Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard GTA 5 auf PS3 bleibt stehen

    Problem Problem. Ich habe eine PS3 Slim und wollte ma nach langer Zeit ne Runde GTA 5 zocken. Dann kam da die Meldung, dass ein Update verfügbar ist. Dachte ich mir, installierst das mal. War eine scheiß Idee. Bei der Installation ist das Spiel in eine Schleife gekommen, bei der es nicht weiter installiert hat. Es ist nicht gefreezt sondern einfach nur bei dem einem Wert hängen geblieben.

    Jetzt habe ich alles versucht. Alles gelöscht, PS3 Datenbank neu aufgebaut und System Wiederhergestellt und was nicht alles Google ausgespuckt hat. Beim neuinstallieren bleibt das scheiß Ding einfach bei 8054MB stehen und kommt wieder in diese Schleife. Das Problem haben viele User und das ist einfach nur eine Schande. Kennt ihr vielleicht noch eine Methode, welche ich versuchen könnte?

    Übrigens ist die CD wie nagelneu. Sie war eine Zeit lang nur in der Playstation und dann wieder direkt in der Verpackung. Die CD hat die Luft maximal 20 Sekunden ohne Hülle oder Playstation gespührt.

  2. #2

    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    24
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: GTA 5 auf PS3 bleibt stehen

    hab gerade mal nachgeschaut. 8487mb müssen installiert werden. hast schon mal probiert das spiel offline zu installieren so das der patch nicht installiert werden kann.
    und vorher bei spieldaten Dienstprogramme die spieldaten löschen. einzige Möglichkeit die mir einfällt. bei mir hat das damals geklappt. war allerdings anderes spiel.

  3. #3

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: GTA 5 auf PS3 bleibt stehen

    Habe es nach einigen Stunden hinbekommen. Lüfter 100mal durchgepustet mit diesem Trick den Sony da mitliefert. Alles formatiert, Spielstände gelöscht, Daten gelöscht, alles gemacht. Auser halt das Ding auseinanderbauen und die Linse zu reinigen. Da trau ich mich nicht ran. Hab grade eine Bluray Reinigungsdisk bestellt und aufeinmal geht das Spiel wieder. Keine Ahnugn worans lag, aber es geht aufeinmal wieder.

    Habe im Netz gelesen, dass die CDs einfach mega schlecht gepresst wurden und Singel Layer CDs sowieso von der Playstation mega kacke gelesen werden

  4. #4

    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    24
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: GTA 5 auf PS3 bleibt stehen

    Ok. Vielleicht war der Laser bloß verdreckt. Hab mir jetzt Gta 5 für die Ps4 auch noch vorbestellt. Bin mal gespannt wie die Grafik ausieht. Komm irgendwie von Gta nicht weg.

  5. #5

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: GTA 5 auf PS3 bleibt stehen

    Naja Problem wieder da. Es bleibt einfach hängen. Das ist echt richtig behindert muss ich sagen. Alle anderen Spiele funktionieren perfekt. Nur dieses Scheis Game will nicht klappen. Fuckt mich grade mega ab.

  6. #6

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    640
    Thanked 443 Times in 275 Posts

    Standard AW: GTA 5 auf PS3 bleibt stehen

    Versuch das doch mal auf die PS3 zu installieren. Dann kann man ausschließen, dass es an der Linse liegt.

    MfG

  7. #7

    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    24
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: GTA 5 auf PS3 bleibt stehen

    @Tobe

    Man kann nur die Spieldaten installieren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hattest ja oben geschrieben das du es doch hinbekommen hast. Hat es den die Spieldaten installiert? Und wo genau hängt sich das Spiel auf. Beim Spieldaten installieren oder mitten im Spiel?
    Hatte mit GTA 5 für die PS3 noch nie Probleme. Und ich Spiel das seit es rausgekommen ist immer noch online. Deswegen wundert mich das bissel. Vielleicht ist die Blu-ray doch verschmutzt oder ist ein Kratzer
    drauf.
    Geändert von Darkfield (23.10.2014 um 06:19 Uhr)

  8. #8

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: GTA 5 auf PS3 bleibt stehen

    Installation hat irgendwie beim 7. mal geklappt. Habe dann die erste Mission gezockt. Da wo die die Bank überfallen und Michael angeblich drauf geht. Dann kam ja die Szene wo Michael bei Psychater sitzt. Nach der Stelle wird einfach wieder nur gelden. Hab das 2 Stunden durchladen lassen, neugestartet, etc. Nichts geht. Bleibt die Hoffnung auf der Reinigungsdisk die morgen ankommt. Versehe auch nicht wie da soviel Dreck reingezogen werden kann. Das Laufwerk an sich ist ja komplett geschlossen. Staub wische ich auch einmal die Woche und Dreck an sich ist auch keiner im Zimmer. Komisch. Bei meiner XBOX 360 war 5 Jahre nicht ein Problem, bis auf den Ring of Dead. Einmal kurz auf die XBOX leicht gehauen und es ging wieder

  9. #9

    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    24
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: GTA 5 auf PS3 bleibt stehen

    Scheint wohl doch der Laser verdreckt zu sein, oder das Laufwerk arbeitet nicht richtig. Ist das den bei anderen Spielen auch schon passiert?
    Wen nicht solltest mal das Spiel umtauschen. Ist ja normalerweise kostenlos.

  10. #10

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: GTA 5 auf PS3 bleibt stehen

    Das Spiel lief ja perfekt und die CD hat nicht einen Kratzer. Es hat sich nichts verändert. Ich habe das game als es raus kam auch direkt durchgezockt und da war kein Fehler

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Youtube Video bleibt stehen
    Von Jokuu im Forum Internet und Technik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 03:12
  2. Muss im Impressum eine Telefonnummer stehen?
    Von PartyFreak im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 20:41
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 08:46
  4. Wie viel Urlaubstage stehen mir wirklich zu ?
    Von Bossover im Forum Bildung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 12:47
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 23:23
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.