Seite 4 von 4 Erste ... 234
  1. #31
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    504
    Thanked 137 Times in 91 Posts

    Standard

    Nein denn ich mag kein Fußball. Ich finde es so unferantwortungslos von der WM die Spiele in einem Land auszutragen wo von vornherein klar war das die Menschenrechte nicht eingehalten werden und die Menschen ausgebeutet werden. Bei einer WM geht es um sehr sehr viel Geld und das will ich nicht unterschtützen. Denn das geld bekommen nicht die Menschen die, die Stadien bauen sondern die Regierung die eh schon reich sind.
    Was ich zudem an der WM blöd finde ist das in Jedem Land Stadien gebaut werden. Wo die WM statfindet und danach werden die Stadien zu Ruinen. Da Frage ich mich wieso kann man nicht die WM vier Jahre hintereinander in einem Land stattfinden lassen das die Stadien auch mal länger genutzt werden. Aber das genau gleiche ist ja mit der Olympia das Problem.

  2. The Following User Says Thank You to Hase For This Useful Post:

    luQ (24.05.2022)

  3. #32
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.314
    Thanked 1.333 Times in 834 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: WM Katar 2022 boykott ?

    Emir von Katar: Schwule Fußballfans müssen sich an unsere Kultur halten - Kanzleramt-PK 20. Mai 2022. youtu.be
    Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar müssen laut skandinavischen Recherchen Homosexuelle und andere Menschen der LGBTQI+-Gemeinschaft damit rechnen, in einigen Hotels keine Zimmer zu bekommen. Sportschau.de

    Gleichberechtigung und Inklusion: Zwei wichtige Worte für die Welt www.fifa.com
    Our commitment to diversity and inclusion spreads far beyond our own workforce. www.fifa.com
    Unser Engagement für Vielfalt und Inklusion erstreckt sich weit über unsere eigene Belegschaft hinaus.
    It is our duty, as men and women alike, to encourage the confederations and member associations to adopt equality and inclusivity as unequivocal guiding principles. This is not a question of gender or ethnicity. It is a question of humanity. Fifa/ Gianni Infantino
    FIFA President
    Es ist unsere Pflicht, als Männer und Frauen gleichermaßen, um die Konföderationen und Mitgliedsverbände zur Annahme zu ermutigen Gleichheit und Inklusivität als unmissverständliche Leitprinzipien. Das ist keine Frage des Geschlechts oder der ethnischen Zugehörigkeit. Es ist eine Frage der Menschlichkeit.

    Die Fifa verstößt mit der Fußball WM in Kathar nicht nur gegen ihre eigenen Statuten sondern auch gegen ein Versprechen des Fifa Präsidenten Gianni Infantino. Jeder der an der Fußball WM teilnimmt muss sich bewusst sein diese diskriminierende Veranstaltung zu unterstützen. andererseits zeigt es offen dass die Inklusionsversprechen der Fifa und ihrem Präsidenten Gianni Infantino wertlos sind. Gleichzeitig ist deutlich zu erkennen dass der Geldgier alles andere unterstellt wird.

    Angesichts dem Verhalten der Fifa bleibt nur ein boykott der WM übrig: Wie kann ein Fußballfan an der WM teilnehmen und Freude haben wenn er genau weis dass Menschen ausgegrenzt werden und an der Weltmeisterschaft nicht teilnehmen dürfen da sie Konsequenzen zu befürchten haben. Die Fifa verstößt mit der Fußball WM weiter gegen die Menschenrechte, das Arbeitsrecht und den Klimaschutz. u-labs.de

  4. The Following User Says Thank You to Fritz For This Useful Post:

    luQ (24.05.2022)

  5. #33
    Avatar von Andreas Weber
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    63
    Thanked 23 Times in 14 Posts

    Standard AW: WM Katar 2022 boykott ?

    Ich fordere alle auf, alle aufzurufen die
    WM in Katar zu boykottieren
    Römische Spiele 2022 unfassbar
    Die einen sterben die anderen haben Spaß!
    Unerhört!

  6. #34
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    2.829
    Thanked 1.670 Times in 1.169 Posts

    Standard AW: WM Katar 2022 boykott ?

    Olympische Spiele 1936?
    Sind auch alle hin gepilgert, obwohl alle wussten das die Spiele in einer Diktatur statt finden!

    Warum schmeißt das Volk nicht unfähige und korrupte Politiker in den Knast?

    Wieso werden immer noch Milliarden an Steuergelder Verschwendet?

    Warum lassen wir uns immer noch von den Mineralölkonzernen derartig verarschen?

    Fragen über Fragen!

    Oh, zu Deiner Frage: IST MIR SHICE EGAL!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

Seite 4 von 4 Erste ... 234
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.