1. #1
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard Fifa 15 Spieler

    Hallo, wie mein Titel schon sagt, suche ich Spieler für Fifa 15. Ich spiele jeden Tag am Abend auf der PS3 Fifa 15 und suche Gegner. Gerne dürft ihr mir euren Onlinenamen sagen ich adde euch oder ich gebe euch meine, wie ihr wollt.

  2. #2
    Avatar von Juggernaut
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    52
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Fifa 15 Spieler

    Schick mir mal 'ne PN mit deinem Onlinenamen Würde gerne mal gegen dich spielen.

Ähnliche Themen

  1. [Sammelthread] Fifa 13 Ultimate Team Coins & Spieler PS3
    Von AllesOderNix im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 01:06
  2. FIFA 13 das schlechteste FIFA seit Jahren?
    Von Flo im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 12:30
  3. Fifa 11 oder Fifa 12?
    Von BMG im Forum Sonstige Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 01:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.