HashTree (16.03.2012)
-
04.03.2012, 12:25 #1
*WOW* [H] [Teldrassil] Spieler suche
Heey...
du willst mit wow anfangen....und hast keine lust ganz alleine in der großen wow welt zu sein und möchtest deine ersten erfahrungen mit jemanden zusammen erleben???
Dann bin ich der richtige dafür!!!
denn ich suche jemanden der wow noch nie gespielt hat aber es vor hat...
dem ich das leben und den einstieg in wow erleichtern kann!!!
ich bin ein sehr netter und ehrlicher mensch ich helfe anderen leute gerne und werde deswegen von meinen freunden sehr geschätzt!!
ich spiele wow seit es raus ist und habe deswegen sehr viel erfahrung die ich einsetzen werde um dich in wow einzuführen!!!
was ich biete :
taschenversorgung ,einen freimonat ,Startgold,und reitgold bis zum ersten fliegen
sowie mitgliedschaft in meiner Gilde Blood Moon spielen auf Teldrassil Horde
Wir haben auch einen Teamspeak 3 Server (81.169.130.146:5000) einfach im Gastraum warten:
viel spielspaß und kaum langeweile
hilfsbereitschaft und sehr viel geduld denn mit neulingen muss man sehr viel geduld habenkenne ich von meinen anfängen noch .
auf jeden fall noch respekt weil respekt ist einer mit den wichtigsten vorraussetzungen
was du haben solltes :
wow müsst ihr selber bezahlen
respekt vor anderen
verhalten dass dem alter entsprechend ist
und natürlich auch ganz viel spaß am gemeinsamen spielen
wenn ich deine interesse geweckt habe kannst du mich kontaktieren
hier in forum , TS3 oder eben email. die-gilde-bloodmoon@email.de
Mit freundlichen Güßen
-
15.03.2012, 14:24 #2
AW: *WOW* [H] [Teldrassil] Spieler suche
Nice spiele auch auf den server muss mir aber wieder neue spielzeit erwerben kann ja mit twink rüber kommen
Vom Noob zum Übergott
-
The Following User Says Thank You to Sploxfreak For This Useful Post:
-
16.03.2012, 21:04 #3
Thanked 802 Times in 41 PostsAW: *WOW* [H] [Teldrassil] Spieler suche
Du kannst dich ja von ihm über die Rolle der Auferstehung werben lassen, dann hast du 7 Tage frei zum spielen und könntest in der Zeit dementsprechend genug Gold sammeln und dir eine GameCard erwerben. (von zb. elitepvpers.com)
Unteranderem kannst du ein Level-1 Char sofort auf 80 leveln, kriegst Anfangsgold, schnelles Fliegen (+auf Azeroth!), Froststofftaschen und ein Anfangsequip - und Catacylsm umsonst (falls du WOTLK hast).
Kann sein, dass ich einiges vergessen habe aufzuzählen...
edit:
Für den, der dir die Rolle geschickt hat, ist auch ein Mount drinnen.
Und da Hashtree auf Teldrassil spielt kann er dir diese schicken und du könntest sofort mit einem 80er auf dem Realm starten.
Gruß,