Thema: Sniper

  1. #1
    Avatar von Sniper
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    15
    Thanked 42 Times in 9 Posts

    Standard Sniper

    Hallo U-Labs.

    Meine Name ist Patrick und ich komme aus Österreich, Wien.


    Geschichte:

    Ich bin seit zirka 2005 beim Ende von CuB in die Szene gestoßen. Man kann wohl sagen, dass ich einer der älteren Hasen bin und schon sehr viel in der Forenszene sowie Knuddelsszene gesehen und erlebt habe. Vielleicht kennt mich noch der ein oder andere von damals. 2011 habe ich mich dann entschlossen, die Szene zu verlassen da es einfach nicht mehr das war, wie es einmal war. Jetzt bin ich wieder zurück, da ich die ''alte'' Zeit vermisst habe.
    Ich habe mitbekommen, dass Knuddels in den Hintergrund gelangt ist und die Szene irgendwie gestorben ist. Schade, aber irgendwie verstehe ich das schon. Jedoch werde ich für euch, so gut wie möglich, meinen alten Api-Bot ''Zeilenumbruch'' wieder zum Laufen bringen, da er damals immer gut bei den Usern angekommen ist und ich im Botbereich keinen brauchbaren/funktionierenden Bot gefunden habe. Natürlich werde ich auch versuchen mich an die Erneuerungen von Knuddels anzupassen und eventuell auch andere Bots zu programmieren. Man muss auch eines sagen, Knuddels ist nicht hinterm Mond geblieben und hat vieles erneuert seit dem ich die Szene verlassen habe.

    Ich freue mich wieder bei der Community zu sein und werde mein bestes geben, stehts sinnvolle und hilfsbereite Beiträge zu geben.

    Schönen Abend noch. :-)

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Sniper For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (11.09.2014), Newcomer (11.09.2014)

Ähnliche Themen

  1. Gute Sniper in Bf3?
    Von Silidor im Forum Battlefield
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 00:11
  2. Sniper Gamername
    Von Runix im Forum Sonstige Games
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 16:02
  3. Sniper Gamername
    Von Runix im Forum Call of Duty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 11:37
  4. [S] Crack für Sniper Elite v2
    Von Goetze im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 14:17
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.