Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    20
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard AW: Amazon Prime, Amazon Video und Prime Video

    Ich bin auch Prime Nutzer und ziemlich zufrieden. Vor allem als Student bekommst du ein ganzes Jahr umsonst und auch danach zu einem echt fairen Angebot von 34€ pro Jahr Zugang zu vielen Filmen/Serien und eben noch den kostenlosen Versand. Ich nutze auch Netflix und finde das Angebot da ein bisschen besser, aber das ist sicherlich eine Geschmacksfrage. Netflix ist zudem nur als Familyaccount wirklich bezahlbar.

  2. #12

    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    34
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard AW: Amazon Prime, Amazon Video und Prime Video

    Da kann ich nur zustimmen: Als Student hat man extreme Vorteile! Vielleicht sollte ich nochmal anfangen zu studieren..
    Ne mal im Ernst: Selbst wenn man nur ab und zu etwas bestellt ist Prime extrem hilfreich. Spätestens wenn man die Serien dort aktiv anschaut!

  3. #13

    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    48
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard AW: Amazon Prime, Amazon Video und Prime Video

    Tja, ich bin leider kein Student mehr und von daher lohnt sich Prime nicht mehr wirklich, da, aus meiner Sicht, zu teuer.

  4. The Following 2 Users Say Thank You to GodfatherX For This Useful Post:

    Darkfield (20.11.2017), GERDexter (21.11.2017)

  5. #14

    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    22
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Amazon Prime, Amazon Video und Prime Video

    Ich nutze Amazon Prime nun schon seit mehreren Jahren. Zunächst kostete dies nur 29 Euro jährlich und beinhaltete nur den Premium Versand. Nachdem Prime Video zum Amazon Angebot hinzugefügt wurde, wurde der Preis erst auf 49 Euro und jetzt aktuell auf 69 Euro erhöht. Als Student kannst du sogar noch ein paar Vorteile erhalten. Dann ist namlich das erste Jahr Prime komplett kostenlos(ausgenommen bei "Amazon Prime Student" ist das kostenlose Musikstreaming). Ab dem zweiten Jahr kostet es 35 Euro. Ich finde das Angebot bei Amazon Video sehr gut und vielseitig. Außerdem werden ständig neue Filme ins Prime Angebot aufgenommen und alte entfernt. Da ich den Versand sehr oft nutze ist Amazon für mich die beste Wahl. Sollte jeder selbst entscheiden und vielleicht vorher mal schauen welche Serien man z.B. favorisiert. Jeder VoD Anbieter hat meistens eigene exclusive Serien im Angebot. Ich weiß zwar nicht genau obs erlaubt ist das hier zu schreiben aber Serien wie The Man in the High Castle oder Grand Tour sind super. Wanted mit Matthias Schweighöfer ist auch ganz gut.

    Gruß
    Geändert von Affenzuechter (24.11.2017 um 02:32 Uhr)

  6. #15

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    91
    Thanked 33 Times in 24 Posts

    Standard AW: Amazon Prime, Amazon Video und Prime Video

    Ich nutze Amazon Prime auch und finde es für mich super. Ich bestelle sehr viel, und das Angebot an guten, kostenfreien Filmen ist so groß, dass ich in Jahren nicht hinterherkäme. Wenn mal beim Versand was nicht klappt, offeriert Amazon oft einen zusätzlichen kostenfreien Prime Monat als Entschädigung.

  7. The Following User Says Thank You to cassiopeia For This Useful Post:

    Darkfield (26.11.2017)

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. eBay sagt Amazon Prime den Kampf an
    Von DMW007 im Forum IT & Technik News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 00:05
  2. Verschenke Amazon Prime (Instant Video Abo) Account
    Von ZarneXxX im Forum Accounts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 03:39
  3. Amazon Prime Instant Video und Co im Ausland nutzen
    Von Affenzuechter im Forum Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 20:13
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 14:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.