Seite 4 von 4 Erste ... 234
  1. #31
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Welche Spiele kann man den empfehlen, wo man auch länger was von hat?

    Zitat Zitat von CharlyWagner Beitrag anzeigen
    Das Spiel Euro Truck Simulator 2 kann ich nur empfehlen, es bietet besonders durch die Mods aus der großen und aktiven Community
    Dazu muss man sagen, werden verschiedene Mods installiert, kann es passieren, das es vorbei ist mit dem Spiel und es man deinstallieren muss. - Ich hatte das Problem schon.

  2. #32
    Avatar von nudelmaker
    Registriert seit
    16.09.2016
    Beiträge
    19
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard AW: Welche Spiele kann man den empfehlen, wo man auch länger was von hat?

    Im Grunde so ziemlich jedes JRPG wenn du drauf stehst. Diese legen meistens Wert auf eine schöne, detaillierte Story. Ich würde vielleicht auch Civilization in Betracht ziehen. Dort hast du relativ lange Partiien und wenn dir nicht langweilig wird kannst du ewig Spaß haben. Falls du MMORPGs magst gibt es da natürlich auch eine größere Auswahl. Star Wars - The Old Republic spiele ich momentan sehr gerne. Schöne Vertonung und mit Freunden macht es echt Spaß. Vorher habe ich Herr der Ringe Online gespielt aber durch die schiere Masse an Spielzeit wurde es irgendwann langweilig. Wenn du Shooter magst Battlefield 1 oder CS: GO. Beides garantiert dir guten Spaß für viele Stunden

    LG

  3. #33

    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    20
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Welche Spiele kann man den empfehlen, wo man auch länger was von hat?

    Spiele die ich schon seit längerer Zeit spiele auf Konsole sind Overwatch und Fifa 17. Fifa 17, weil die einen neuen Karrieremodus haben und halt Ultimate Team und den normalen Karriere Modus. Also, man hat viel Auswahl, falls man z.B. keine Lust mehr hat auf den Online Modus, weil man vllt. nur verliert kann man halt zum Karriere Modus wechseln. Overwatch, weil das Spiel gut ist und weil auch immer Updates kommen, die Fehler oder nervige Sachen am Spiel beheben und neue Charaktere und Karten kostenlos zu Verfügung stellen. Und halt noch GTA 5, weil das Spiel einfach genial ist

  4. #34

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    15
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Welche Spiele kann man den empfehlen, wo man auch länger was von hat?

    Fifa wird nie langweilig. Schon seit Fifa 13 spiele ich Fifa und nie wurde es langweilig. Man spielt es einfach ständig, bis ein neues Fifa raus kommt.

    Empfehlen würde ich dir aufjedenfall Fifa. Wenn du ein einigermaßen guten PC hast, zieh dir auch mal Forza Horizon 3 rein. Das Spiel ist auch der Hammer, wenn du auf Autorennen und Tuning stehst.

  5. #35

    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    12
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Welche Spiele kann man den empfehlen, wo man auch länger was von hat?

    ch habe schon ca. 100 Tage Spielzeit auf Skyrim und muss sagen es bockt immernoch, habe zwar mehrere Klassen auf höchster Stufe aber mir macht es immernoch Spaß
    habe es auf PC und auf Playstation 3 der Grund warum ich es mir nochmal auf PC geholt habe ist, ich habe mehrere Mods darunter neue Monster ultra HD Mod (abnormale Grafik) und neue Waffen etc.
    Skyrim kannst du immer spielen besonders auf Computer wegen den ganzen Mods.

    wenn es was ganz neues darf ist Fallout 4 der bringer, ich spiele das schon seit es draußen

  6. #36
    Avatar von Manipulate
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    520
    Thanked 505 Times in 356 Posts

    Standard AW: Welche Spiele kann man den empfehlen, wo man auch länger was von hat?

    Eins meiner Lieblingsspiele ist "Dragon Quest 8 - Die Reise des verwunschenen Königs" für die Playstation 2. Ist schon was älter, aber mich juckt's immer in den Fingern das Spiel wieder zu spielen. Meine ungefähre Spielzeit als Kind, 120 Stunden. Und ich war immernoch nicht komplett durch mit dem Spiel. Vielleicht lag es aber auch daran dass ich ein kleines Bübchen war und zu doof dafür war.

