1. #1
    Avatar von h00r4y
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    221
    Thanked 131 Times in 91 Posts

    Standard Stream4k funktioniert nicht - besonderes Plugin notwendig?

    Moin,

    nach langer Zeit, nutz ich auch mal wieder das Forum um mal was in Erfahrung zu bringen. Auf Movie4k gibt es den Streamanbieter Stream4k, jedoch kann ich keinen Film auf diesem Hoster schauen. Ständig kommt nur "Error loading media: File could not be played" und auch mit Google finde ich fast gar nichts da drüber bis auf ein, wohl auf Invite basierendes, Forum.

    Weiß einer von euch, ob man einen bestimmten Player/Codec oder ein besonderes Plugin dafür benötigt ?


    SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

    FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

  2. #2
    Avatar von DotNet
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    661
    Thanked 316 Times in 185 Posts

    Standard AW: Stream4k funktioniert nicht.

    Offensichtlich sind die im Jahr 2016 angekommen und benutzen einen HTML5-Player, also keine Plugin-Abhängigkeiten. Ich habe aus Sicherheitsgründen bei allen Plugins Click2Play aktiviert. Bei mir hat die Wiedergabe sofort funktioniert, ohne dass ich Flash (das benutzen die älteren Player ja teils noch) oder andere Plugins dafür aktivieren musste. Welchen Browser benutzt du denn? Getestet habe ich es mit Google Chrome und Opera, jeweils in der aktuellsten Stable-Version.

    Eine ähnliche Fehlermeldung habe ich aber schon bei anderen Streaming-Anbietern gesehen, wenn die Datei nicht verfügbar ist (z.B. wegen Inaktivität oder DCMA gelöscht). Probiere es mal mit anderen Filmen. Zum Vergleich kann ich dir per PN auch einen Link geben der bei mir funktioniert. Ansonsten mal deine Installierten Erweiterungen durchschauen, vielleicht hast du NoScript oder etwas vergleichbares installiert, das könnte Probleme machen. Genau wie ein veralteter Browser oder der Internet Explorer, der kann HTML5 Videos nur mit bestimmten Kodecs wiedergeben.
    Geändert von DotNet (12.06.2016 um 16:06 Uhr)

    Im Krieg gibt es keine Gewinner, nur Verlierer!

  3. #3
    Avatar von h00r4y
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    221
    Thanked 131 Times in 91 Posts

    Standard AW: Stream4k funktioniert nicht.

    Ich benutze Google Chrome (Version 51.0.2704.84 m (64-bit)) und habe schon mehrere Filme ausprobiert (Warcraft, X-Men: Apocalypse uvm.) und immer derselbe Fehler. Ausserdem habe ich ausser Adblock auch kein weiteres Addon installiert (Adbblock auch schon ausgeschaltet, was auch keine Hilfe brachte).


    SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

    FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

  4. #4

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    77
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Stream4k funktioniert nicht.

    Ich benutze auch Chrome und bei mir funktionert es ohne Probleme. Ich habe Adblock etc an und ich kann alles ohne Probleme benutzen. Am besten probierst du mal einen anderen Browser.

  5. #5
    Avatar von DotNet
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    661
    Thanked 316 Times in 185 Posts

    Standard AW: Stream4k funktioniert nicht.

    Hast du mal in die JS-Konsole geschaut, ob dort Fehlermeldungen auftauchen? [Strg] + [Shift] + [J] drücken, dann oben auf Konsole. Dort werden Fehler in Rot hervorgehoben. Und was ist mit dem Vorschlag des anderen Browsers, wurde das getestet? Kann eventuell auch daran liegen, dass du die 64 Bit Version von Chrome verwendest. Die ist noch recht neu, bis vor kurzem gab es nur eine 32 Bit Edition. Als Alternative kann ich dir empfehlen, die Filme via OCH zu laden. Aus diesem Grunde schaue ich auch seit Jahren keine Streams mehr. Zu schlechte Qualität, die Filme werden irgendwann gelöscht, und bei den Free-Streaminghostern hat man teils auch noch Ruckler drin weil die für Freeuser drosseln.

    Im Krieg gibt es keine Gewinner, nur Verlierer!

Ähnliche Themen

  1. Programm funktioniert nicht.
    Von Brandinho im Forum Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 00:57
  2. C# Debuggen funktioniert nicht
    Von Gast78236 im Forum Andere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 20:16
  3. Funkmaus funktioniert nicht
    Von Runix im Forum Windows
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 20:48
  4. Webcam funktioniert nicht
    Von kollos im Forum Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 18:57
  5. Bluetooth funktioniert nicht
    Von Diestver im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 07:10
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.