Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Stardunk
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    319
    Thanked 243 Times in 207 Posts

    Standard [TUT] PS3,Xbox etc. Spiele gratis !

    Hier mal ein kleines Tut wie ihr bei Saturn, MediaMarkt oder sonst wo Spiele umsonst bekommt:

    Was braucht ihr:

    - Geld um Euer Wunschspiel zu kaufen
    - Cover Bilder vom Spiel
    - Drucker, der die Covers ausdruckt.
    - Billige unbrauchbare Rohlinge

    Vorgehensweise:
    Ihr kauft ganz normal von einem Geschäft ein Spiel z.b Fifa12 für eure PS3. So jetzt geht ihr Heim. Danach sucht ihr im Internet nach den CD Covers und druckt diese aus. Jetzt klebt ihr das Cover auf eine unbrauchbare 1Cent Rohling . Einfach die CD´s wechseln und zurückgeben . Bei PC-Spielen weiß ich nicht, ob das funktioniert, aber ich hab schon viele Ps3 Spiele so ergattert. Hoffe es gefällt euch.

    Tipp --> bei Frauen zurückgeben, die sind blöd und schauen nur kurz rein, ob das Spiel drin ist.


    Mod-Edit: Quellenangabe: http://crdcc.cc/showthread.php?32704...rkt-Saturn-etc
    Geändert von Waterpolo (02.08.2012 um 19:18 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to Stardunk For This Useful Post:

    Newcomer (30.07.2012)

  3. #2
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: [TUT] PS3,Xbox etc. Spiele gratis !

    Ja witzig. Nicht alle sind so blöd wie in deiner Stadt. Ich würde es nicht machen, da es Leute gibt usw. die mal besser nachschauen. Und bei MediaMarkt und Saturn muss man zumin. bei uns seine Adresse angeben.

  4. #3
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: [TUT] PS3,Xbox etc. Spiele gratis !

    Ich denke mal noch n' guter Tipp wäre die Teile wieder einzuschweißen. Ist ja nicht schwer. Hat ich damals im Praktikum auch immer gemacht. Folie nehmen, über die Packung ziehen, mit dem Föhn drüber und fertig. Bei unschönen Ecken oder Kanten einfach nochmal mit dem Föhn drüber, bis es glatt ist.

    Ich mein, so kann keiner reinschauen, es sieht noch niegelnagelneu aus und könnte sogar bei A.u.V. Läden klappen.


    Do u now da wae?

  5. #4
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard AW: [TUT] PS3,Xbox etc. Spiele gratis !

    Habs auch schon einmal gemacht bei Saturn.
    Bei uns in Duisburg klappt das, habe so Fifa Street 3 2x erhalten.

  6. #5

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard AW: [TUT] PS3,Xbox etc. Spiele gratis !

    Ich dachte, Spiele sind vom Umtausch ausgeschlossen, sobald sie geöffnet wurden?

  7. The Following 2 Users Say Thank You to Frankfurt am Main For This Useful Post:

    Gangstersheep (02.08.2012), Tobe (02.08.2012)

  8. #6

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: [TUT] PS3,Xbox etc. Spiele gratis !

    Zitat Zitat von Frankfurt am Main Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Spiele sind vom Umtausch ausgeschlossen, sobald sie geöffnet wurden?
    Sind sie auch.

    Bei mir werden keine Spiele angenommen, die schon geöffnet wurden.
    Bei Headsets oder Tastaturen klappt es ja gerade noch.

  9. #7

    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    20
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: [TUT] PS3,Xbox etc. Spiele gratis !

    Schatzi, glaubst du nicht wenn sie dich erwischen das wird als "DIEBSTAHL"
    angesehen, naja ich würde mir's ja überlegen das "COVER" ist nämlich nicht
    aus Papier.

  10. #8

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    640
    Thanked 443 Times in 275 Posts

    Standard AW: [TUT] PS3,Xbox etc. Spiele gratis !

    Zitat Zitat von 4Tune Beitrag anzeigen
    Schatzi, glaubst du nicht wenn sie dich erwischen das wird als "DIEBSTAHL"
    angesehen, naja ich würde mir's ja überlegen das "COVER" ist nämlich nicht
    aus Papier.
    Ich glaub das Wissen wir alle?

    Bei uns würde das z.B gar nicht gehen da Spiele vom Umtausch ausgeschlossen sind.
    Auch wenn man sie wieder einschweißen würde, würden die Leute das glaube ich merken.

  11. #9
    Avatar von pukker
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    352
    Thanked 80 Times in 59 Posts

    Standard AW: [TUT] PS3,Xbox etc. Spiele gratis !

    Du hast die Quelle für das Tutorial vergessen anzugeben...
    Hab das dem Ersteller mal gemeldet.

  12. #10
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: [TUT] PS3,Xbox etc. Spiele gratis !

    Lass mir bitte die jeweilige Quelle dieses Tutorials zukommen, damit ich das ändern kann. Nächstes Mal einfach reporten und die Quelle nennen, um keine Probleme zu riskieren.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360 Spiele Brennen, Bann in xbox Live?
    Von x failstar im Forum Gaming-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 16:27
  2. Wie brenne ich Xbox 360 Spiele ?
    Von Core im Forum Microsoft Xbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 11:49
  3. Apps/Spiele gratis bei Windows Phone 7?
    Von Miami im Forum Windows Mobile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.