  7. #37
    Avatar von funman1967
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    3
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Standard AW: Welche Spiele kann man den empfehlen, wo man auch länger was von hat?

    Für die PS4 weiss ich nichts...bin ein PC-Gamer
    Aber solltest Du einen PC haben..über Steam gibt es für free (p4f) das Spiel WarThunder...Flugzeugkämpfe etc. inklusive...und es ist spielbar ohne pay for play..du musst nur Zeit mitbringen...einer aus meinem Clan spielt dieses Spiel nun bereits über 1000 Stunden.
    Have fun

  8. #38

    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    14
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Welche Spiele kann man empfehlen, wo man auch länger was von hat?

    Außerdem solltet ihr Mass Effect 1 bis 3 nicht vergessen von Bioware. Ist ein Sci-Fi Weltraum Rollenspiel. Mega cool, sehr abwechsungsreich, man kann eine riesige Welt erkunden. Was das SPiel auch sehr gut macht ist die große Entscheidungsfreiheit die dem Spieler eingeräumt wird. Wenn man eine Quest erledigen muss kann mann das auf die verscheidensten Arten machen. Auch kann man sich für "böse" und "gute" Methoden entscheiden. Die riesige Welt und diese Entscheidungsfreiheit macht das Spiel sehr interressant und man kann viele Stunden damit verbringen, ohne das es langweilig wird.
    Sollte euch das setting nicht gefallen oder ihr niedrigere Anforderungen braucht kann ich noch Star Wars: Knights of the old Republic auch von Bioware empfelen. ist eigentlich ähnlich zu Mass Effect, was größe der Welt und Entscheidungsfreiheit angeht, auch ist es natürlich im Sci-Fi Bereich angesiedelt, aber eben als Jedi, was mega geil ist, wer will nicht mit Jedi- oder Sithkräften durch eine riesige welt laufen und tun und lassen können was man will. Außerdem kann man zwei Lichtschwerter ausrüsten was ich persönlich mega geil fand.
    Also beide Spiele sind es auf jeden fall wert ausprobiert zu werden.

  9. #39

    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    14
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Welche Spiele kann man empfehlen, wo man auch länger was von hat?

    Ich würde dir Battlefield 1 empfehlen. Ich bin eigentlich eine langjähriger COD-Fan. Allerdings nervte mich die ganze Futuristik zunehmens - welche Waffer hilft wann, da musst man schon fast vor dem Spiel ein paar Vokabeln auswendig lernen. Auch die Stories von COD fand ich immer schwächer und beim Multiplayer dauerte es nicht lange, bevor die Aimbots auftauchten. Battelfield 1 hat eine tolle Atmosphäre und geniale Musik. Das Gameplay macht wirklich spaß. Multiplayer habe ich noch nicht ausprobiert aber selbst im Single-Player Modus macht dieses Spiel schon so viel Spaß, dass es die Anschaffung absolut wert war.

  10. #40

    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    20
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Welche Spiele kann man empfehlen, wo man auch länger was von hat?

    Bin mir gerade nicht ganz sicher ob es eventuell schon genannt wurde. Aber meiner Meinung nach kann man mit Minecraft auch sehr viel Zeit verbringen. Voraussetzung ist aber eventuell, dass man es nicht alleine spielt, sondern mit mehreren Freunden an immer wieder neuen und größer werdenden Projekten baut. Anfangs baut man sich eine kleine Hütte und eine Mine, etc. und später werden es dann größere Häuser, Felder oder auch Burgen und Paläste. Es sind einem im Grund genommen keine Grenzen gesetzt, vorausgesetzt man bringt ein gewisses Maß an eigener Kreativität und Einfallsreichtum mit ins Spiel

Seite 4 von 4 Erste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 11:43
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 15:56
  3. Welche Systemkamera würdet ihr empfehlen
    Von cslippe im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 11:39
  4. Wo kann ich gucken welche spiele vorhanden sind ?
    Von Bossover im Forum Counter Strike
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 22:41
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 22:17
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.