1. #1

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    97
    Thanked 37 Times in 27 Posts

    Standard Suchen User für Clash Royale Clan

    Sehr geehrte Community,
    wir suchen aktive Mitspieler für unseren neugegründeten Clan.

    Wir bestehen zurzeit aus 2 Spielern, hoffe jedoch mit eurer Hilfe ganz schnell einen gefüllten aktiven Clan auf die Beine zu stellen.

    Wir sind sehr hilfsbereit und freundlich und versuchen eine starke Community zusammen zuhalten.

    Unser Clananführer schimpft sich Dschingis, hat 3455+ Trophäen und hält sich zurzeit in Arena 10 auf.
    Ich würde behaupten, er ist ein sehr sehr aktiver und erfahrener Spieler und ist auch sehr hilfsbereit.

    Wir nutzen Discord(!!!) als Kommunikationsmittel für Text- und Sprachaustausch. Jedoch herrscht keine Pflicht. Es wäre aber natürlich sehr gut wenn auch du ihn nutzen würdest.

    Zu unserem DISCORD Server kommst du HIER.

    Der Clan

    Unser Clan soll sehr stark werden deshalb suchen wir nach aktiven Spielern mit 2000+ Trophäen. Wir erwarten von dir, das du so viel spendest wie es nur geht, dafür erhälst du von uns wie auch von den anderen Spielern volle Kartenspenden zurück.
    Wir helfen uns gegenseitig tauschen im Discord Decks aus und halten fest wer was in der Truhe gezogen hat um dir beim erstellen eines Decks bestmöglich unter die Arme zu greifen!

    Wir versuchen und dazu zähle ich auch Dich, das wir gemeinsam, immer die Clantruhe 10/10 schaffen!

    Wir sind auch sehr konsequent was es dabei anbelangt jemanden aus dem Clan zu werfen, wenn er die Vorraussetzungen nicht erfüllt.

    Aber du hast auch die Chance Clanintern aufzusteigen!

    Lange Rede kurzer Sinn, wir würden uns auch Dich freuen, wenn du aktiv bist, freundlich und kommunikationsfreudig, bist du bei uns genau richtig!

    Zu unserem Clan kommst du HIER

    Das Clankürzel ist: #8R8JUCQY

    Auf eine erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit, Integer!

    Original Artikel: clashroyaleforum.de
    Geändert von Integer (05.12.2017 um 13:13 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    180
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    Standard AW: Suchen User für Clash Royale Clan

    Hey wieviele Mitspieler seit ihr Aktuell? suche zurzeit ein neuen Clan da mein alter Clan sich langsam auflöst

    Bin aktuell auf 3450 Pokalen und Spendenfreudig

  3. #3
    Avatar von ano23
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    57
    Thanked 16 Times in 12 Posts

    Standard AW: Suchen User für Clash Royale Clan

    ich schaus mir auch mal an, nach Weihnachten bin ich auch wieder aktiver dabei

Ähnliche Themen

  1. clash of clans
    Von playametin im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 20:34
  2. [Vorschlag] Suchen!
    Von Waterpolo im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 16:00
  3. [Clan] PS3 Gaming-Clan
    Von Patrick Bateman im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 15:56
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.