AFU (19.11.2011), BL4cK (19.11.2011), Dbzfreak1337 (19.11.2011), sL1tchK0ss (19.11.2011)
-
19.11.2011, 02:54 #11
Thanked 27 Times in 12 PostsAW: [Bot-Release] uBingoBot v1.4.2-ahg
Vorab:
Keine Ahnung ob ich hier nun 100%-ig richtig bin mit meinem 'Anliegen', wollte dafür aber auch keinen extra Thread eröffnen.
Wie sicherlich einige noch wissen, gab es früher einen Vorfall mit dem (jetztigen) Administrator "PaT", welcher in seinen BingoBot (war es doch, oder? :x) einen Stealer o.ä. eingebaut hatte, um die Daten der User abzufangen.
Werden die Bots nun von PaT (und eventuell auch von den anderen) einfach released, ohne das sich eine zweite oder dritte Person sich den Bot angeschaut hat, um ggf. das o.g. zu vermeiden? Ich kenne auch die zwei Entwickler nicht, die ihr hier im Team habt, deswegen frage ich einfach.
Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen:
Ich will hier nichts schlecht reden, denn es ist Tatsache das er früher einen Stealer eingebaut hatte und nun geht es wohl im Interesse aller Bot-Nutzer um die Frage, wie ihr euch dagegen absichert, dass dies nicht noch einmal passiert.
Wenn ich Bots benutzen würde, würde ich jedenfalls bei seinen Bots immer im Kopf haben, ob er nicht doch gerade die Daten loggt.
Guten Morgen.
-
19.11.2011, 02:58 #12
-
19.11.2011, 03:00 #13
Thanked 27 Times in 12 PostsAW: [Bot-Release] uBingoBot v1.4.2-ahg
1. Nein, ich bin ein Noob in Sachen Programmierung.
2. Ist es vollkommen irrelevant.
Zudem geht es allgemein darum, sich dafür zu schützen und das frage ich.
Es war (bzw. in meinen Augen ist es immer noch) ein sehr großer Vertrauensbruch gewesen. Warum sollte man es nicht wieder tun? Den Knuddels-Noobs wird dies wahrscheinlich nicht interessieren, hauptsache sie haben ihr Bot und ihre Punkte. Aber das geheule wäre groß später und wohl auch sehr fatal für UH.
EDITH sagt:
"HDC", wenn Du nur Müll schreiben kannst, dann lass die Finger still.
-
19.11.2011, 03:03 #14
AW: [Bot-Release] uBingoBot v1.4.2-ahg
Kleine Frage zum Bot: Arbeitete die frühere Version auch mit der KRLib (gabs doch noch gar nicht zu der Zeit?), oder sehe ich das falsch das diese hier verwendet wird? :p Würde mich mal einfach so interessieren.
-
19.11.2011, 03:05 #15
-
19.11.2011, 03:09 #16
-
The Following 4 Users Say Thank You to iToxic For This Useful Post:
-
19.11.2011, 03:41 #17
Thanked 686 Times in 246 PostsAW: [Bot-Release] uBingoBot v1.4.2-ahg
PaT war seit dem in diversen Foren Entwickler und ist nicht wieder negativ aufgefallen. Muss man sich jetzt jedes Mal die Frage stellen, ob man ihn vertrauen kann? Für die Sicherheit eurer Accounts seid allein ihr verantwortlich und niemand sonst, ladet euch die Bots halt nicht wenn ihr ihm nicht traut. Es ist wohl nicht zu viel verlangt, dass ihr lernt einen Sniffer zu bedienen, um vorzubeugen. Sonst lernt halt zu programmieren und schreibt eure eigenen Bots wenn euch das lieber ist.
-
The Following 8 Users Say Thank You to Flav For This Useful Post:
AFU (19.11.2011), Aliamar (19.11.2011), Dbzfreak1337 (19.11.2011), Devon (19.11.2011), dynxX (19.11.2011), patlux (19.11.2011), sL1tchK0ss (19.11.2011)
-
19.11.2011, 12:43 #18
- Blog Entries
- 2
Thanked 1.597 Times in 726 PostsAW: [Bot-Release] uBingoBot v1.4.2-ahg
@DeeLicious:
Nach dem Flav schon das Wichtigste schrieb wollte ich eigentlich nichts mehr dazu schreiben. Da ich aber nun auch den selben Rotz in p1rates.in lesen muss, äußere ich mich doch dazu.
