1. #1

    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    20
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard Ps4 umtauschen auf Ps4 Pro Gamestop

    Ich habe da mitgemacht und 30 Euro angezahlt, da sie keine Ps4 pro auf Vorrat hatten . Warte noch immer bis Gamestop mich anruft, dass ich es endlich abholen will. Hoffe es dauert nicht mehr so lange. Freue mich schon total drauf. Was waren eure Erfahrungen mit der Umtauschaktion? Wie lange habt ihr gewartet bzw. hattet ihr Glück und habt es noch bekommen ohne Anzahlung? Mache mir in letzter Zeit gedanken, ob alles gut gehen wird, da mein Ps4 Controller ziemlich abgenutzt ist und vielleicht deswegen meine Ps4 nicht umtauschen kann. Außerdem habe ich nicht so viele Ps4 Spiele. Und die Spiele die ich hab sind ziemich alt und haben kein richtig hohen Wert mehr. Hoffe deswegen das sie Battelfield 4 und Farcry 4 annehmen. Sonst müsste ich mir überlegen wo ich mir günstig Spiele besorgen kann.Könnt ihr mir eine gute App oder Internetseite empfehlen im Notfall, falls sie die zwei Spiele nicht annehmen. Diese Aktion ist ja so durch die Decke gegangen, dass sie keine Playstation Pro mehr auf Vorrat hatten. Glaubt ihr deswegen, dass es auch fair ist bzw. ein guter Deal? Hab das nur gemacht, weil es mir ein Freund empfohlen hat und er es selber gemacht hat.

  2. #2

    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    10
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Ps4 umtauschen auf Ps4 Pro Gamestop

    Weiß ja nicht ob es noch aktuell ist, aber auf Rebuy gibts teilweise sehr günstig Spiele zu kaufen.

  3. #3

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    83
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Ps4 umtauschen auf Ps4 Pro Gamestop

    Ich hatte meine schon 2 Tage vor Start der Aktion umgetauscht, war alles in Ordnung. Ein Freund wartet auch noch auf den Anruf, hat auch angezahlt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 16:47
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 11:25
  3. bei GameStop gegen PS3 tauschen?
    Von Ridiculum im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 01:02
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.