Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    20
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Welche Spiele kann man den empfehlen, wo man auch länger was von hat?

    Ich würde GTA 5 empfehlen, da die Story lang und gelungen ist. Außerdem ist der Onlinemodus gut umgesetzt, welches mit Freunden viel Spaß bereitet. Falls ihr ein anderes Spiel wollt dann rate ich euch Seiten zu Besuchen die Spiele beurteilen und empfehlen, damit ihr eure eigene Meinung zum Spiel bilden könnt.

  2. #12

    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    27
    Thanked 16 Times in 8 Posts

    Standard AW: Welche Spiele kann man den empfehlen, wo man auch länger was von hat?

    Hi,

    Spiele die ich öfter und länger Spiele sind:

    GTA V
    FarCry 4

    Also Angefangen bei GTA-V:
    Ein rundum gelungenes Spiel, welches mich absolut überzeugt hat, sei es nun oder Offline-Single-Player-Modus oder der Online-Modus.
    Zuerst einmal zum Offline-Modus, dieser ist durch die Charaktere Michael, Trevor und Franklin extrem amüsant. Es ist während den Missionen leider nicht immer ganz leicht den Dialogen der 3 zu folgen (wenn man den Englischen Dialog nicht versteht und den deutschen Untertitel lesen muss). Aber es ist ein super durchdachtes Spiel, in dem man auch Einfluss auf die Missionen nehmen kann. Was den Offline-Spiel Spass angeht, muss ich sagen ist das einer der lohnenswertesten Titel auf der PS4 und zudem eine wirklich lange Spielbare Offlinge-Story!
    Der Online-Modus, macht das ganze vor allem nachdem durchspielen des Offline-Modus, sehr Interessant. Da dieser durch Rockstar oft upgedatet und durch Neuigkeiten aufgewertet wird! Somit entsteht hier selten Langeweile, man kann mit Freunden zusammen Überfälle Planen diese durchziehen und und und...

    Fazit:
    GTA-V absolute Kaufempfehlung auch auf Dauer!



    FarCry 4: (Kurzfassung)
    Das Spiel glänzt durch eine Riesige Map, hohe Artenvielfalt der dortigen Lebewesen (zudem ins Spiel einbringbar), viele Verschiedene Waffen und Anpassungen.
    Pro:
    -Solide Story
    -Gutes Gameplay
    -Schöne Grafik

    Con:
    - auf dauer etwas langweilig
    - Storymissionen ähneln oft einander

    Fazit:
    Wenn man auf diese Art Shooter steht, durchaus empfehlbar!

    Dann gibt es natürlich noch Shooter wie Battlefield welche zwar eine Offline-Story haben, jedoch liegt das Hauptaugenmerk bei diesen Spielen auf den Multiplayer Modus.

    Viele Grüße
    Sig
    Geändert von Signify (05.01.2016 um 17:54 Uhr)

  3. #13

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    29
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard AW: Welche Spiele kann man den empfehlen, wo man auch länger was von hat?

    ich hab auf jeden Fall auch ewig GTA V gezockt. Die Haupt-Missionen hat man zwar ziemlich schnell durch, aber bis man das Spiel auf 100% hat mit den ganzen Mini-Missionen dauert das schon ganz ordentlich. Vor Allem macht es auch einfach Spaß, durch die Gegend zu fliegen und die Welt zu entdecken (besonders bekifft...)!

  4. #14

    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    72
    Thanked 15 Times in 12 Posts

    Standard AW: Welche Spiele kann man den empfehlen, wo man auch länger was von hat?

    Nabend. :-)

    Ich würde dir Battlefield 4 empfehlen, da hast du Luftkämpfe, dazu würd ich dir BF4 Premium empfehlen. Das wird aufjeden fall dann ein gaaaaaaaanz langer Weg, bis zum Level 150.
    FallOut 4 ist auch ganz nice. ;-) Black Ops 3 kann ich ebenfalls empfehlen, Metal of Solid V auch, und nicht zu vergessen, Grand Theft Auto 5. :-)
    Auf keinen Fall würde ich dir empfehlen: CoD AW! Da ist das Problem, die die Unlock All haben, haben Constant UAV, unlimited Ammo und Redboxes.... Davon würde ich dir echt abraten, weil die Noobs dich dann nur wegbumsen.

