1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    623
    Thanked 141 Times in 121 Posts

    Standard Headset für PS3

    Ich wollte mir ein neues Headset kaufen, aber in der Review von dem Headset, sagt der Typ etwas von USB und Klinkeranschluss, wo der USB rein kommt weiß ich, aber wo kommt der Klinkeranschluss hin?

    MfG.

  2. #2
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Headset für PS3

    Das sind die rot-weiß-gelben Kabel. Also du hast bei deinem Headset dann einen USB-Kabel und ein rotes Kabel für den Sound. Du kennst bestimmt diese rot-gelb-weißen Kabel wo man für die Playstation usw. als Standart benutzt. Diese sind das und da ist halt dann ein rotes dabei. Ist bei mir so gewesen.

  3. #3
    Avatar von GENETIKK
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 98 Times in 73 Posts

    Standard AW: Headset für PS3

    Zitat Zitat von Santruaz Beitrag anzeigen
    Das sind die rot-weiß-gelben Kabel. Also du hast bei deinem Headset dann einen USB-Kabel und ein rotes Kabel für den Sound. Du kennst bestimmt diese rot-gelb-weißen Kabel wo man für die Playstation usw. als Standart benutzt. Diese sind das und da ist halt dann ein rotes dabei. Ist bei mir so gewesen.
    Nennt man auch Scart. (Also nicht direkt, wird aber in das Teil gesteckt?)
    http://u-hacks.net/signaturepics/sigpic166_1.gif

  4. The Following User Says Thank You to GENETIKK For This Useful Post:

    BMG (16.07.2012)

  5. #4

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    623
    Thanked 141 Times in 121 Posts

    Standard AW: Headset für PS3

    Also kommen zwei (?) Kabel dabei die ich dann an Scart anschließen muss?

Ähnliche Themen

  1. Welches Headset?
    Von Next im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 23:12
  2. [S]Gamer-Headset
    Von Klaus Bukkake im Forum Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 03:39
  3. Headset auf AV2
    Von BMG im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 21:14
  4. Headset
    Von BMG im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 17:49
  5. Headset
    Von Samsi im Forum Audio & Video
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:36
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.