Seite 1 von 2 12 Letzte

Thema: Friendadder

  1. #1

    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    203
    Thanked 21 Times in 9 Posts

    Standard Friendadder

    War die Idee von Sky.NET und ich habs schnell umgesetzt. Sendet x-Beliebige Freundschaftsanfragen.
    Da Knuddels hier noch kein Limit festgesetzt hat, kann man unendlich viele Freundschaftsanfragen versenden.



    Spoiler:C# Source

    PHP-Code:
    /*
             ____  __.  _________            .__        __   
            |    |/ _| /   _____/ ___________|__|______/  |_ 
            |      <   \_____  \_/ ___\_  __ \  \____ \   __\
            |    |  \  /        \  \___|  | \/  |  |_> >  |  
            |____|__ \/_______  /\___  >__|  |__|   __/|__|  
                    \/        \/     \/         |__|          
            
            Friendadder - Knuddels Whois 2.0
            © The Don of NYC
     */

    using KNLib;
    using System;
    using System.IO;
    using System.Text;
    using System.Threading;
    using System.Collections.Generic;

    namespace 
    Friendadder
    {
        class 
    Program
        
    {
            static 
    KSClient KSC null;
            static List<
    Stringfriends null;
            static 
    String NicknamePasswortChannel;
            
            static 
    void Main(string[] args)
            {
                
    Console.Title "Friendadder [VISIT K-SCRIPT.CC]";

                
    Console.Write("Nickname: ");
                
    Nickname Console.ReadLine();
                
    Console.Write("Passwort: ");
                
    Passwort Console.ReadLine();
                
    Console.Write("Channel: ");
                
    Channel Console.ReadLine();
                
    Console.WriteLine("");

                
    friends = new List<String>(File.ReadAllLines("friends.txt"Encoding.Default));

                new 
    Thread(Login).Start(); // Loginvorgang in einem neuen Thread ausführen 
            
    }

            static 
    void Login()
            {
                
    KSC = new KSClient(new Applet("applet.jar")); // Neue KS Client Klasse initialisieren mit angegeben Pfad für das Applet

                
    KSC.OnTokenReceived += new KSClient.ReceivedHandler(KSC_OnTokenReceived);
                
    KSC.Connect(ChatSystem.DE);
                
    KSC.Login(NicknamePasswortChannel);
            }

            static 
    void KSC_OnTokenReceived(KSClient KSCString packet)
            {
                
    Console.ForegroundColor ConsoleColor.White;

                
    String[] token packet.Split('\0');

                switch (
    token[0])
                {
                    case 
    "u":
                        
    Console.ForegroundColor ConsoleColor.Green;
                        
    Console.WriteLine("Eingeloggt");

                        
    // neuen Thread starten, wo wir die Liste abarbeiten mit den Usern, denen wir eine Freundschaftseinladung schicken wollen
                        
    new Thread(AddFriends).Start(); 
                        break;

                    case 
    "k":

                        if (
    token[1].Contains("Freundschaftsanfrageõs")) // wenn sich das Popup öffnet, wo wir die Nachricht für die Freundschaftseinladung eingeben können
                        
    {
                            
    // lesen wir den Usernamen aus
                            
    String User token[1].Split(new String[] { "°15B°_°>_h" }, StringSplitOptions.RemoveEmptyEntries)[1].Split('|')[0];

                            
    // lesen die ID aus, denn diese brauchen wir um die Anfrage zu bestätigen
                            
    String ID token[1].Split(new String[] { "{textfield}" }, StringSplitOptions.RemoveEmptyEntries)[1].Split('|')[0];  
     
                            
    // und zuletzt senden wir diese Anfrage ab und erhalten dann ein Popup mit der Bestätigung, dass diese Anfrage erfolgreich war
                            
    SendRequest(UserID);
                        }
                        else if (
    token[1].Contains("Freundschaftsanfrage versendetõs"))
                        {
                            
    Console.ForegroundColor ConsoleColor.Yellow;
                            
    String User token[1].Split(new String[] { "°15B°_°>_h" }, StringSplitOptions.RemoveEmptyEntries)[1].Split('|')[0];
                            
    Console.WriteLine("Freundschaftsanfrage erfolgreich an {0} verschickt!"User);
                        }

                        break;
                }
            }

            static 
    void AddFriends()
            {
                foreach (
    String friend in friends)
                {
                    
    // Hiermit öffnen wir das Popup, wo wir die Nachricht angegeben können, was bei der Freundschaftseinladung stehen soll
                    
    KSC.SendMessage("/friends request:" friend);
                    
    // schlafen 3,5 Sekunden damit wir nicht gekickt werden...
                    
    Thread.Sleep(3500);
                }
            }

            static 
    void SendRequest(String UserString ID)
            {
                
    // RequestFriend - lustiger Opcode oder? Noch länger ging es wohl nicht ^.^
                
    KSC.Send(String.Format("RequestFriend\0REQUESTFRIEND\0{0}\0{1}:Hallo {0} ich würde mich freuen dich als Freund meinem neuen Profil hinzufügen zu können.\0"UserID));
            }
        }

    Ich habe noch eine Nickliste mit 2500 Nicknames hinzugefügt, falls es jemand durchlaufen lassen möchte.

    Geändert von .MrsError (21.02.2014 um 00:34 Uhr)

  2. #2
    Avatar von HashTree
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    188
    Thanked 58 Times in 44 Posts

    Standard Friendadder

    Also, wenn ich die RAR Datei downloade und ansehe ist dort nur eine TXT, eine Java datei und die Dll.
    Wenn ich die Java datei öffnen will kommt:
    ---------------------------
    Java Virtual Machine Launcher
    ---------------------------
    Failed to load Main-Class manifest attribute from
    C:\Users\ich\Desktop\mein Krempel\Friendadder BOT\applet.jar
    ---------------------------
    OK
    ---------------------------

  3. #3

    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    203
    Thanked 21 Times in 9 Posts

    Standard Friendadder

    Nochmal neu laden, habe vergessen den Bot hinzuzufügen. Du musst dann die Exe-Datei öffnen.

  4. #4

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    193
    Thanked 66 Times in 60 Posts

    Standard Friendadder

    Hättest du für uns noch einen Nick-Crawler?
    Hab mal in der Sufu geschaut, und alle sind entweder down, oder die DL seite ist down.

  5. #5
    Avatar von HashTree
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    188
    Thanked 58 Times in 44 Posts

    Standard Friendadder

    Großes lob habe fast 400 Freunde Alles voll O:
    Danke.

  6. #6

    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    28
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard Friendadder

    Wie viele Freunde kann man haben?

  7. #7

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    73
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard Friendadder

    Zitat Zitat von Starmaide Beitrag anzeigen
    Wie viele Freunde kann man haben?
    Da Knuddels hier noch kein Limit festgesetzt hat, kann man unendlich viele Freundschaftsanfragen versenden.

  8. #8

    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    42
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard Friendadder

    Endlich mal wieder ein "Bot", den es nicht nicht gab.

    Coole Idee (:

  9. #9
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard Friendadder

    Könnte jmd. den auf .at umstellen?
    Hab leider kein Visual Studio mehr :/

  10. #10
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 589 Times in 261 Posts

    Standard Friendadder

    Nützt es irgendwas so viele Freunde zu haben? Kann man irgendwie eine /m an alle gleichzeitig senden oder so?

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Facebook FriendAdder
    Von pand0ra im Forum Software
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 00:29
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.