1. #1
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard Steam Problem, Email-Verifikation / Account verkauft

    Heyho,
    ich habe soeben meinen alten Steam Account auf Ebay verkauft,
    aber nun gibt es ein Problem. Und zwar das sogenannte Steam-Guard,
    dieses habe ich bereits überwältigt und ausgeschaltet bekommen. Dennoch bleibe ich weiterhin an einem Problem hängen, und dies ist die E-Mail Adresse. Ich kriege meine E-Mail Adresse einfach nicht aus Steam raus. Dort seht weiterhin ...@... .com | Überprüft, obwohl ich bereits eine andere E-Mail Adresse auf diesen Steam Account verifiziert habe. Wisst ihr vielleicht wie ich meine E-Mail Adresse in Steam umverifiziert kriege?

    mfG. Marlboro

  2. #2
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Steam Problem, Email-Verifikation / Account verkauft

    Dürfte ein Bug sein. Habe es letztens auch schon mitbekommen, als ich eine Email-Adresse umverifizieren wollte. Relog mal den Steam Account und versuche es ein zweites Mal.
    Sollte es immer noch nicht funktionieren, dann wende dich an den Support und schreib, dass deine alte Email-Adresse nicht mehr im Gebrauch ist und du deswegen die Neue verifizieren möchtest.
    Gruß Wave

  3. The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    Roxithro (20.11.2011)

Ähnliche Themen

  1. Suche Email Account Creator
    Von Jogginghose im Forum Software
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 02:40
  2. Win7 email account creator
    Von Kezox im Forum Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 14:33
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.