
    Ps: Meistens beginnt es so... ich Spiele mit Jarvan4 im Jungle mache zig Ganks (hatte) dann ein 6/0/8 und alle Lanes waren gewonnen, aufeinmal fängt das Team an zu trollen.

    Sie denken sie können alles alleine killen und rennen sinnlos rein. Das Game war dann natürlich verloren trotz der tollen stats. So lief es bisher fast immer, daher hoffe ich auf Unterstützung.

    Name:  lol.gif
Hits: 342
Größe:  65,5 KBName:  lol2.gif
Hits: 333
Größe:  43,0 KB

    Wer mich unterstützen will bitte einfach PN schreiben ich gebe euch dann meinen Beschwörernamen... Oder ihr gebt mir euren.
    Übrigends: EU West

    Hier noch ein par Screens:
    Name:  lol3.gif
Hits: 328
Größe:  105,5 KBName:  lol4.gif
Hits: 323
Größe:  114,5 KB
    Geändert von Herox (22.05.2013 um 00:16 Uhr)


    Nicht alles was glänzt ist Gold, manchmal muss man Dinge hinnehmen wie sie nunmal sind.

  2. #2

    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    53
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard AW: [S] League of Legends Mitspieler (Ranked)

    haste ne pn

  3. The Following User Says Thank You to Ruffy For This Useful Post:

    Herox (22.05.2013)

  4. #3

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    238
    Thanked 87 Times in 65 Posts

    Standard AW: [S] League of Legends Mitspieler (Ranked)

    also als tipp nebenbei, um dir den aufsteig vielleicht zu erleichtern, was viele gute spieler trotz verständnis und skill falsch machen

    du musst die calls machen, teile deine ahnung mit dem rest, ich hab gelernt wenn man immer lobt und ansagt was gemacht werden soll, kommen wirklich viele mit, doch dieses 1vs5 ensteht oft weil leute nicht wissen was sie tun sollen, dann iwo auf den lanes farmen und bisschen dumm sind

    keine ahnung, wennde scon calls machst sehr gut, wenn nicht probiers, hab so schon mal nen account bvon s5 auf g4 gecarried ;D

  5. #4
    Avatar von Herox
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    233
    Thanked 96 Times in 64 Posts

    Standard AW: [S] League of Legends Mitspieler (Ranked)

    Das habe ich oft auch schon getan bzw meine Teammates, die laufen trotzdem einfach weg und machen ihr ding.

    Man könnte sagen es ist weit über "Report wegen Kommunikationsverweigerung" hinaus, sondern auch noch wegen vorsätzliches Feeding da sie ja quasi 6 Pings (2 von mir 4 von restlichem Team) bekommen und im Chat steht "stay in Team... we need to push mid". Trotzdem laufen sie weiter und sterben dann weil aufeinmal aus dem Busch 3-4 Gegner springen weil der AD-Carry unbedingt die 5 Vasallen auf der Botlane will.

    Würden wir allerdings mit auf Bot kommen würde der Gegner Top weiter pushen oder Mitte einfach durchrennen.

    Pings setze ich mehr als genug und ich hatte gerade erst wieder ein Spiel bei dem ich Blitzcrank (siehe Screens) gespielt habe... In der Championauswahl hat der Gegner Varus genommen danach waren wir mit Picken dran. Was nimmt mein dann in diesem Spiel AD-Carry ? RICHTIG Caitlyn ... Ein Champion der total schlecht gegen Varus ist.

    Am ende des Spiels hatte die Caitlyn schlechtere Stats als ich.
    Sie ging nicht auf Tipps oder "Befehle" von mir oder dem Team ein... wir hatten 2 Bot Tower verloren der Gegner 0 ... Sie pusht alleine Bot weiter alle Pingen sie soll back gehen alle gegner sind miss.

    Sie bleibt und stirbt natürlich.
    Solche Spieler bekomme ich fast jedes Spiel, daher suche ich auch ein Team zumindest einen sehr guten Mitspieler der AD-Carry spielt.

    Übrigends, ich habe ihr (adc) keinen Kill geklaut sie hat es einfach nicht geschafft irgenteinen gegnerischen Champion der von mir auf Lowlife gekloppt wurde zu killen.

    Ich wiederhole, sie hat Caitlyn gegen Varus gepickt.

    Screen von Ihren Stats: Name:  lol1.gif
Hits: 292
Größe:  60,8 KB
    Geändert von Herox (22.05.2013 um 01:50 Uhr)


    Nicht alles was glänzt ist Gold, manchmal muss man Dinge hinnehmen wie sie nunmal sind.

  6. #5
    Avatar von Skindred
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    391
    Thanked 271 Times in 207 Posts

    Standard AW: [S] League of Legends Mitspieler (Ranked)

    Alleine von den Items die sich die Cait gekauft hat war klar, dass sie gegen nen Varus verlieren muss. Und es kommt nicht drauf an was man gegen was pickt ! Das hab ich letztens erst wieder von nem kollegen gehört der in platin spielt. Es kommt immer drauf an wie gut man mit seinem Champion umgehen kann. Ob nun counter oder nicht ist eigentlich völlig egal. Aber ich kenne das Gefühl was du hast. Ich habe in Bronze 1 gestartet und bin mittlerweile bronze 4 weil ich nur trolle bekomme. Bestes beispiel dafür ist unser ADC ist firstpick und muss natürlich auch bannen und was bannt er nicht? richtig blitzcrank ! der gegner pickt blitzcrank und sie wurde in den ersten 10min gefühlte 20x gegrabt und 5x davon gekillt und ich als sona support wurde nicht einmal gegrabt. Es ist am besten wenn man premades auf der botlane hat oder sicher weiß, dass der ADC weiß was er tut. Das sieht man meistens schon in den ersten Minuten und dann sollte man als erfahrener spieler auch wissen wie man mit dem ADC spielen muss.

