1. #1

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard BO2 Bewährung?

    Ich hab gedacht, dass ich mal wieder ne Runde Call of Duty BO2 auf der PS3 zocke. Seit dem letzten mal habe ich eine neue Internetleitung und eine Fritzbox 7490. Irgendwie war alles nicht so perfekt mit der Leitung, also bin ich öfters im Spiel von den Servern disconnected worden. Irgendwann hab ich dann die Ports geöffnet und alles hat funktioniert.

    Also hab ich den Multiplayer gestartet und da steht wirklich, dass ich eine Bewährung habe, weil ich zu oft die Runte während sie noch lief verlassen habe. Jetzt muss ich 5 Minuten warten, damit ich wieder zocken kann. Ok gut. 5 Minuten gewartet und gezockt. Jetzt nach ein paar Stunden willl ich ne Runde zocken und muss wieder 5 Minuten warten. Ich muss wirklich jedes mal 5 Minuten warten, bis ich in den Multiplayer komme.

    Da bezahle ich einen Haufen Kohle für ein Spiel und dann sperren die mich temporär, weil ich einige Runden verlasse, während sie noch liefen? Ich meine "Hallo????" Wie assozial ist das denn? Für mich ist Call of Duty entgültig gestorben. Ich hab die CD raus geholt, zerbrochen und alles in den Müll geschmissen.

  2. #2
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: BO2 Bewährung?!!? WTF???

    Als Multiplayer Spieler kann ich das nur gutheißen, ich kenne das, man will ne runde zocken, und was passiert? Irgendwelche Spackos leaven statt vernünftig zuende zu spielen. Es gibt nunmal Spiele, bei denen sowas den Anderen den Fun vermiest, oder ihnen sogar Nachteile einbringt.

    Ausserdem ist das wieder so ne Internetkrankheit, oder sagst du mitten bei ner Runde Lasertag in der Lasertaghalle dann "yo leude, bin dann ma raus" und gehst einfach?
    Man sollte bei so Spielen 50€ Schutzegebühr bezahlen müssen, und bei jedem unsportlichen Verhalten, werden dir einfach 5€ abgezogen, die dann natürlich nicht an den Publisher gehen, sondern gespendet werden, sind die 50€ weg wird man so lange perma gesperrt, bis man wieder 50€ eingezahlt hat, so lange bis man verstanden hat, was unsportliches Verhalten ist.

    //EDIT:
    Was natürlich bitter ist, ist dass auch leaver penalties bekommen, die aufgrund einer schlechten Verbindung des Hosts vom Server fliegen, oder wegen einer schlechten eigenen Verbindung, aber naja, alles hat seine Grenzen.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  3. The Following 3 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    colasuchti (21.02.2015), qmiq (21.02.2015), xOneDirectionx (21.02.2015)

  4. #3

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: BO2 Bewährung?!!? WTF???

    Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn ich bei den Runden immer abgekackt hätte wäre das ja ok, aber ich war mal der erste und mal der letze. Da kann doch jemand ein System entwickeln, der das logt und man dann sehen kann, dass das einfach nur Internetprobleme waren. Auserdem waren das vielleicht 6-7 Ruden die ich rausgeflogen bin und direkt soein Mist.

  5. #4
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: BO2 Bewährung?!!? WTF???

    Das Problem ist, dass es technisch nicht nachvollziehbar ist, ob du nun deinen Router ausschaltest oder ob du Internetprobleme hast.
    Die Leute mit der schlechten Internetverbindung (oder die auf nem kack Host spielen der eine schlechte Verbindung hat!) haben eben dann gelitten.
    Ich finde das immer noch besser als gar nichts zu unternehmen.

    //EDIT
    WAS jedoch nachvollziehbar ist, ist ein absichtlicher Leave aus einem Spiel, denn danach bist du ja immernoch im Spielclient online.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  6. #5
    Avatar von qmiq
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    456
    Thanked 149 Times in 117 Posts

    Standard AW: BO2 Bewährung?!!? WTF???

    Vor allem kann dir das ja einmal passieren und dann kannst du dich ja direkt auf die Ursachenforschung machen. Solche Systeme funktionieren nicht 100%ig fair, aber was sind denn 5 Minuten, wenn man dafür ne Art organisierte Spielweise geboten bekommt.

    Dazu kommt noch, dass du sagst, du bezahlst X€ fürn Spiel also will ich auch.....
    Primär bezahlst du das Geld für die Entwicklung des Spiels und nicht für den Multiplayer. Kannst ja gerne 10€ pro Monat bezahlen, dann auch zurecht aufregen. Irgendwann gibts keine Multiplayer mehr für ein Spiel, da kannst du ja auch nicht sagen, dass du dein Geld zurück haben willst oder sowas.

    Die 5 Minuten werden auch nur temporär sein. Wenn die ein gutes System haben, berechnen die ne Abbruchquote. Sprich ein paar Spiele zu Ende spielen und das sollte sich erledigt haben.
    - But shit, it was 99 cents! -

  7. #6

    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    72
    Thanked 15 Times in 12 Posts

    Standard AW: BO2 Bewährung?!!? WTF???

    Joa, BO2 ist ganz schön Rotze geworden, seitdem AW draußen ist.. Achja war das ne richtig geile Zeit, mit dem Anti-Cheat System, was Trollarsch nach AW befördert hat!!! -.-'

    Ich bin auch immer kurz davor, die ganzen CD's zu zerbrechen, weil es einfach mal der größte Scheiß geworden ist...
    Bo2 ist halt und bleibt halt nach dem Release von AW der größte Scheiß ever!!


    In jeder 3ter Lobby findeste nur Hacker, Modder, die nichts können und modden müssen, Camper und Noobs.. Man müsste sie echt alle vom PSN komplett bannen... Aber naja, was solls.. Kann man halt nichts ändern an der Sache. >.<
    Am schlimmsten ist es, zwischen 0 und 5 Uhr, nur Modder und Hacker drinne..

  8. #7

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    14
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: BO2 Bewährung?!!? WTF???

    Ja das Problem habe ich auch bei BO2.Habe einfach aufgehört zu spielen.ich hatte meine Internet Bandbreite gewechselt von 16.000 Kb auf 50.000 Kb und als ich die Leitung zum ersten mal benutzte hatte ich das Problem das ich immer zeitweise einen Oing von 5000 kriege und anschließend gekickt werde.Mittlerweile geht die Leitung aber trotzdem immer noch diese 5 Minuten Beschränkung.Also ich finde das einfach frech. Na klar ist das Unfair gegenüber den Spielern mit "normaler" Internetverbindung aber das diese Beschränkung immer noch nicht weg ist ist einfach Quatsch.Seitdem hab ich BO2 nicht mehr angefasst.Für mich ist das Spiel gestorben obwohl ich es sehr mochte. Echt schade.

  9. #8

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: BO2 Bewährung?!!? WTF???

    Es waren ja immer unterschiedliche Meldungen. Mal wurde ich einach disconnected, mal war der Host weg und alle Spieler waren wieder im Hauptmenü. Ich hab nicht dran gedacht, dass das mein Fehler war. Ich finde es trotzdem totl blöd von denen. So verlieren die nur ihre Kunden

Ähnliche Themen

  1. Lehrer auf Bewährung verurteilt
    Von Heartbeat im Forum RealLife News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 17:47
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.