1. #1

    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    21
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard Playstation Now

    Moin moin,

    ich weiss nicht ob einer von Euch schin Playstatio.now ausprobiert hat.
    Ich hab mir das mal für den PC gegönnt und muss sagen das ich begeistert bin.

    Das Angebot über 7 Tage ist um einmal reinzuschnuppern recht nett.
    PS Now 7 Tage lang kostenlos testen!
    Mit PlayStation Now erhältst du unbegrenzten Zugriff auf mehr als 400 PS4- und PS3-Spiele*, ohne dass du die Spiele auf eine Disc oder deine Festplatte laden musst. Das alles für nur 16,99 € pro Monat. Oder für die ersten sieben Tage dank unserer Testversion kostenlos.
    Unsere Spielesammlung steht dir sofort zum Streamen auf deiner PS4 oder deinem Windows-PC oder Laptop zur Verfügung. Alles, was du brauchst, sind eine Breitband-Internetverbindung und ein Controller.

    Ihr müsst nur daran denken das Ihr nach 5 Tagen auch wieder kündigt ansonsten wird es sich um einen Monat verlängern.

    Nach den ersten Tagen des testens habe ich mich bei einem Spiel verbissen und muss sagen, ich bin begeistert wie lagfrei das Ding läuft und wie angenehm es ist alles zu testen ohne wirklich alle skaufen zu müssen.

    Bin mal gespannt was Ihr dazu sagt.

    Habe jetzt ein paar Games angepzockt und muss sagen das auch einiges an nicht lohnenswerten Spielen dabei ist.
    Jedoch sind einige Perlen dabei. Auchd as PS4 Titel reibungslos laufen ... toll.
    Damit entfällt meine Überlegeung mir eine PS 4 zu kaufen.
    Geändert von fatzke1234 (21.10.2017 um 15:03 Uhr)

  2. #2
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard AW: Playstation Now

    Ich bin Fan von PSNow.
    Hab es nach den Testtagen direkt weiterlaufen lassen, das stand schon nach den ersten Teststunden fest. Es läuft echt super, ab und zu sind ein paar Verbindungseinbrüche aber das ist okay. Die Spiele Auswahl ist auch soweit ganz gut, Red Dead Redemption hat es mir aktuell total angetan.

Ähnliche Themen

  1. PlayStation 4 - Enthüllung um 0:00 Uhr!
    Von Patrick Bateman im Forum Gaming-News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 22:52
  2. [Playstation 3] MW3 Probleme
    Von MC Phlegmatisch im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:26
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.