1. #1

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    90
    Thanked 18 Times in 11 Posts

    Standard Chatverlauf ohne Sonderzeichen!

    Liebe user,
    hab mir gestern mal die Arbeit gemacht und den Chatverlauf einigermaßen schöner gestaltet.
    Er ersetzt die Umlaute(äüö) in ae, ue, oe.
    Die meiste Werbung sollte geblockt sein.
    Nervige Farben die per °[15,2usw]° gemacht werden, werden als Leerzeichen ausgegeben.
    usw.
    Ist aber nicht ganz fertig, aber falls jemand sowas mal brauch, bzw lust hätte es weiter zu machen:

    [HIDE=100]
    Code:
    RichTextBox1.Text = RichTextBox1.Text.Replace("#§#BB>textlinks/1440680100x0025dejanuar-2012-9cent-xmasi001w.gif<>", "").Replace("BB>", "").Replace("|/serverpp", "").Replace("|/w ""<", "").Replace("http://www3.knuddels.de:8080/txtl/click?d=knuddels.de&id=544&tl=2<", "").Replace("#§#BB>", "")
            RichTextBox1.Text = RichTextBox1.Text.Replace("(von: h", "´(von: ").Replace("?"").#>layout/mailclosed-outerglow...h13.png", "").Replace("#§#smwelcome-2011piggy-bank...b.w51.h27.my1.gif<>", "").Replace("9-Anzeige-", "")
            RichTextBox1.Text = RichTextBox1.Text.Replace("James: h", "James: ").Replace("Yho h", "Yho").Replace("rBBmh", "").Replace("(------", "").Replace("<.#>", "").Replace("layout/mailclosed-outerglow...h13.png>", "").Replace("und h", "und")
            RichTextBox1.Text = RichTextBox1.Text.Replace("ä", "ae").Replace("ü", "ue").Replace("ö", "oe").Replace("°", "").Replace(">_", "").Replace("_", "").Replace("hBriefkasten|/m", "Briefkasten").Replace("%-1", "").Replace("?<", "").Replace("BBh", "").Replace("|/m ?""|/w ""<).#>layout/mailclosed-outerglow...h13.png<>--<>|/m<>--< BB>", "")
            RichTextBox1.Text = RichTextBox1.Text.Replace(").#>layout/mailclosed-outerglow...h13.png<>--<> ", "").Replace("?""/m<>--<", "").Replace(">layout/mailclosed-three...h13.png<>--<>", "").Replace("<>--<", "")
            RichTextBox1.Text = RichTextBox1.Text.Replace("http://photo.knuddels.de/photos-settings.html?d=knuddels.de<r", "").Replace("http://www3.knuddels.de:8080/txtl/click?d=knuddels.de&id=544&tl=0", "")
            RichTextBox1.Text = RichTextBox1.Text.Replace("Mahlzeit h", "Mahlzeit").Replace("hat h", "hat ").Replace("huhu h", "huhu")
            RichTextBox1.Text = RichTextBox1.Text.Replace("#§#textlinks/congstarsmart100100x25.gif<>", "").Replace("http://www3.knuddels.de:8080/txtl/click?d=knuddels.de&id=543&tl=0<", "").Replace("[0,27,229]h", "").Replace("r(h", "").Replace("[0,157,11]h", "").Replace("/f /mentor<", "")
            RichTextBox1.Text = RichTextBox1.Text.Replace("http://www3.knuddels.de:8080/txtl/click?d=knuddels.de&id=543&tl=1<", "").Replace("#§#", "").Replace("http://www3.knuddels.de:8080/txtl/click?d=knuddels.de&id=513&tl=0<", "")
            RichTextBox1.Text = RichTextBox1.Text.Replace("|", " ").Replace("< | >layout/mailclosed-three...h13.png<>--<>|/m +|/m old<>--< BB>", " ").Replace("|/m +|", " ").Replace("/m<  ", " ").Replace(">layout/mailclosed-three...h13.png<>--<>/m +/m old<>--< BB>", " ")
    [/HIDE]


    Viel spaß damit .

  2. #2

    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    39
    Thanked 24 Times in 16 Posts

    Standard Chatverlauf ohne Sonderzeichen!

    Tut mir echt Leid für deine Arbeit, aber folgender Einzeiler tuts auch :p
    Code:
    Dim str as String = Regex.Replace(input, "°[^°]+°", "")

  3. #3

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    90
    Thanked 18 Times in 11 Posts

    Standard Chatverlauf ohne Sonderzeichen!

    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Tut mir echt Leid für deine Arbeit, aber folgender Einzeiler tuts auch :p
    Code:
    Dim str as String = Regex.Replace(input, "°[^°]+°", "")
    Hab da mal eine Frage:
    Im Chat wird ja immer von James hallo gesagt.
    Aber jedes mal entsteht dabei ein "h" (Hallo hkorn").
    Kann ich das "h" auch mit einen einfachen schritt in jeden fall von james wegmachen?

  4. #4

    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    203
    Thanked 21 Times in 9 Posts

    Standard Chatverlauf ohne Sonderzeichen!

    Zitat Zitat von Escobar Beitrag anzeigen
    Hab da mal eine Frage:
    Im Chat wird ja immer von James hallo gesagt.
    Aber jedes mal entsteht dabei ein "h" (Hallo hkorn").
    Kann ich das "h" auch mit einen einfachen schritt in jeden fall von james wegmachen?
    Du entfernst sicherlich nur "°>_" und nicht "°>_h". Und dein Code ist total unübersichtlich, das geht viel besser mit Regex wie KoRn es gepostet hat. Seinen Code kann man natürlich ausbauen und erweitern.

  5. #5

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    90
    Thanked 18 Times in 11 Posts

    Standard Chatverlauf ohne Sonderzeichen!

    Zitat Zitat von The Don of NYC Beitrag anzeigen
    Du entfernst sicherlich nur "°>_" und nicht "°>_h". Und dein Code ist total unübersichtlich, das geht viel besser mit Regex wie KoRn es gepostet hat. Seinen Code kann man natürlich ausbauen und erweitern.
    Doch bei mir ist das "h" ja auch weg, aber habs erst nach 10 schritten hinbekommen(siehe mein code gewurstel).

    Naja, war ja nur nett gemeint, das sich die anderen User nicht die Arbeit machen brauchen...
    Nur, bei mir wird der ganze text dann Rot angezeigt, woran liegt das?

Ähnliche Themen

  1. Chatverlauf faken
    Von UnReal im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 08:36
  2. Suche Sonderzeichen Q
    Von DnL im Forum Internet und Technik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 09:33
  3. Sonderzeichen werden falsch angezeigt
    Von rVs14 im Forum Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 13:24
  4. [VB] - Chatverlauf farbig gestalten - Problem
    Von Pyromane im Forum Sourcecode
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 14:12
  5. [Tutorial][#3] Chatverlauf
    Von Snees im Forum Tutorials
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 14:34
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.