h00r4y (17.05.2012)
-
17.05.2012, 00:50 #11
AW: CoD MW3: First Quickscope Montage.
-
The Following User Says Thank You to Shane For This Useful Post:
-
17.05.2012, 10:08 #12
Meine Frags yeeey <33
Ich finde es überhaupt nicht schlecht
Du musst nur noch Lernen anständig mit den Effekten und den Markern umzugehen.
@h00r4y
Ich will dir nichts Böses aber dein Edit ist wirklich schlecht.
Keine Colours, AWP ist zu Laut, Effekte etwas fail.
Vielleicht eher hinsetzten und dazu lernen als direkt aufzugeben oder nicht?
-
17.05.2012, 11:02 #13
Da Mike sich ja bestimmt noch nicht lange damit beschäftigt, finde ich das Video sehr gut gemacht. Und schöne Quickscopes dazu.
-
17.05.2012, 11:22 #14
Thanked 141 Times in 121 PostsAW: CoD MW3: First Quickscope Montage.
Richtig geil.
Wie heißt die Musik?
-
17.05.2012, 11:33 #15
u know luck? :3, ob das clean ist oder nicht kann man sich streiten, aber solche Dinger hab ich auch schon geirssen, wenn mans 3000x probiert, klappts schon irgendwann.
Wow, du hast ja Selbstvertrauen, auch wenn der Clip Müll is, (keine MM Config, nicht gut gemischt & gesynced, & der Effekt war müll. etc.) Dennoch bleibt man dann dran, guckt sich Tutorials an & wird besser. Nach dem ersten aufgeben, dann brauchst nichmal anfangen.
Es hat NULL, aber so NULL mit dem Spiel zutun, wie gut der Clip ist. Ich kann ein Super Mario Bros. Fragclip machen & wenn der gut Edited ist, kann das Spiel NOCH so einfach sein.
Und ob du in Battlefield verkackst, sagt nichts über BF an sich aus, kann auch einfach sein du bist allgemein ziemlich Scheiße & kriegst halt pro Spiel deine minimale EP & bist dann irgendwann Lvl 44.
Sorry, aber wenn ich sowas von Leuten lese dir nur gequirrlte Hühnerkacke schreiben, gehts mir 'naus.
-
17.05.2012, 11:37 #16
Die ersten Frags sind richtig nice eingebaut, aber dann weichen sie nach einer Zeit wieder ab. Aber ist dein erstes bzw 2tes mal.. Lernst du noch
-
17.05.2012, 11:38 #17
Eben, und das find ich derbe fail.. KRAEUTERHUMPEN bekommt es doch auch hin, Fragmovie's aus CLEAN gespielten Matches zu erstellen. Heutzutage bist du nirgendwo mehr vor diesen Dreckscheatern sicher, deswegen spiel ich auch fast kein CSS mehr.
MimimmimiIch hab nur meine Meinung gesagt, und zwar, dass ich MW3 kacke finde und ich ein Movie von dir lieber aus einem der genannten Counter Strike Teile sehen würde, da ich finde wenn du dich mehr mit dem Kram befasst, könnte da echt was geiles draus werden.
Hab ich denn behauptet das mein Movie gut ist ?Das war mein allererstes Movie was ich mit Vegas bearbeitet habe. Und aufgeben tu ich nicht wirklich, bei mir ist nur das Problem, ich krieg Vegas nicht mehr gestartet. Ich kann machen was ich will, der hängt sich immer beim initialisieren von Direct X Plugins auf. Und mit After Effects dauert mir das rendern am Ende viel zu lange, als dass ich darin arbeite.
SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.
FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..