Ich hatte um genau zu sein drei Möglichkeiten auf deinen Beitrag zu reagieren:
- a) Nichts dazu schreiben -> Ignorieren.
- b) Oder noch besser: Einfach alle Beiträge zu diesem Thema löschen wie es auch in einem gewissen anderen Board gemacht wird (wie jetzt eine gewisser Anderer schreiben würde). Da hier aber keine Zensur herrscht wie bei den "Anderen" fällt das weg. (Sorry dass ich das erwähnt habe, so wie Du sorge ich mich schließlich um das Wohl meiner Mituser.)
Übrigens meine ich damit nicht Spam-Beiträge etc. Sondern Beiträge/Themen die dem gewissen anderen Board einfach nicht gefallen.
Ich will dir auch nicht unterstellen dass du die Beiträge/Themen immer gelöscht hast. - c) Darauf antworten. Was ich hiermit mache. Ja mein Freundchen, anstatt Beiträge einfach zu löschen kann man auch darauf Antworten. Wer hätte das gedacht?
Und natürlich willst du das Board und Niemand anderen schlecht reden, deswegen erstellst du auch sofort ein öffentlichen Beitrag dazu. Du sorgst dich ja so sehr um das Wohl der Anderen dass dir nicht eingefallen ist die Administration dazu zu befragen.
// Ironie.
Komm mir bitte nicht mit so einer dummen Aussage daher. Denn das ist Bullshit. Du hättest dich erstmal bei der Administration melden können anstatt das hier gleich rein zu schreiben. Einfach Bullshit^10.
Da ich dich sowieso nur als Flamer kenne ist das aber nichts Unnormales.
Und um deine Frage zu beantworten: Jaein.
Was bringt das? Wenn ich weis das die Bots überprüft werden bau ich einfch einen Hyper-Ultra-Mega-Fetten PW-Stealer ein den man auf den ersten Blick gar nicht erkennt. Das könnte so gehen dass ich die Daten in verschiedene Päckhen unterteile und die in verschiedenen Zeitabständen an verschiedene Server schicke oder weis was ich wie ein gut durchdachter PW-Stealer arbeitet.
So würde dass dann jeder machen. Vielleicht haben auch schon viele Bots mal kurz einen PW-Stealer gehabt ohne dass das jemals gemerkt wurde. Zur Erinnerung: Beim uClient wurde das erst nach 2 Wochen gefunden.
Stell dir vor jemand macht das ein Tag mithilfe eines Update-Systems.
Und nochmal für dich: In Knuddels gibts ein TAN-System - mittlerweile für JEDEN (Quelle: /help tan). Damit kannst du deine Knuddels und alles Andere schützen. Da bringt dann selbst ein PW-Stealer nichts mehr.
"Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser.", wie du selbst auf p1rates.in geschrieben hast. Nur komisch dass du noch nie was vom TAN-System gehört hast wenn du lieber alles selbst unter Kontrolle hast. hm..
----------
Wegen solchen Affen wie dir vergeht mir die Lust was zu machen. Bravo, du Held.
----------
Für Grammatik- und Rechtschreibfehler entschuldige ich mich. Hatte keine Lust in diesem Beitrag darauf zu achten.
-
-
19.11.2011, 13:17 #19
Ich habe diese alte Version schon seit nem Monat in Verwendung und kann bestätigen, dass der Bot zu 100% stabil läuft, kein einziges Mal ist er abgestürtzt.
Einzig und Allein beim Schließen des Bots zickt er etwas rum, weil zuerst alle Fenster geschlossen werden müssen.
-
The Following User Says Thank You to AFU For This Useful Post:
patlux (19.11.2011)
-
19.11.2011, 14:05 #20
Es ist eine Bingo-Epidemie ausgebrochen.
In spätestens 2 Tagen ist der Bot down.
Der läuft aber suuuuper
Vorschlag: Ein Timer ?!