1. #1
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard Unturned-Germany Dedicated Server 24/7 Online

    IP: 46.4.21.35 PORT: 25445
    Primary Language: German
    Uptime: 24/7, Loot Respawn every Hour.
    Website: Unturned-Germany 24/7 :: Portal
    [PvP] [No Sync] [Normal]


    Da wir, bzw, die Administration eine Whitelist geschaltet hat, müsst ihr euch auf unserer Website registrieren und euch für die Whitelist eintragen. Einfach nen neuen Thread erstellen in dem ihr die geforderten Infos angebt, geht fix.
    Wir freuen uns über neue Spieler.
    Geändert von Bossgen (03.11.2014 um 13:40 Uhr)



  2. #2

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Unturned-Germany Dedicated Server 24/7

    Ich weiß zwar nicht um welches Game es sich handelt, weil ich es auf der Webseite nicht erkenne, aber ich habe immer soeine Theory. Wer sich nicht um das Optische kümmert, der kümmert sich um garnichts. Die Webseite sieht mal sowas von mega hässlich aus. Der Banner ist verpixelt und ich hab die Seite direkt verlassen, da es aussieht wie von 13 jährigen gemacht.

  3. #3

    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    78
    Thanked 36 Times in 24 Posts

    Standard AW: Unturned-Germany Dedicated Server 24/7

    Da dieser Server und der dazugehörige Teamspeak Server auf einem Root Server laufen um die nötige Leistung für ein flüssiges spiel Erlebnis zu gewährleisten und die Monatlichen Kosten nicht grade gering sind, bin ich auf eure Unterstüzung angewiesen.
    Wenn ihr weiterhin ein guten Server zum spielen haben möchtet, unterstützt mich doch mit einer klein Spende, in höhe von 5 oder 10 Euro.
    Damit Unterstützt ihr nicht nur mich sondern auch euch und stellt sicher das dieser Server erhalten bleibt.
    Mfg Holypipes

    Allein deswegen ist mir der Server bzw der Inhaber direkt unsymphatisch. Direkt auf der Hauptseite um Spenden bitten. Vorallem nicht jedem frei wählbar, sondern vorgeschrieben.

  4. #4
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: Unturned-Germany Dedicated Server 24/7


  5. #5

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Unturned-Germany Dedicated Server 24/7

    Was mir auffällt. Ihr habt 2 Spendenbuttons drinne, ihr habt irgendwelche Banner Werbung drinne. Warscheinlich auch ingame Werbung. Ich finde, wer sich seriös zeigen will, sollte sich einen root Server leisten können. Ihr seid nehme ich stark an ein Team aus mindestens 2 Euro. Ordentliche Root Server kriegt ihr für 50-60 Euro im Monat mit dem ihr anfangs was anfangen könnt. Die 30 Pro Nase kann sich jeder leisten. Wenn ich also irgendwo spenden muss, dass der Server online bleibt, dann habe ich da keine Lust drauf zu spielen. Also Werbung raus und Spendenbutton mehr verstecken und nicht geldgeil wirken.

  6. #6
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: Unturned-Germany Dedicated Server 24/7

    Also:

    1. Ich hab mit der Website etc absolut nichts am Hut, ich zock nur drauf und such Leute, die ebenfalls Bock haben.
    2.
    Zitat Zitat von MHRCube Beitrag anzeigen
    Warscheinlich auch ingame Werbung. Ich finde, wer sich seriös zeigen will, sollte sich einen root Server leisten können.
    Keine Ingame Werbung, ist bei dem Game nicht mal möglich.

    Und Root Server?

    Intel Xeon E5-1650 v2 Hexa-Core 64 GB Ram
    Anbindung 1 GBit/s-Port
    Bandbreite garantierte 200 MBit/s

    nuff said.

    Und wärst du mal 2 Minuten auf der Seite geblieben (ich weiß, ist schwer, bekomm selbst Augenkrebs von der Page ) hättest du gesehen, dass man für die 5, bzw. 10€ "spenden" auch etwas erhält.

    Und red nicht dauernd von "ihr, ihr, ihr", hinter dem Server steht eine einzige Person ^^

    Spoiler:

    5€

    6x Wooden Shield
    6x Wooden Foundation
    3x Wooden Platform
    1x Wooden Hole
    1x Wooden Ramp
    9x Wooden Pillar
    9x Brazier
    6x Wooden Wall
    2x Wooden Doorway
    2x Wooden Door
    1x Wooden Window
    1x Wooden Shutter
    1x Wooden Ladder
    1x Generator
    3x Electric Trap
    7x Electric Fence
    25x Wooden Spike Trap
    2x Wooden Chest
    1x Cot

    10€

    "Das 10€ Spenden Paket beinhaltet das 5€ Base Bau Kit + 9 durch ein Passwort eurer Wahl geschützte Befehle mit denen ihr euch im Spiel jederzeit diverse Items "geben" könnt und eure Hunger, Durst sowie euer Leben geringfügig heilen könnt.

    Liste der Items die ihr euch per Befehl geben könnt.

    - Benzin
    - Schlafsack
    - Sledgehammer
    - Schusssichere Weste
    - Canteen
    - Hunger stillen um 10 Punkte
    - Durst stillen um 10 Punkte
    - Leben heilen um 25 Punkte


    Und jaja ich weiß, die Website is crap, würds nach mir gehn würd da auch so einiges anders laufen. Aber wie gesagt, ich hab so gesehen mit dem Server bzw der Serverleitung nichts am Hut, ich kenn den Admin nur gut.
    Geändert von Bossgen (03.11.2014 um 13:40 Uhr)



  7. #7

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Unturned-Germany Dedicated Server 24/7

    Davon abgesehen, dass der Server sowas von ower powered ist, ist mir klar, dass man für seine Spende was bekommt. Sonst wäre das ja eine noch schmierigere Aktion. Wenn das einer alleine macht, werden die Preise ihn auffressen und der Service geht bald offline. 64GB Ram sind dermaßen übertrieben für das Teil

    Grade geschaut und das Teil liegt bei 99 Euro im Monat. Hätte ich persönlich keine Lust zu bezahlen. Vorallem hat er nichtmal eine eigene Domain sondern hostet auf irgendeinem free Forum Anbieter.
    Geändert von MHRCube (03.11.2014 um 14:17 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 01:02
  2. Verschenke NON-LOGGING Socks 5 (Germany)
    Von Kuchenmaster im Forum Verschenke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 17:58
  3. Zwei Minecraft Bukkit Server auf einem Server oder Computer
    Von Max899 im Forum Server-Administration
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 17:57
  4. Harlem Shake in Germany.! Reallife
    Von FromMiG im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 15:51
  5. Neu Awp server (cs 1.6)
    Von orhan-1991 im Forum Counter Strike
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 16:03
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.