Thema: WWE 2K15

  1. #1
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard WWE 2K15

    Hallo, ich habe mir heute für die PS3 WWE 2K15 gekauft. Ich finde dieses Spiel aber etwas traurig. Früher konnte man sich 1 Spieler aussuchen und mit dem bis zu Wrestlmenia spielen. Das finde ich bei WWE 2K15 nicht. Gibt es das überhaupt? Ich würde gerne mit Ryback komplett von 0 beginnen und rauf kämpfen bis zum Titel.

    Grafik: Die Grafik finde ich Top und die Wrestler haben sie auch gut gemacht.

    Ton: Die Toneffekte sind etwas schwach, da man beim schlagen die schläge extrem hört.

    Wie ist eure Meinung?

  2. #2
    Avatar von Shuuuu
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    290
    Thanked 126 Times in 78 Posts

    Standard AW: WWE 2K15

    Mir gefällt das Spiel nicht hat zu viele Bugs drinne.Es ist nur ein Aktuelles Roster das wars.Obwohl NXT Sache nicht schlecht ist.

    Es gibt nur für Xbox One und PS4 einen Karriere Modus.Da erstellst du dir einen Wrestler und beginnst bei NXT und musst dich hocharbeiten.

  3. #3
    Avatar von ColdRemedy
    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    62
    Thanked 15 Times in 12 Posts

    Standard AW: WWE 2K15

    Wobei ich sagen muss, dass der von Shuuu angesprochene Modus wirklich etwas Lame ist.
    Man hat da kaum story sequenzen und es ist einfach zu 80% match nach match nach match..
    Ich sehne mich echt nach der guten alten Saison Mode.. wie noch in SmackDown 2 oder Here Comes The Pain..

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.