    Liebe Grüße, Rawrri. :-)

  5. #15

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    81
    Thanked 11 Times in 7 Posts

    Standard AW: Welche Spiele kann man den empfehlen, wo man auch länger was von hat?

    The Witcher III ist wirklich Wahnsinnig gut. Mein Bruder hatte sich das gekauft, kurz durchgezockt, weggelegt. Ich wusste nicht so recht ob das was für mich ist, hatte aber grad nichts zum zocken und dachte mir... "Hey, warum eigentlich nicht?" Am Ende fand ichs total überragend, hab 2015 definitiv am meißten dieses Spiel gezockt und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

  6. #16

    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Welche Spiele kann man den empfehlen, wo man auch länger was von hat?

    Ich denke jedes Spiel mit Multiplayerfunktion kann länger begeistern. Ich persönlich mag Battlefield 4.
    Ansonsten bist du mit Skyrim ziemlich lange beschäftigt

  7. #17

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Welche Spiele kann man den empfehlen, wo man auch länger was von hat?

    Also die letzten Spiele die mir richtig Laune gemacht haben waren Destiny, Skyrim, Dark Souls 2 und The Witcher 3.
    Und ja, Destiny Wenn man ihm ne Chance gibt ist es sehr spannend und macht auch auf Dauer Laune. Man braucht halt Mitspieler... kann man sich über Foren suchen

  8. #18

    Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    17
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Welche Spiele kann man den empfehlen, wo man auch länger was von hat?

    Here we go:

    Metro 2033: Interessante Story, anspruchsvolles Gameplay vor allem im Ranger-Modus! Sehr zu empfehlen.
    Half Life 1/2: Braucht man nicht viel zu zu sagen.
    Bioshock 1: Schon fast ein Klassiker. Abgefahrene Story.
    Mafia 1/2: Super Stories. Gameplay fühlt sich im 2. leider of konsolig an.

  9. #19

    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Welche Spiele kann man den empfehlen, wo man auch länger was von hat?

    Also, ich hatte mir "The Evil within" gekauft. Soll ja eins der besten Horror Spiele sein. Aber irgendwie habe ich überhaupt keine Lust mehr. Daher spiele ich immer nur noch fifa und auch gta.
    Geändert von Fritz (06.03.2016 um 19:19 Uhr)

  10. #20

    Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    11
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Welche Spiele kann man den empfehlen, wo man auch länger was von hat?

    Also spiele die man länger spielen kann sind so kampfspiele aber in der richtung wie naruto tekken oder dragonball ... da kannst du nämlich ne lange story modus machen wo du denn abends schön spielen kannst und solltest du das spiel durch haben kannst du ja mit einem anderen charakter neu starten oder wie auch immer also es gibt auch verschieden moden außer story modus und auch wenn man es durch hat hat man immer noch den spaß, denn wenn man freunde mal zu dir kommen dann kannst du mit den gegeneinander oder miteinander spielen und das ist auch geil.. was auch natürlich länger hält mit spielen ist fifa denn da kannst du saison spielen karrieremodus oder ultimate team was alle spielen also das ist aufjedenfall empfehlenswert denn man braucht immer ein ziel damit man das spiel spielt und wenn man das spiel erreicht hat wird es eigentlich langweilig und bei fifa ist dein ziel vielleicht mal liga 1 und bis dahin musst du aufjedenfall dein team aufbauen und alles und vielleich tsetzt du deine ziele erstmal langsam an und setzt dir neue ziele langsam langsam deswegen ist fifa sehr gut und empfehlenswert

Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 11:43
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 15:56
  3. Welche Systemkamera würdet ihr empfehlen
    Von cslippe im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 11:39
  4. Wo kann ich gucken welche spiele vorhanden sind ?
    Von Bossover im Forum Counter Strike
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 22:41
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 22:17
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.