1. #1
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard [CoD] Netzwerkproblem - Synchronisieren der Spieleinstellungen

    Hallo, ich habe ein großes Problem.
    Und zwar: Ich habe nicht gerade ein gutes Internet, daher spiele ich meine Spiele über LAN, da dies schneller als WLAN ist.
    Ich spiele auf der PS3. Ich benutze das Speedport W 303V. Und zwar geht es nach dem Laden von "Synchronisieren der Spieleinstellungen" nicht weiter.
    Jedoch bei WLAN klappt es, bei LAN nicht.

    Brauche dringend Hilfe!

  2. The Following User Says Thank You to Runix For This Useful Post:

    TomatenKetchup (28.11.2013)

  3. #2
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.142
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: [CoD] Netzwerkproblem - Synchronisieren der Spieleinstellungen

    Hast du die Portfreigaben überprüft? Viele Router erkennen ein Gerät als neu, wenn ein anderes Interface genutzt wird. Dementsprechend müssen die Portfreigaben per WLAN nicht auch zwangsweise bei Ethernet gültig sein. Also einfach mal nachschauen, welche Portfreigaben eingerichtet sind, und diese ggf. für das per Ethernet erkannte Gerät ebenfalls freigeben.


  4. #3
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: [CoD] Netzwerkproblem - Synchronisieren der Spieleinstellungen

    Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    Hast du die Portfreigaben überprüft?
    Die Ports für PS3 habe ich auch schon freigegeben, klappt trotzdem nicht. :/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 15:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 11:00
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.