    Btw. Ich würde mit dir zusammen gerne ranked spielen, wenn du kein problem damit hast mit nem bronze 4 spieler zu spielen.

  7. The Following User Says Thank You to Skindred For This Useful Post:

    Herox (22.05.2013)

  8. #6

    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    77
    Thanked 14 Times in 10 Posts

    Standard AW: [S] League of Legends Mitspieler (Ranked)

    Sunzashine x3

    Stuck in Elo Hell :> S1, höher gehts nicht.

    Einfach adden wer lust hat, gerne immer für n Ranked zu haben

  9. #7

    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    194
    Thanked 50 Times in 23 Posts

    Standard AW: [S] League of Legends Mitspieler (Ranked)

    leute hört auf rum zu heulen entweder ihr könnt oder ihr könnt es nicht.
    falls wer gecarried werden will, NUR SUPPORTER.
    Bin Platin elo.
    schreibt mir ne PM

  10. #8

    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    5
    Thanked 5 Times in 2 Posts

    Standard AW: [S] League of Legends Mitspieler (Ranked)

    Es kommt meist aber auch nicht unbedingt darauf auf, das du einen guten Stat hast.

    Ich bin mit einem 2 / 5 / 20 zum Beispiel sehr zufrieden. Da ich mal Support gemaint hab, kümmer ich mich an sich auch sehr wenig um Kills. Jetzt wo ich Midlaner bin, spiel ich dennoch nach dem selben Prinzip. Ich heule auch nicht über'n KS etc.

    (GOLD IV)

  11. #9
    Avatar von Herox
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    233
    Thanked 96 Times in 64 Posts

    Standard AW: [S] League of Legends Mitspieler (Ranked)

    Zitat Zitat von Shinseiken Beitrag anzeigen
    Ich heule auch nicht über'n KS etc.

    (GOLD IV)
    Das ist sehr schön für dich, ich genausowenig weil ich meist supporte.
    Wolltest du mir mit deinem Post noch irgendwas sagen ?


    Nicht alles was glänzt ist Gold, manchmal muss man Dinge hinnehmen wie sie nunmal sind.

  12. #10
    Avatar von Herox
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    233
    Thanked 96 Times in 64 Posts

    Standard AW: [S] League of Legends Mitspieler (Ranked)

    Zitat Zitat von Xin Zhao Beitrag anzeigen
    Du heulst hier rum, i stuck in elohell blabla
    aber spielst selber leona 2/8 ??
    Weil du auch total die Ahnung hast wie ich spiele ?
    Wie wäre es mal mit Kopf zu und die Spammbeiträge lassen ?

    Mal soeine Frage am Rand, hast du überhaupt eine Ahnung wie man League of Legends spielt ?
    Leona ist ein Supporter und du sagst mir ich soll weniger sterben ?

    Ich habe dafür gesorgt das mein ADC und mein Team immer weg kommt, auch wenn ich dafür gestorben bin, das ist eine der Aufgaben von einem Supporter.
    Die 2 Kills kamen zu stande weil mein ADC die Kills nicht mehr bekommen konnte weil er zuweit weg war, daher habe ich den Kill genommen und er dafür einen Assist.

    "q + ignite auf ihm" ... Selten so gelacht, welcher "gute" Supporter nimmt Ignite mit um sein Teammate (ADC) wirklich richtig zu unterstützen ?

    Anscheinend solltest du erstmal LvL 30 werden und genausoviele Games machen wie ich, dann reden wir weiter.
    PS: Trotzdem danke für den nutzlosen und nicht im entferntesten sinne hilfreichen Beitrag.

    Außerdem habe ich nirgendswo rumgeheult das ich in einem Elohell stecke, sondern das ich lediglich Probleme habe ein vernünftiges Team zu haben. Und wenn dir das bei ranked noch nie passiert ist, dann hast du auch noch nie ranked gespielt !

    Edit: Und wenn du es wirklich drauf anlegen willst darfst du gerne mit mir ein 1v1 bestreiten und dieses Match dann auf Youtube bzw. U-Hacks veröffentlichen.

    Edit2: Übrigends habe ich alles was du aufgezäglt hast (bis auf deinen tollen Ignite Tipp) auch befolgt. Du musst nicht denken das ich mit über 1000 Wins blöd bin und das Spiel nicht kappiere !

    Edit3: Das Thread ist sowieso schon so alt das ich auch keine Mitspieler mehr suche, daher close bevor noch mehr ProGamer ihren Senf dazu geben.
    Geändert von Herox (16.08.2013 um 16:19 Uhr)


    Nicht alles was glänzt ist Gold, manchmal muss man Dinge hinnehmen wie sie nunmal sind.

Ähnliche Themen

  1. LoL - League of Legends
    Von jessika2288 im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 12:08
  2. [S: Mitspieler]: League of Legends
    Von Bossgen im Forum Sonstige Games
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 23:13
  3. Suche League of Legends Ranked Team / Elo Team
    Von Silidor im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 22:36
  4. League of Legends
    Von Scotch im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 22:18
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.