1. #1

    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    58
    Thanked 802 Times in 41 Posts

    Standard Suche Übungspartner für FIFA14

    Hey,

    ich suche ein paar Leute, um FIFA14 ein wenig zu üben, bzw. um sich an verschiedene Gegner gewöhnen zu können, um entsprechend im Spiel die Taktik beliebig zu ändern.

    Dafür suche ich eben einige Leute, egal wie erfahren oder wie gut sie sind - die dann Zeit und Lust haben regelmäßig zu spielen - oder ggf. einige Sachen auszuprobieren.

    Falls das hier also jemanden anspricht, könnt ihr mir gern eine PN schreiben, hier posten oder mich adden: xurl_


    LG,
    xurl
    Geändert von Darkfield (02.01.2014 um 06:46 Uhr) Grund: Titel angepasst

  2. #2
    Avatar von h00r4y
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    221
    Thanked 131 Times in 91 Posts

    Standard AW: FIFA14

    Plattform ?


    SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

    FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

  3. #3

    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    39
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Standard AW: FIFA14

    Da der Thread im PlayStation 3 - Forum ist, tippe ich auf die selbige Plattform.

    Falls Du Interesse hast gegen einen Kollegen und mich in den kommenden Tage (wir haben zur Zeit Urlaub) zu spielen, schreibe mir einen PN.

    Ein paar Infos zu uns:
    Wir spielen oft mit unterschiedlichen Mannschaften - jedoch ist der BVB unser Favorit - und ändern gerne mal die Taktik, Aufstellung usw. FIFA spiele ich seit FIFA 13, der Kollege erst seit diesem Jahr, davor PES. Spielzeit pro Woche liegt bei 5-10 Stunden, zur Zeit halt etwas höher.

  4. #4

    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    58
    Thanked 802 Times in 41 Posts

    Standard AW: FIFA14

    Jap, auf der PlayStation3.

    Sehr gern, meine Favoritenmannschaft ist ebenso der BVB - bin aber auch Fan der Schwarzgelben.
    Online spiel ich in der Regel mit keiner anderen Mannschaft - würds aber gern mit euch ausprobieren, oder herausfinden, wie man welche Mannschaft gut einsetzen könnte.
    Ich werde so, wahrscheinlich ab morgen wieder richtig Zeit haben, zum zocken. Vielleicht auch schon heute Abend. :-)

  5. #5
    Avatar von hanzabc
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    26
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: Suche Übungspartner für FIFA14

    Immernoch auf der Suche nach einem Gegner?

Ähnliche Themen

  1. FIFA14 - Problem mit Controller
    Von Noize im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 05:38
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.