1. #1

    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    11
    Thanked 9 Times in 7 Posts

    Standard Welchen Multihoster?

    Tag auch.

    Derzeit haben ja einige Multihoster Probleme mit uploaded.net - kennt ihr vielleicht welche, die uploaded.net (ohne jeglichen Probleme) unterstützen?
    War bislang mehrere Jahre bei premium.to, weil man sich dort auch Traffic kaufen konnte und nicht einen Zeitbegrenzten Account hatte.

    Wollte einfach mal nachfragen, ob ihr einen kennt - ansonsten würde ich mir die Tage bei uploaded selbst einen 1-Jahres Account für 55€ holen, auch wenn ich Multihoster bevorzuge. Nur ohne uploaded ist es... naja.

  2. #2
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: Welchen Multihoster?

    Offcloud - zwar kein deutscher Anbieter aber dafür um Längen vertrauenswürdiger, leistungsfähiger und vielfältiger was die Hoster betrifft. Im Vergleich relativ günstig und sogar auch Share-Online und keep2share vorhanden.

    Viel Spaß.

    /e: Schau mal hier vorbei: https://u-labs.de/suche-46/multi-one...-seiten-33229/
    Geändert von Mr.Bombastic (22.02.2015 um 20:46 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Tony Montana
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    106
    Thanked 28 Times in 17 Posts

    Standard AW: Welchen Multihoster?

    Ich verstehe nicht wieso die breite Masse so wild auf Multihoster ist. Man kriegt doch 99,9% bei ul/so, hab dieses Jahr noch keinen Download gehabt den ich nicht dort gefunden habe. Benutze immer die Accountbörse, die hat mehr Traffic als so mancher Multihoster, grade Uploaded haben viele ja stark reduziert, und dann kostets auch noch Geld.

    Wenn ich mir einen Account selbst kaufe dann share-online, die haben doppelt so viel Traffic wie ul und kosten gleich viel. Finde das eine Frechheit, dass ul auf 30gig runter ist! Gab mal Zeiten da hatte man 500 am Tag und später wenigstens noch 60 oder 100 aber 30 ist echt mies

  4. #4
    Avatar von luna
    Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    20
    Thanked 12 Times in 7 Posts

    Standard AW: Welchen Multihoster?

    Also. Ich kenne den(die) Betreiber von Over-Load persönlich und die haben mir das Problem mal genauer geschildert.
    Ähnlich wie OBoom und Share-Online fängt jetzt auch ul.net an die Accounts wegen "Accountsharing" zu sperren.
    Hat zwar eher wenige mit Accountsharing zu tun, aber ist halt eine Auslegungssache.
    Es wurde versucht mit UL zu verhandeln ob man irgendwo eine Mitte finden kann (z.B weniger Speed oder weniger Traffic und dadurch mehr Accounts) und es wurden auch andere Mittel und Wege versucht, da eine Kooperation ausgeschlossen war. Danach hat es kurz wieder funktioniert aber war wie gewonnen so zeronnen.

    Meines Wissens gibt es zurzeit keinen Multihoster, bei dem UL überhaupt funktioniert.

    @Toni:
    Weil wegen den Preisen (O-L 3,49 pro Monat), 2. noch mehr Accounts, 3. Streaming Möglichkeit 4. Torrent, 5. ANONYM
    Geändert von luna (22.02.2015 um 20:47 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: Welchen Multihoster?

    @ luna

    Ich lade derzeit über Offcloud mit jDownloader über Uploaded. Also da klappt es einwandfrei.

  6. #6
    Avatar von luna
    Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    20
    Thanked 12 Times in 7 Posts

    Standard AW: Welchen Multihoster?

    Naja K2S hat Over-Load.me auch.
    Für mich sind halt ganz andere Dinge wichtig. Ich kenne einen der Founder und wenn er mir sagt, dass sämtlicher Traffic verschlüsselt und meine IP lediglich als Hash und das auch nur kurz (um die Pakete richtig zuweisen zu können) gespeichert wird, dann glaube ich ihm das Wer weiß schon, was die anderen alles tracken.

    Außerdem wenn ich etwas auf UL nicht finde, finde ich es auf anderen Hostern. Von daher ist mir UL gar nicht so extrem wichtig.
    Mir geht es eher um Preis-/Leistungsverhältnis und das ist bei O-L optimal. Ich würde schon fast behaupten am besten haha

    Ich kann streamen so viel wie ich will und das mit Topspeed und das Projekt wird ständig mit neuen Funktionen erweitert.

    Ohne Offcloud schlecht machen zu wollen
    aber 1. auf was basiert deine Aussage "dafür um Längen vertrauenswürdiger, leistungsfähiger und vielfältiger was die Hoster betrifft" ???
    Weil 2. Wie kann eine Seite wo du Geld lässt seriös sein, wenn nichtmal ein Impressum vorhanden ist?
    und bei sowas soll ich Geld bezahlen und illegal downloaden? Kein Impressum = unseriös, aber das ist nur meine Meinung
    3. Leistungsfähig mag sein, aber kein Argument...ich lade bei O-L auch mit Full Speed sowie damals auch bei Premium.to. Nie aussetzer oder ähnliches gehabt.

    Das Angebot bei O-L ist auch nicht zu verachten https://www.over-load.me/status.php
    Geändert von luna (22.02.2015 um 21:05 Uhr)

  7. #7

    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    11
    Thanked 9 Times in 7 Posts

    Standard AW: Welchen Multihoster?

    @Tony Montana

    Warum MultiHoster? Aus dem Grunde, weil ich auch des öfteren bei anderen Anbietern etwas lade. Viel Traffic brauche ich eigentlich auch nie, weshalb mich die Traffic-Begrenzung von UL nicht stören würde, falls ich mir doch da einen Account holen sollte.

    @luna: Wieso UL nicht mehr bei den ganzen Multihostern funktioniert, war mir klar, es hätte trotzdem sein können das eventuell bei einem noch funktioniert.
    Geändert von Darkfield (23.02.2015 um 06:39 Uhr) Grund: unnötiges Vollzitat entfernt

  8. #8

    Registriert seit
    14.02.2015
    Beiträge
    30
    Thanked 15 Times in 13 Posts

    Standard AW: Welchen Multihoster?

    Zitat Zitat von Tony Montana Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wieso die breite Masse so wild auf Multihoster ist. Man kriegt doch 99,9% bei ul/so, hab dieses Jahr noch keinen Download gehabt den ich nicht dort gefunden habe.
    es kommt immer darauf an, was man sucht und auf welchen boards man unterwegs ist.
    will man nur mainstream-sachen haben und bewegt sich ausschliesslich auf deutschsprachigen seiten, kommt man mit uploaded und share-online spielend aus. ausserhalb deutschlands ist share-online quasi inexistent, und je exotischer dein geschmack ist, desto unbedeutender wird auch uploaded. dann spielen solche hoster wie nitroflare, uploadable oder filefactory eher eine rolle. sich von jedem davon einen account zuzulegen, lohnt sich eigentlich nie, zumindest nicht für mich.

Ähnliche Themen

  1. Welchen Drucker?
    Von Silent im Forum Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 00:46
  2. Welchen Internetstick?
    Von Klaus Bukkake im Forum Internet und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 15:24
  3. Welchen CPU Kühler für AM3+ ?
    Von soulreafer im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 20:53
  4. [Frage] Welchen PC?
    Von Electro im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 11:41
  5. Für welchen Tab entscheiden??
    Von Jack DanieLs im Forum Tablet-PC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 16:05
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.