Thema: ZBigZ

  1. #1

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    133
    Thanked 41 Times in 23 Posts

    Standard ZBigZ

    Hallo,

    kent sich jemand mit dem Online torrentClient zbigz aus ?
    Wenn ja, würde ich gerne folgende Frage beantwortet wissen.

    Bei ZBigZ wird ja der Torrentinhalt erst auf den Server von zbigz geladen und steht dann von dort als direktdownload zu verfügung.

    meine frage ist:
    wird beim runterladen auf den zbigz-server auch gleichzeitig hochgeladen, wie beim klassischen torrentclient ?
    und loggt zbigz die ip beim runterladen des torrents ?

    Danke für antworten
    Geändert von Jimjim (16.06.2015 um 14:19 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.046
    Thanked 1.779 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: ZBigZ

    Um auf der sicheren Seite zu sein, lass einfach die Finger von Torrent oder ED2K,
    dann brauchst Du Dir keine Gedanken über eine Abmahnung machen!
    Es gibt hinreichend Alternativen wo niemand seinen Rüssel in IP-Adressen steckt.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  3. #3

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    133
    Thanked 41 Times in 23 Posts

    Standard AW: ZBigZ

    Das weiß ich, aber manchmal ist es eben notwendig etwas über torrents zu machen. Benutze ich soooooooo selten. Aber die Frage bleibt trotzdem unbeantwortet

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.