1. #1
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    141
    Thanked 40 Times in 32 Posts

    Standard Urban Terror - Microsoft Visual C++ problem

    Hi,
    ich habe schon seit mehreren Wochen ein Problem mit dem Spiel Urban Terror. Und zwar folgendes: Ich öffne das Spiel, will 1 Minute spielen dann stürzt das Spiel ab und es kommt folgende Fehlermeldung:

    Bild nicht mehr verfügbar

    Im Anschluss versuche ich das Spiel noch mal zu öffnen, dann kommt nur noch ein Schwarzer Hintergrund und es passiert nichts mehr.

    Ich habe schon stundenlang nach dem Problem gegooglet, doch da werden viele verschiedene Lösungen angezeigt, die bei mir alle nicht funktionieren. Dann habe ich es auch schon mit einer Neuinstallation versucht, leider erfolglos. Ich weiß nicht mehr weiter, kann mir irgendwer bei dem Problem helfen?

    Btw: Microsoft Visual C++ habe ich schon desöfteren neu installiert und deinstalliert. Ohne erfolg.

    habe Windows XP
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce FX5200

    Gerne kann man es auch per Teamviewer ausprobieren.

    Hoffe um schnelle Hilfe (:

    Liebe Grüße,
    Olaf!
    Geändert von Darkfield (12.04.2014 um 07:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Visual C++ Problem mit Itunes und Avira!
    Von blackmac4444 im Forum Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 19:54
  2. Win7 Microsoft office Word 2007 Problem
    Von Silidor im Forum Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 00:36
  3. Breivik droht mit neuem Terror!
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 18:04
  4. Urban Terror Spieler + Mapper
    Von Olaf im Forum Sonstige Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:36
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.